edelweiß GS
Hi
Die Bremsanlage (I-ABS) vorne hat andere Bremssättel (keine Brembo) + 320er Scheiben .
Die Bremsanlage (I-ABS) vorne hat andere Bremssättel (keine Brembo) + 320er Scheiben .
Bei mir war es tatsächlich nur der Preis...für die Differenz von 2000€+ mach ich lieber alle nötigen reparaturen, da mein konto leider nicht ansatzweise so gut gefüllt ist wie scheinbar von den meisten hier =D...die deutlich mehr Punch und deutlich weniger Gewicht hat. Außer Nostalgie fällt mir nichts ein ,warum es partout die schwerste GS sein muss.
Die würde ich mehmen, wenn ich noch eine 1200GS in der Garage stehen hätte.2900€, EZ 2/2002, 103.000km, aber womöglich Raddrehzahlsensor defekt. Fehler wird gelöscht, sobald das Hinterrad dreht, taucht der Fehler wieder auf. Was meint ihr? Sonst guter Zustand mit neuen Flüssigkeiten etc.
...aber womöglich Raddrehzahlsensor defekt. Fehler wird gelöscht, sobald das Hinterrad dreht, taucht der Fehler wieder auf
Hallo Rainer, wie kommst Du auf klamme Kasse?bei klammer Kasse kein guter Begleiter ist.