Kein ABS-Selbsttest

Diskutiere Kein ABS-Selbsttest im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Etwas OT: Ich habe immer mit Wechselblinken des ABS II beim ersten Starten gelebt. Meine Q steht halt ab und zu für einige Zeit. Mehrere hier...
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.101
Modell
R1150GS
Etwas OT:

Ich habe immer mit Wechselblinken des ABS II beim ersten Starten gelebt. Meine Q steht halt ab und zu für einige Zeit. Mehrere hier hochgelobte Batterien konnten dies nicht verhindern.
Seitdem ich einen Lithium Akku drin habe ist Ruhe.
Ich hatte ihn über Winter nicht ausgebaut. Am ersten März die Q aus dem Winterlager geholt und komplett tot. Selbst die Uhr war aus. Ich dachte noch ohje. Fremdgestartet und 5 Minuten laufen gelassen und sie ist direkt wieder angesprungen OHNE Wechselblinken.
Ich bin überzeugt

Grüße Volker
 
Thema:

Kein ABS-Selbsttest

Kein ABS-Selbsttest - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz

    R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz: Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz und Schalter/Kabel/Stecker abzugeben 150€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät)...
  • Integral ABS (FTE) und BKV Herausforderung

    Integral ABS (FTE) und BKV Herausforderung: Hallo zusammen, ja ich weiß, schon wieder dieses Thema, aber ich habe mein Fehlerbild nicht in den Suchen gefunden, daher versuche ich es mal zu...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung

    R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Modellwechsel auf eine 12er TÜ meine 1150 Adv. Ohne ABS und mit Einzelzündung. Ein Motorrad mit dem man bis...
  • ABS Selbsttest, Klackgeräusch

    ABS Selbsttest, Klackgeräusch: Moin ich hab da mal eine Frage zum Selbstest meines 1999er ABS´ses. Normal ist, Zündung ein, kurz warten, starten, losrollen und ein...
  • ABS Selbsttest nur beim ersten Anfahren, oder bei jedem Anfahren??

    ABS Selbsttest nur beim ersten Anfahren, oder bei jedem Anfahren??: Hallo Leute, habe meine 1150 GS seit gestern und stelle fest, dass der ABS-Selbsttest ziemlich laut von Statten geht. Der Händler sagte mir, das...
  • ABS Selbsttest nur beim ersten Anfahren, oder bei jedem Anfahren?? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz

    R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz: Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz und Schalter/Kabel/Stecker abzugeben 150€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät)...
  • Integral ABS (FTE) und BKV Herausforderung

    Integral ABS (FTE) und BKV Herausforderung: Hallo zusammen, ja ich weiß, schon wieder dieses Thema, aber ich habe mein Fehlerbild nicht in den Suchen gefunden, daher versuche ich es mal zu...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung

    R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Modellwechsel auf eine 12er TÜ meine 1150 Adv. Ohne ABS und mit Einzelzündung. Ein Motorrad mit dem man bis...
  • ABS Selbsttest, Klackgeräusch

    ABS Selbsttest, Klackgeräusch: Moin ich hab da mal eine Frage zum Selbstest meines 1999er ABS´ses. Normal ist, Zündung ein, kurz warten, starten, losrollen und ein...
  • ABS Selbsttest nur beim ersten Anfahren, oder bei jedem Anfahren??

    ABS Selbsttest nur beim ersten Anfahren, oder bei jedem Anfahren??: Hallo Leute, habe meine 1150 GS seit gestern und stelle fest, dass der ABS-Selbsttest ziemlich laut von Statten geht. Der Händler sagte mir, das...
  • Oben