Kein handschuh passt

Diskutiere Kein handschuh passt im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus leute. Ich hab ein problem ich suche verzweifelt einen handschuh der passt. Ich hab immer das problem dass der handschuh an der...
G

Gast52052

Gast
Servus leute. Ich hab ein problem ich suche verzweifelt einen handschuh der passt. Ich hab immer das problem dass der handschuh an der handinnenfläche am beginn der finger eine falte wirft und dann schmerzt es.
Hab held bmw atlantis bmw pro summer bmw enduroguard und vanucci versucht. Passt alles nicht. Die tun alle mehr oder weniger weh. Wichtig ist mir eine stulpe die über den atlantis anzug geht. Und halbwegs dazupassen sollten sie auch.
Vielleicht gehts wem ähnlich. Oder es kann mir jemand helfen

G

Gast29174

Gast
ich bin bei der Auswahl meiner Handschuhe auch sehr wählerisch und brauche ewig bis mir einer zusagt. denn die Handschuhe müssen super bequem sein.
Aus diesem Grund habe ich bereits den dritten Held Troy Handschuhe und dank Griffheizung geht der auch bei Minusgraden.

Ansonsten habe ich noch einen Reusch Handschuh aber den Namen weiß ich leider nicht mehr und der BMW Airflow ist auch sehr bequem.

Allerdings hat nur der Reusch so eine große Stulpe die anderen beiden müßtest du wahrscheinlich im Ärmel tragen

G

Gast52052

Gast
Ich ebenso. Das halt ich nicht aus die müssen absolut perfekt sitzen.
Und die finden ist extrem schwer.

G

Gast29174

Gast
wie gesagt aus dem Grund habe ich bereits den 3 . Held Troy in Folge aber dem seine Stulpe ist auch eher was für unten drunter und das ist bei meiner Rukka Jacke auch besser.

ich habe mal bei Polo geschaut . Dieser Reusch Handschutz sieht ähnlich aus - ist aber nicht der gleiche daher kann ich nichts dazu sagen ob er genauso bequem ist wie mein Reusch Handschuh

Touren Leder-/Textilhandschuh 3.0 schwarz | REUSCH Touren Leder-/Textilhandschuh 3.0 - Tourer - Motorradhandschuhe - Bekleidung

und der BMW Airflow ist wirklich nur ein ganz leichter Sommerhandschuh

Thema:

Kein handschuh passt

Kein handschuh passt - Ähnliche Themen

• Handschuhe Finger kurz

Handschuhe Finger kurz: Ich würde leichte Lederhandschuhe (Sommer) mit kurzen Fingern ohne den derzeit üblichen Plastikaufbau am Handrücken suchen, hat vielleicht jemand...
  • Biete Bekleidung Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex

Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex: Ich habe hier noch ein Paar Handschuhe von Held, Modell Score 3.0 in der Größe 10 Kurz rumliegen. Die Handschuhe wurde tatsächlich nur einmal...
  • Biete Bekleidung Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?)

Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?): Habe hier vor kurzem diese Handschuhe in der Größe 10-10,5 gekauft. Leider sind sie mir etwas zu eng. Deshalb würde ich sie gern gegen...
  • Erledigt BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Gr.10 15min getragen

BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Gr.10 15min getragen: Moin Männers ...habe die o.g Handschuhe einmal getragen. Sind quasi neu. Rechnung vom 26.01.26 liegt bei. Für 60€ (plus Versand) sinds eure. Die...
  • BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Grösse 10 15 min getragen

BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Grösse 10 15 min getragen: Moin Männers ...habe die o.g Handschuhe einmal getragen. Sind quasi neu. Rechnung vom 26.01.26 liegt bei. Für 60€ (plus Versand) sinds eure.
  • BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Grösse 10 15 min getragen - Ähnliche Themen

• Handschuhe Finger kurz

Handschuhe Finger kurz: Ich würde leichte Lederhandschuhe (Sommer) mit kurzen Fingern ohne den derzeit üblichen Plastikaufbau am Handrücken suchen, hat vielleicht jemand...
  • Biete Bekleidung Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex

Handschuhe Held Score 3.0 Größe 10 Kurz Gore Tex: Ich habe hier noch ein Paar Handschuhe von Held, Modell Score 3.0 in der Größe 10 Kurz rumliegen. Die Handschuhe wurde tatsächlich nur einmal...
  • Biete Bekleidung Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?)

Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?): Habe hier vor kurzem diese Handschuhe in der Größe 10-10,5 gekauft. Leider sind sie mir etwas zu eng. Deshalb würde ich sie gern gegen...
  • Erledigt BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Gr.10 15min getragen

BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Gr.10 15min getragen: Moin Männers ...habe die o.g Handschuhe einmal getragen. Sind quasi neu. Rechnung vom 26.01.26 liegt bei. Für 60€ (plus Versand) sinds eure. Die...
  • BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Grösse 10 15 min getragen

BMW-Motorrad Handschuhe Reschen Gore-Tex Grösse 10 15 min getragen: Moin Männers ...habe die o.g Handschuhe einmal getragen. Sind quasi neu. Rechnung vom 26.01.26 liegt bei. Für 60€ (plus Versand) sinds eure.
  • Oben