Kein handschuh passt

Diskutiere Kein handschuh passt im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus leute. Ich hab ein problem ich suche verzweifelt einen handschuh der passt. Ich hab immer das problem dass der handschuh an der...
G

Gast52052

Gast
Servus leute. Ich hab ein problem ich suche verzweifelt einen handschuh der passt. Ich hab immer das problem dass der handschuh an der handinnenfläche am beginn der finger eine falte wirft und dann schmerzt es.
Hab held bmw atlantis bmw pro summer bmw enduroguard und vanucci versucht. Passt alles nicht. Die tun alle mehr oder weniger weh. Wichtig ist mir eine stulpe die über den atlantis anzug geht. Und halbwegs dazupassen sollten sie auch.
Vielleicht gehts wem ähnlich. Oder es kann mir jemand helfen
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.586
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ich bin bei der Auswahl meiner Handschuhe auch sehr wählerisch und brauche ewig bis mir einer zusagt. denn die Handschuhe müssen super bequem sein.
Aus diesem Grund habe ich bereits den dritten Held Troy Handschuhe und dank Griffheizung geht der auch bei Minusgraden.

Ansonsten habe ich noch einen Reusch Handschuh aber den Namen weiß ich leider nicht mehr und der BMW Airflow ist auch sehr bequem.

Allerdings hat nur der Reusch so eine große Stulpe die anderen beiden müßtest du wahrscheinlich im Ärmel tragen
 
G

Gast52052

Gast
Ich ebenso. Das halt ich nicht aus die müssen absolut perfekt sitzen.
Und die finden ist extrem schwer.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.586
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
wie gesagt aus dem Grund habe ich bereits den 3 . Held Troy in Folge aber dem seine Stulpe ist auch eher was für unten drunter und das ist bei meiner Rukka Jacke auch besser.

ich habe mal bei Polo geschaut . Dieser Reusch Handschutz sieht ähnlich aus - ist aber nicht der gleiche daher kann ich nichts dazu sagen ob er genauso bequem ist wie mein Reusch Handschuh

Touren Leder-/Textilhandschuh 3.0 schwarz | REUSCH Touren Leder-/Textilhandschuh 3.0 - Tourer - Motorradhandschuhe - Bekleidung

und der BMW Airflow ist wirklich nur ein ganz leichter Sommerhandschuh
 
Thema:

Kein handschuh passt

Kein handschuh passt - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim GTX Handschuhe XL in grau

    Klim GTX Handschuhe XL in grau: Hallo, ich verkaufe ein Paar neuwertige Klim GTX Handschuhe in grau Größe XL. Die Handschuhe befinden sich in einem sehr guten Zustand...
  • Biete Bekleidung Held Touring 5 TEX Handschuhe

    Held Touring 5 TEX Handschuhe: Hab hier noch von einem Kollegen ein paar Held Touring in der Größe 10/XL Guter bis sehr guter Zustand Unterhand aus Ziegenleder Oberhand aus...
  • Biete Bekleidung Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

    Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim GTX Handschuhe XL in grau

    Klim GTX Handschuhe XL in grau: Hallo, ich verkaufe ein Paar neuwertige Klim GTX Handschuhe in grau Größe XL. Die Handschuhe befinden sich in einem sehr guten Zustand...
  • Biete Bekleidung Held Touring 5 TEX Handschuhe

    Held Touring 5 TEX Handschuhe: Hab hier noch von einem Kollegen ein paar Held Touring in der Größe 10/XL Guter bis sehr guter Zustand Unterhand aus Ziegenleder Oberhand aus...
  • Biete Bekleidung Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

    Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Oben