Kein Schrauber! Akrapovic montiert, undicht. Need help !

Diskutiere Kein Schrauber! Akrapovic montiert, undicht. Need help ! im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke Dir! Beim ersten Anlassen war ich ziemlich überrascht wie laut er ist im Vergleich zum Standard BMW Auspuff. Hoffe das ich kein Thema bei...
N

novaar

Themenstarter
Danke Dir! Beim ersten Anlassen war ich ziemlich überrascht wie laut er ist im Vergleich zum Standard BMW Auspuff. Hoffe das ich kein Thema bei der HU bekomme. Vor allem sollen die nach 10.000km noch lauter werden....

T

ThonaV

In der Garage laufen lassen? Da wirkt es sicherlich extremer.
Solange an der Schelle keine Luft rausdrückt wird alles ok sein.
Wie gesagt - viel Spaß 😀

N

novaar

Themenstarter
heute erste Tour gemacht. Sound sehr geil !!! :-)))
Heute direkt losgefahren und kein Austritt von Kondenswasser. Scheint also alles in Ordnung zu sein.....
Das einzige ist so ein bissl die Optik. Finde den Akra an sich von der Optik "ok", aber so richtig passen zur RT tut er nicht. Vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen, und wenn die Koffer dran sind sieht man eh sowieso nicht mehr. Nur hören tut man ihn :-)

Oli11

Oli11

Modell
R1200GS LC K50
Sorry, sieht aus wie ein LKW mit Sportauspuff.
Die Farbe passt so gar nicht zur RT.
Gab es den nicht auch in schwarz ?

N

novaar

Themenstarter
Ja mit Audio System. Leider gan es den Akra mur in der farbe fur die RT. Schwarz haette mir auch besser gefallen. So schlimm finde ich die farbe aber nicht . Passt zur gabel vorne....

Thema:

Kein Schrauber! Akrapovic montiert, undicht. Need help !

Kein Schrauber! Akrapovic montiert, undicht. Need help ! - Ähnliche Themen

• Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert)

Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS! Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
  • Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?"

Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?": Wer kann mir sagen, was dass für eine Schraubengröße ist, die die Bremsbeläge halten? Ich benötige die Größe für eine Nuss. Blöd zu beschreiben...
  • R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht

R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer R1100GS (zweit Mopped). Würde mich freuen wenn in meiner Näher ein GS Schrauber wäre (lebt) von...
  • HP2 MM: Schrauben am Akrapovic

HP2 MM: Schrauben am Akrapovic: Hallo MM Gemeinde, kann mir jemand sagen was die zwei kleinen Schräubchen am Akrapovic (an den Endrohren) bedeuten? Was halten die fest? Und hat...
  • HP2 MM: Schrauben am Akrapovic - Ähnliche Themen

• Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert)

Schrauben an der GS tauschen in schwarz (ausgelagert): Zu Thema Schrauben an einer R1300GS! Servus, ich moechte gerne einige Edelstahlschrauben an meiner 1300GS in schwarz eloxierte Schrauben tauschen...
  • Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?"

Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?": Wer kann mir sagen, was dass für eine Schraubengröße ist, die die Bremsbeläge halten? Ich benötige die Größe für eine Nuss. Blöd zu beschreiben...
  • R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht

R1100GS Schrauber im Raum / Horb a.N. / Nagold / FDS gesucht: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer einer R1100GS (zweit Mopped). Würde mich freuen wenn in meiner Näher ein GS Schrauber wäre (lebt) von...
  • HP2 MM: Schrauben am Akrapovic

HP2 MM: Schrauben am Akrapovic: Hallo MM Gemeinde, kann mir jemand sagen was die zwei kleinen Schräubchen am Akrapovic (an den Endrohren) bedeuten? Was halten die fest? Und hat...
  • Oben