Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Diskutiere Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das Abo kündigst du nach einem Jahr? Und die Kamera kannst du behalten?
GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Das Abo kündigst du nach einem Jahr? Und die Kamera kannst du behalten?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
GLückwunsch, war denn die kaputte GoPro schon irgendwie registriert ?

Udo

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ähnliches läuft ja im Moment mit dem Navigator 6. Kann man sich kaputt im Netz kaufen und bekommt von Garmin einen neuen. Ohne Gebühren. Einfach so.
Das geht immer so lange gut, bis die Anzahl der eingeschickten Gerät einen Kipp-Punkt erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Modell
R1250GS
Ähnliches läuft ja im Moment mit dem Navigator 6. Kann man sich kaputt im Netz kaufen und bekommt von Garmin einen neuen. Ohne Gebühren. Einfach so.
Das geht immer so lange gut, bis die Anzahl der eingeschickten Gerät einen Kipp-Punkt erreicht.
Na ja, das mit dem Navigator 6 ist dann aber schon noch ein bisschen was anderes. Das ist ja Kulanz von Garmin. Bei der GoPro ist das eine zugesicherte Serviceleistung des abgeschlossenen Abos.

Thema:

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo? - Ähnliche Themen

• Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Kennt noch jemand MO Reinigungsspray

Kennt noch jemand MO Reinigungsspray: Hallo,, lang lang ists her da gab es mal ein Reinigungsspray mit dem Namen MO. Kennt das noch jemand ? Mich würde es interessieren ob es dieses...
  • Kennt jemand dieses Schrauberbuch...?

Kennt jemand dieses Schrauberbuch...?: Hi Gemeinde, kennt jemand von Euch dieses Buch, ist es zu empfehlen? Danke und Gruß Hans BMW R 1200 GS/RT/ST/S (2004-2014)- Wartungs- und...
  • Kennt jemand dieses Schrauberbuch...? - Ähnliche Themen

• Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Kennt noch jemand MO Reinigungsspray

Kennt noch jemand MO Reinigungsspray: Hallo,, lang lang ists her da gab es mal ein Reinigungsspray mit dem Namen MO. Kennt das noch jemand ? Mich würde es interessieren ob es dieses...
  • Kennt jemand dieses Schrauberbuch...?

Kennt jemand dieses Schrauberbuch...?: Hi Gemeinde, kennt jemand von Euch dieses Buch, ist es zu empfehlen? Danke und Gruß Hans BMW R 1200 GS/RT/ST/S (2004-2014)- Wartungs- und...
  • Oben