Kesselberg-Gaudi in der Mittagspause

Diskutiere Kesselberg-Gaudi in der Mittagspause im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Nachdem heut Morgen auf der Arbeit nicht allzu viel los war, dacht ich mir, warum nicht einfach eben in die Kombi schwingen und mal "kurz" zum...
Brisch

Brisch

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
284
Modell
R 1250 GS HP Style
Nachdem heut Morgen auf der Arbeit nicht allzu viel los war, dacht ich mir, warum nicht einfach eben in die Kombi schwingen und mal "kurz" zum Kesselberg fahren ... Wetter passte ja ...

Gesagt getan, fuhr ich zum Kesselberg und brauste dort eine gute Stunde hoch und runter ... und hoch und runter ... und hoch und runter ...

Was dabei raus gekommen ist könnt ihr hier sehen:



(nich "viel" zu sehen aber irgendwie "spektakulär")



Viel Spass beim Gucken ;)
Andi
 
G

GSteffen

Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
344
Ort
Rannungen R 12GSS in schwatte Matt :-)
Modell
GS 1200 Modell 07
nanana,, was war denn bei der 3.Tour um 11:52 Uhr ?? Bist da etwa von dem gebückten überholt worden ?? Da macht die Zeit nen Sprung von 11:52 Uhr auf 11:54Uhr ;)

aber trotzdem schöne Aufnahmen.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
wieder so a Rastnkratzer... ;)
 
Brisch

Brisch

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
284
Modell
R 1250 GS HP Style
nanana,, was war denn bei der 3.Tour um 11:52 Uhr ?? Bist da etwa von dem gebückten überholt worden ?? Da macht die Zeit nen Sprung von 11:52 Uhr auf 11:54Uhr ;)

aber trotzdem schöne Aufnahmen.
Der "Gebückte" war schon länger veschollen, arbeitete sich dann aber ran, als ich hinter ner Autokolonne, angeführt von einem Schnittlauch-Buli festhing ... eeeeeeeeeeewig lange ... das wollt ich euch ersparen :D (als ob der mich jemals eingeholt hätte :P )


wieder so a Rastnkratzer... ;)
Ich ? Kratzen ? Nie nich ... das müssen Fehler in der Tonspur sein :D
Und selbst wenn ... i kann nix dafür, die dicke Berta kennt die Strecke da auswendig und kratzt da wenn dann, gaaaaaanz von allein ... und das Esa steht auch schon auf 2 Mann Fahrbetrieb (und ich hab grad mal 97 Kg) :cool:

Grüsse
Andi aka Unschuldslam, :p
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo Andi,

ich würde das Video bis zum 21.11.2010 nicht ins www stellen, dann sind zumindest die Ordnungswidrigkeiten verjährt, könnt ja mal sein, dass sich die Aufsicht etwa sbei youtube vergnügt... oder auch nur zufällig drüber stolpert.
 
Thema:

Kesselberg-Gaudi in der Mittagspause

Kesselberg-Gaudi in der Mittagspause - Ähnliche Themen

  • Kesselberg - wars das ??

    Kesselberg - wars das ??: der Kesselberg soll wegen der hohen Unfallzahlen "umgestaltet" werden näheres hier Dank an all die Heizer
  • Streckensperrung Kesselberg - Kochel am See

    Streckensperrung Kesselberg - Kochel am See: Moin zusammen, hat jemand eine Ahnung ob die Strecke klick zwischen Walchensee und Kochel am See gesperrt ist und von wann bis wann? Wäre für...
  • Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern

    Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern: Quelle: http://www.br-online.de/bayern1/thema/polizeireport/ Mittwoch 29.08.2007 "Kochel am See (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) - Insgesamt...
  • Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern - Ähnliche Themen

  • Kesselberg - wars das ??

    Kesselberg - wars das ??: der Kesselberg soll wegen der hohen Unfallzahlen "umgestaltet" werden näheres hier Dank an all die Heizer
  • Streckensperrung Kesselberg - Kochel am See

    Streckensperrung Kesselberg - Kochel am See: Moin zusammen, hat jemand eine Ahnung ob die Strecke klick zwischen Walchensee und Kochel am See gesperrt ist und von wann bis wann? Wäre für...
  • Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern

    Polizei beschlagnahmt am Kesselberg Motorräder von Rasern: Quelle: http://www.br-online.de/bayern1/thema/polizeireport/ Mittwoch 29.08.2007 "Kochel am See (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) - Insgesamt...
  • Oben