Kettenschutz Verlängerung

Diskutiere Kettenschutz Verlängerung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hatte ich übersehen. Sorry. Da ich mir momentan selbst einen 3D Drucker zugelegt habe, bin ich diesbezüglich auch etwas skeptisch. Meine...
schlork

schlork

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
1.278
Modell
R 1250 GS Prod. Date 2018-12-12
Die Honda und KTM Version sind 2. Wahl Sonderangebote:
Hatte ich übersehen. Sorry.

Da ich mir momentan selbst einen 3D Drucker zugelegt habe, bin ich diesbezüglich auch etwas skeptisch. Meine gedruckten Teile würden die Anforderungen hinsichtlich Stabilität nicht bestehen. Bin allerdings natürlich auch Anfänger
 
andif62

andif62

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
503
Ort
Stuttgart
Modell
BMW F800GS, Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650
Hängt natürlich auch vom Material ab. Mit ABS oder PLA würde ich hier gar nicht erst anfangen.
 
O

Ontos

Dabei seit
18.01.2023
Beiträge
9
Ja die ist deiner ähnlich, nur etwas näher an der Kette:

Anhang anzeigen 297394
Guten Morgen Pogibonsi,
Mich würde interessieren ob deine Kettenschutzantiölfleckenverlängerung „immernoch“ funktioniert
Ich stehe vor dem selben Problem und würde wenn ich darf den gerne Nachbauen wenn du es gestattest.
Hast du zufälligerweise davon Maße, wie Längen und Winkel?
Viele Grüße und Dank für deine Mühe im Vorfeld
Mark
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Also funktionieren tut der logischerweise immer noch, da kann ja nichts kaputt gehen.

Bezüglich der Maße, da würde ich mal bei Rene Aillaud aus Mönchengladbach nachfragen, von dem ist der nämlich. Eventuell hat er die orignal Maße zur Verfügung: 02161 664869, moraparts
 
O

Ontos

Dabei seit
18.01.2023
Beiträge
9
Vielen Dank für die Info ich werde mich dort mal umhören.
 
O

Ontos

Dabei seit
18.01.2023
Beiträge
9
So ich habe bei moraparts leider nix erreicht.
Aber ich habe mich mal selber dran gesetzt und die Maße rausgefummelt.
Besteht hier Interesse an einer Zeichnung und/oder ner Step. Datei?

Viele Grüße Mark
 
Okanagan

Okanagan

Dabei seit
28.03.2022
Beiträge
92
So ich habe bei moraparts leider nix erreicht.
Aber ich habe mich mal selber dran gesetzt und die Maße rausgefummelt.
Besteht hier Interesse an einer Zeichnung und/oder ner Step. Datei?

Viele Grüße Mark
File please!
 
Thema:

Kettenschutz Verlängerung

Kettenschutz Verlängerung - Ähnliche Themen

  • Suche Kettenschutz G 650 GS

    Kettenschutz G 650 GS: Hallo, suche den Kettenschutz für eine G 650 GS Original oder Zubehör. Wenn jemand was da hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank
  • Erledigt Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS

    Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS: orig. BMW Kettenschutz Nr 46627727156, passend für F650GS perfekte dezente Abdeckung für die Kette, eliminiert die monströse Kombiabdeckung aus...
  • Erledigt Kettenschutz Metall F800GS (F700GS)

    Kettenschutz Metall F800GS (F700GS): Super Zustand! VB45,-- zzgl. Versand
  • F700GS - vordere Befestigung vom Kettenschutz lösen

    F700GS - vordere Befestigung vom Kettenschutz lösen: Hallo, Die beiden hinteren Schrauben der Kettenschutzbefestigung konnte ich lösen. Die vordere Befestigung (nähe Ritzel) ist vermutlich auch eine...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Kettenschutz

    Kettenschutz: Hallo zusammen, habe noch ein Kettenschutz in der Garage liegen. Inkl. aller Schrauben Zustand gebraucht, aber gut (siehe Bilder) 50 € inkl...
  • Kettenschutz - Ähnliche Themen

  • Suche Kettenschutz G 650 GS

    Kettenschutz G 650 GS: Hallo, suche den Kettenschutz für eine G 650 GS Original oder Zubehör. Wenn jemand was da hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank
  • Erledigt Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS

    Kettenschutz und Seitenständerverbreiterung F650GS: orig. BMW Kettenschutz Nr 46627727156, passend für F650GS perfekte dezente Abdeckung für die Kette, eliminiert die monströse Kombiabdeckung aus...
  • Erledigt Kettenschutz Metall F800GS (F700GS)

    Kettenschutz Metall F800GS (F700GS): Super Zustand! VB45,-- zzgl. Versand
  • F700GS - vordere Befestigung vom Kettenschutz lösen

    F700GS - vordere Befestigung vom Kettenschutz lösen: Hallo, Die beiden hinteren Schrauben der Kettenschutzbefestigung konnte ich lösen. Die vordere Befestigung (nähe Ritzel) ist vermutlich auch eine...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Kettenschutz

    Kettenschutz: Hallo zusammen, habe noch ein Kettenschutz in der Garage liegen. Inkl. aller Schrauben Zustand gebraucht, aber gut (siehe Bilder) 50 € inkl...
  • Oben