Keyless, die Vorteile

Diskutiere Keyless, die Vorteile im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die Funktion wird nicht bekannt sein :-))) Versperren mit Fingerdruck vielleicht auch nicht ...
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.006
Ort
Wien
Modell
1250er
Wie Funkschlüssel? Gehen die Türen nicht auf, wenn Du den Türgriff anfasst?
Wasn das fürn antiquiertes Zeug?
:sluggish:
Die Funktion wird nicht bekannt sein :-)))
Versperren mit Fingerdruck vielleicht auch nicht ...
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Unabhängig von der ganzen Technik und den damit verbundenen Risiken:
Praktisch ist das nämlich schon!!
Meine GSA parkt in der Tiefgarage hinter dem Auto an der Wand. D.h. ich muss beides hin und her rangieren.
Für beide Fahrzeuge habe ich den keyless-„Schlüssel“ in der Jacke.
Fahre ich mit der GSA raus, schnell ins Auto gesprungen, vorfahren, zur Q, schnell entsperren, schieb schieb schieb, Seitenständer, wieder rein ins Auto, Knöpfchen drücken, rückwärts wieder rein, aussteigen, Türgriff streicheln, Auto zu. Helm auf, Handschuhe, nebenbei die GSA aufwecken, Klamotten checken, BMW Connected kommt auch, Navifunktion läuft. Raus aus der TG.
Kein einziges Mal einen Schlüssel in der Hand. So gesehen irre praktisch.
Und das Tor hat ganz altmodisch eine Kette zum Ziehen.
Dito:bier:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.118
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich habe den Eindruck, dass die Strategie „Egal, was der Sampleman sagt, ich muss unbedingt dagegen halten“ für dich auf die Dauer nicht zielführend ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du solltest dich einfach nicht für so wichtig halten, gell ;)!
Aber: Wir kommen vom Thema ab.

Uli
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.445
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Ich will jetzt hier nicht für ein System Partei ergreifen, da aus meiner persönlichen Sicht, die Vor- und Nachteile beider Seiten ungefähr gleich groß sind.

Aber wer meint seine GS mit "hochkomplexen mechanischen" Schlössern sei sooo viel schwerer zu knacken, hat wohl Demokrits Fred von vor 2 Jahren inzwischen wieder vergessen...

https://r.tapatalk.com/shareLink?ur...&share_tid=138540&share_fid=7934&share_type=t
 
Thema:

Keyless, die Vorteile

Keyless, die Vorteile - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

    Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • R 1200 GS LC keyless tankdeckel funktionsweise/reparieren

    keyless tankdeckel funktionsweise/reparieren: Hallo Meine GS hat im Fehlerspeicher den Tankdeckel hinterlegt. dieser lässt sich jeder Zeit einfahc öffnen. Egal ob Motor an oder aus, Zündung...
  • R1300GS Keyless Go Bedienfehler?

    R1300GS Keyless Go Bedienfehler?: Hallo, bin mit meiner 1300er die ich seit Nov23 habe ein Keyless Go Novize (meine 1200LC/13 hatte noch Zünschlüssel) und hätte folgende Frage an...
  • Keyless Ride erkennt den Schlüssel nicht mehr, trotz neuer Batterie

    Keyless Ride erkennt den Schlüssel nicht mehr, trotz neuer Batterie: Servus, ich hab auf ein Mal das Problem das mein Keyless Ride den Funkschlüssel nicht mehr erkennt, wenn ich den Schlüssel an den Sensor halte...
  • Keyless Ride erkennt den Schlüssel nicht mehr, trotz neuer Batterie - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT

    Hilfe benötigt, Keyless Go ist TOT: In einem anderen Thread fragte ich bereits wegen der Schlüsselprobleme und berichtete das ich auf den Werkstatttermin warte. Sodele, nun geht...
  • R 1200 GS LC keyless tankdeckel funktionsweise/reparieren

    keyless tankdeckel funktionsweise/reparieren: Hallo Meine GS hat im Fehlerspeicher den Tankdeckel hinterlegt. dieser lässt sich jeder Zeit einfahc öffnen. Egal ob Motor an oder aus, Zündung...
  • R1300GS Keyless Go Bedienfehler?

    R1300GS Keyless Go Bedienfehler?: Hallo, bin mit meiner 1300er die ich seit Nov23 habe ein Keyless Go Novize (meine 1200LC/13 hatte noch Zünschlüssel) und hätte folgende Frage an...
  • Keyless Ride erkennt den Schlüssel nicht mehr, trotz neuer Batterie

    Keyless Ride erkennt den Schlüssel nicht mehr, trotz neuer Batterie: Servus, ich hab auf ein Mal das Problem das mein Keyless Ride den Funkschlüssel nicht mehr erkennt, wenn ich den Schlüssel an den Sensor halte...
  • Oben