Keyless Go-Tankdeckel bleibt zu!

Diskutiere Keyless Go-Tankdeckel bleibt zu! im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auch nicht den Torx im Schraubenzieher aus dem.Bordwerkzeug? Gruß - Pendeline
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
BeitrÀge
14.485
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Der Torx der im Bordwerkzeug ist, passt auf den Tankverschluss......
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: OMT
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
BeitrÀge
3.611
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
da bekommt der Begriff "Keyless Go" gleich eine ganz neue Bedeutung:idee::idee: wenn es blöd lÀuft.

MfG
Thomas
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
BeitrÀge
7.657
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Wieso passt aus dem Bordwerkzeug nichts, fehlt da was?

Ach was waren die Zeiten noch schön mit Kreuzschlitz.
Das ging zur Not mit einem PolprĂŒfer oder vom Tanke-Nachbarn mit dem VW-Wendeschraubendreher.
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
BeitrÀge
2.901
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Nigel, der seinen Torxdreher in seinem Bordwerkzeug ĂŒbersehen hat, ist seither nicht mehr online gewesen. Ob er inzwischen wieder Sprit hat? :spin:

Gruß - Pendeline
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
BeitrÀge
3.988
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Vielleicht ist in Stade ja noch Corona Surfverbot, oder so.......:wink:
Letztendlich wissen, so glaube ich, die meisten nicht was da so unterm Sitz so alles ist! Wenn es auch nicht viel ist.
Gruß Brauny
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
BeitrÀge
5.244
Ort
Rheinland
da bekommt der Begriff "Keyless Go" gleich eine ganz neue Bedeutung:idee::idee: wenn es blöd lÀuft.

MfG
Thomas
Hallo
heißt das nicht ganz offiziell in BMW Sprech Keyless ride đŸ€”?
Ich verwende das bei mir verbaute Key & Drive Sysrem das funktioniert bei mir prima.

gruß
gstommy68
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
BeitrÀge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Nigel, der seinen Torxdreher in seinem Bordwerkzeug ĂŒbersehen hat, ist seither nicht mehr online gewesen. Ob er inzwischen wieder Sprit hat? :spin:

Gruß - Pendeline
Hallo Pendeline,
der Nigel hat zwischenzeitlich wieder Sprit😂 Da ja noch die Weksgarantie fĂŒr die GS besteht, habe den BMW Motorrad TourAssist angerufen. Die haben es dann gerichtet đŸ‘đŸŒ
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
BeitrÀge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Vielleicht ist in Stade ja noch Corona Surfverbot, oder so.......:wink:
Letztendlich wissen, so glaube ich, die meisten nicht was da so unterm Sitz so alles ist! Wenn es auch nicht viel ist.
Gruß Brauny
Na Hauptsache du weißt was bei dir unterm Sitz und Haarschopf so ist 😂
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
BeitrÀge
2.901
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Und die alles entscheidende Frage, nach deren Beantwortung das Publikum von Nigel lechzt, steht noch immer im Raum: Wo ist Nigels Torx, und falls noch immer vermisst, was hat er im schwarzen TĂ€schchen unter der Sitzbank? :smile: :wink:

Gruß - Pendeline
 
_Mac_

_Mac_

Dabei seit
20.01.2017
BeitrÀge
207
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS (K50)
TÀschchen is nicht bei den Neuen.. Da ist alles sÀuberlich unterm Sozius-Brötchen verstaut und eingeclipst
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
BeitrÀge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Und die alles entscheidende Frage, nach deren Beantwortung das Publikum von Nigel lechzt, steht noch immer im Raum: Wo ist Nigels Torx, und falls noch immer vermisst, was hat er im schwarzen TĂ€schchen unter der Sitzbank? :smile: :wink:

Gruß - Pendeline
Nichts, da es kein TĂ€schchen bei der 1250 gibt đŸ˜đŸ˜âœŒđŸ»
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
BeitrÀge
3.861
Modell
12er Adventure
Bordwerkzeug ist unterm Sozia Sitz ... damit lĂ€sst sich ne Menge an der GSA abschrauben ... ich hab es schon mal testen mĂŒssen als ich im letzten Jahr im September in Slowenien auf Schlangensuche in meiner GSA war ...
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
BeitrÀge
2.901
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Ich wollte mit dem "Taschchen" dem Nigel ja noch ein TĂŒrchen auflassen, aus der Nummer rauszukommen. Jetzt wo klar ist, dass jedes einzelne Teil des Bordwerkzeugs unter dem Sitz frei sichtbar eingeclipst ist, wirds schwieriger fĂŒr ihn.

Komm schon, gibt's zu, du hattest deine Brille verlegt.

Gruß - Pendeline
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
BeitrÀge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Ich wollte mit dem "Taschchen" dem Nigel ja noch ein TĂŒrchen auflassen, aus der Nummer rauszukommen. Jetzt wo klar ist, dass jedes einzelne Teil des Bordwerkzeugs unter dem Sitz frei sichtbar eingeclipst ist, wirds schwieriger fĂŒr ihn.

Komm schon, gibt's zu, du hattest deine Brille verlegt.

Gruß - Pendeline
Oh, wie Recht du doch hattest đŸ€“đŸ˜‰
 
Thema:

Keyless Go-Tankdeckel bleibt zu!

Keyless Go-Tankdeckel bleibt zu! - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS LC keyless tankdeckel funktionsweise/reparieren

    keyless tankdeckel funktionsweise/reparieren: Hallo Meine GS hat im Fehlerspeicher den Tankdeckel hinterlegt. dieser lĂ€sst sich jeder Zeit einfahc öffnen. Egal ob Motor an oder aus, ZĂŒndung...
  • Funktion Tankdeckel Keyless-Go CAN-BUS?

    Funktion Tankdeckel Keyless-Go CAN-BUS?: Hallo alle Miteinander, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und begeisterter BMW-Fahrer. Nun habe ich eine Frage zu der internen...
  • Keyless-Ride Tankdeckel: Wie geschaltet ?

    Keyless-Ride Tankdeckel: Wie geschaltet ?: Hallo zusammen, nachdem es diesen Montag auch meinen Keyless-Ride Tankdeckel an der 1250GS dahingerafft hat und ich seitdem mit dem 25er Torx...
  • Tankdeckel Keyless nicht zu verriegeln

    Tankdeckel Keyless nicht zu verriegeln: Mal eine Frage an die Fachleute. Das Keyless System verriegelt den Tankdeckel zwar, aber mit ein wenig Gewalt ist er trotzdem aufzubekommen. Er...
  • Tankring H&B an Keyless GS montiert, Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankring H&B an Keyless GS montiert, Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo zusammen, ich hoffe mir gibt jetzt gleich jemand einen ganz einfachen Tip und alles ist wieder gut. Habe mir im Winter eine der letzten...
  • Tankring H&B an Keyless GS montiert, Tankdeckel geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS LC keyless tankdeckel funktionsweise/reparieren

    keyless tankdeckel funktionsweise/reparieren: Hallo Meine GS hat im Fehlerspeicher den Tankdeckel hinterlegt. dieser lĂ€sst sich jeder Zeit einfahc öffnen. Egal ob Motor an oder aus, ZĂŒndung...
  • Funktion Tankdeckel Keyless-Go CAN-BUS?

    Funktion Tankdeckel Keyless-Go CAN-BUS?: Hallo alle Miteinander, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und begeisterter BMW-Fahrer. Nun habe ich eine Frage zu der internen...
  • Keyless-Ride Tankdeckel: Wie geschaltet ?

    Keyless-Ride Tankdeckel: Wie geschaltet ?: Hallo zusammen, nachdem es diesen Montag auch meinen Keyless-Ride Tankdeckel an der 1250GS dahingerafft hat und ich seitdem mit dem 25er Torx...
  • Tankdeckel Keyless nicht zu verriegeln

    Tankdeckel Keyless nicht zu verriegeln: Mal eine Frage an die Fachleute. Das Keyless System verriegelt den Tankdeckel zwar, aber mit ein wenig Gewalt ist er trotzdem aufzubekommen. Er...
  • Tankring H&B an Keyless GS montiert, Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankring H&B an Keyless GS montiert, Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo zusammen, ich hoffe mir gibt jetzt gleich jemand einen ganz einfachen Tip und alles ist wieder gut. Habe mir im Winter eine der letzten...
  • Oben