Suche Kfz Halterung Navigator 5 zu mieten, borgen, kaufen gesucht

Diskutiere Kfz Halterung Navigator 5 zu mieten, borgen, kaufen gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, für meine WoMo Tour durch Südschweden suche ich eine Kfz Halterung für meinen Navigator 5. Wer eine zu verkaufen/ vermieten hat, bitte melden...
Odo

Odo

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2015
Beiträge
265
Ort
Berlin
Modell
R1200GS LC 2015
Hi,
für meine WoMo Tour durch Südschweden suche ich eine Kfz Halterung für
meinen Navigator 5.
Wer eine zu verkaufen/ vermieten hat, bitte melden.

Vielen Dank!
 
E

emilia

Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
27
Hallo Odo,
ich habe eine R1200GS Baujahr 2016. Da ich ein ziehmlich neues TOMTOM Navi habe, habe ich die BMW Halterung abbauen lassen und meine Halterung installieren lassen.
Diese könntest Du für einen vernünftigen Preis bekommen. Mache mir einen Vorschlag!

Gruss emilia
 
Thema:

Kfz Halterung Navigator 5 zu mieten, borgen, kaufen gesucht

Kfz Halterung Navigator 5 zu mieten, borgen, kaufen gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche KFZ Halterung für Navigator VI gesucht

    KFZ Halterung für Navigator VI gesucht: Hallo GS Kollegen, wer hat noch einen KFZ Halterung Kit für den BMW Navigator VI, den er nicht mehr braucht und will diesen verkaufen ? Bitte um...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Kfz-Halterung

    BMW Navigator V inkl. Kfz-Halterung: Verkaufe einen BMW Navigator V in der Originalverpackung inkl. aller Kabel und dem Ram-Mount-Anbaumaterial sowie der Tasche und der Kfz-Halterung...
  • Erledigt KFZ Halterung Zumo 660/BMW Navigator 4-6

    KFZ Halterung Zumo 660/BMW Navigator 4-6: Benötige ne KFZ Halterung für einen Zumo 660 (oder BMW Navigator 4-6), Angebote gerne per PN.
  • Suche Navigator 6 / Garmin 660 Halterung (NICHT KFZ!)

    Navigator 6 / Garmin 660 Halterung (NICHT KFZ!): Hi, suche für meine zweite Maschine nun eine Halterung für den Navigator. Da ich nur den mittleren Teil (nicht den abschließbaren Mechanismus)...
  • Erledigt BMW 4 Tasten Mount Cradle + KFZ Halter

    BMW 4 Tasten Mount Cradle + KFZ Halter: Verkaufe ein BMW Navigator 4 Tasten Mount Cradle für Navigator 4. Ausserdem noch die Kfz Halterung dafür In gutem Zustand (siehe Bilder !) incl...
  • BMW 4 Tasten Mount Cradle + KFZ Halter - Ähnliche Themen

  • Suche KFZ Halterung für Navigator VI gesucht

    KFZ Halterung für Navigator VI gesucht: Hallo GS Kollegen, wer hat noch einen KFZ Halterung Kit für den BMW Navigator VI, den er nicht mehr braucht und will diesen verkaufen ? Bitte um...
  • Erledigt BMW Navigator V inkl. Kfz-Halterung

    BMW Navigator V inkl. Kfz-Halterung: Verkaufe einen BMW Navigator V in der Originalverpackung inkl. aller Kabel und dem Ram-Mount-Anbaumaterial sowie der Tasche und der Kfz-Halterung...
  • Erledigt KFZ Halterung Zumo 660/BMW Navigator 4-6

    KFZ Halterung Zumo 660/BMW Navigator 4-6: Benötige ne KFZ Halterung für einen Zumo 660 (oder BMW Navigator 4-6), Angebote gerne per PN.
  • Suche Navigator 6 / Garmin 660 Halterung (NICHT KFZ!)

    Navigator 6 / Garmin 660 Halterung (NICHT KFZ!): Hi, suche für meine zweite Maschine nun eine Halterung für den Navigator. Da ich nur den mittleren Teil (nicht den abschließbaren Mechanismus)...
  • Erledigt BMW 4 Tasten Mount Cradle + KFZ Halter

    BMW 4 Tasten Mount Cradle + KFZ Halter: Verkaufe ein BMW Navigator 4 Tasten Mount Cradle für Navigator 4. Ausserdem noch die Kfz Halterung dafür In gutem Zustand (siehe Bilder !) incl...
  • Oben