Suche KFZ Hebebühne

Diskutiere KFZ Hebebühne im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche ein KFZ Hebebühne. Nur 2 Säulen Bühne Gruß Steffen
Dieziege

Dieziege

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Ich suche ein KFZ Hebebühne.

Nur 2 Säulen Bühne

Gruß Steffen

Zuletzt bearbeitet:
W

welter

Wo kommst du her?
Und welche Wegstrecke würdest du in Kauf nehmen um die Hebebühne abzuholen?

Dieziege

Dieziege

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Wie im Profil steht komme ich aus 59939 Olsberg (Ost Westfalen)

Wegstrecke hängt von Preis und Zustand der Bühne ab.

Ich würde dafür allerdings nicht 6 Stunden nach Bayern fahren.:)

W

welter

das wäre ca. 230 km bis zu mir...
ich frage meinen Bruder mal ob der die Bühne verkaufen will...

M

moto

Gast
Ich habe eine 4-Säulen-Richtbank mit Hebebühnenfunktion (Celette) abzugeben. Multi-Z, viele viele viele Richtsätze und komplette Dokumentation incl Aufbauanleitung vorhanden.
Jetzt kommt es darauf an wofür diese Bühne nutzen magst. Denn Du kannst das Auto damit nicht kopfhoch anheben, sondern eherr nur auf halbe Höhe. Und ordentlich Platz brauchst Du dafür auch.

€ 3500.

W

welter

Hi, mein Bruder würde die Hebebühne verkaufen... hat aber nich keine richtige Vorstellung das er dafür haben will...
Er ist der Meinung, dass die Hebebühne eine Hubkraft von 2,5 t hat. Ist sich aber nciht wirklich sicher...

Der Standort der Hebebühne ist 52538 Gangelt.
Mach mal eine Ansage ob es dir die Reise wert wäre...

Dieziege

Dieziege

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Ich habe eine 4-Säulen-Richtbank mit Hebebühnenfunktion (Celette) abzugeben. Multi-Z, viele viele viele Richtsätze und komplette Dokumentation incl Aufbauanleitung vorhanden.
Jetzt kommt es darauf an wofür diese Bühne nutzen magst. Denn Du kannst das Auto damit nicht kopfhoch anheben, sondern eherr nur auf halbe Höhe. Und ordentlich Platz brauchst Du dafür auch.

€ 3500.
@moto

Danke fürs Angebot aber das liegt weit über meinem Budget, außerdem Suche ich nur eine 2 Säulenbühne

@welter
Wäre von der Entfernung OK.

Kannst du mir mal ein paar Details und Bilder der Bühne zukommen lassen.
Ist die Bühne i.O.
Wie alt ist die Bühne
Und natürlich seine Preisvorstellung

Gruß Steffen

Dieziege

Dieziege

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Immer noch aktuell....:)

W

welter

Hi, ich habe auch immer noch die Hebebühne hier liegen...

Thema:

KFZ Hebebühne

KFZ Hebebühne - Ähnliche Themen

• KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • KFZ Zulassung

KFZ Zulassung: Hallo zusammen, kurze Frage: Kann ein KFZ-Händler aus Würzburg ein KFZ im Main-Kinzig-Kreis zulassen? Danke vorab.
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?

Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?: Hallo zusammen, da ich 0 Erfahrung in der Abwicklung von Versicherungsschäden habe. Welchen Betrag bekomme ich von meiner Versicherung bei einem...
  • Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden? - Ähnliche Themen

• KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • KFZ Zulassung

KFZ Zulassung: Hallo zusammen, kurze Frage: Kann ein KFZ-Händler aus Würzburg ein KFZ im Main-Kinzig-Kreis zulassen? Danke vorab.
  • Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter

Sertao: Empfehlung für USB/Kfz-Steckdose u. Handyhalter: Moin zusammen, ich nutze ein Samsung XCover 4s als Navi. Offline mit Locus Maps. Das Ganze soll nun an eine Sertao. Kann jemand was...
  • Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?

Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?: Hallo zusammen, da ich 0 Erfahrung in der Abwicklung von Versicherungsschäden habe. Welchen Betrag bekomme ich von meiner Versicherung bei einem...
  • Oben