Kilometerangabe beim Kauf überprüfen ?

Diskutiere Kilometerangabe beim Kauf überprüfen ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Eicherfahrer Alles gut. Es passiert halt sehr oft dass man selbst interessiert ist was z. B. ein Problem gelöst hat und dann kommt nichts mehr...
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
@Eicherfahrer
Alles gut. Es passiert halt sehr oft dass man selbst interessiert ist was z. B. ein Problem gelöst hat und dann kommt nichts mehr bis zum nächsten Problem.
Du hast ja Deine "Bringschuld" erfüllt, passt doch.

Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt :victory:
 
E

Eicherfahrer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
44
Ort
Ketzin
Modell
R 1150 Gs Gespann
DANKE
 
mario-indian

mario-indian

Dabei seit
26.01.2020
Beiträge
13
Manchmal sind auf solchen Maschinen noch die ersten oder zweiten Reifen drauf. Das währe dann ein Anhaltspunkt, dass die km passen wenn die Dinger überaltert sind. Ansonsten wurde vorher schon alles erwähnt. HU-Berichte Inspektionsnachweise, Kaufverträge und ein jungfräuliches Aussehen.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo
sieht chic aus, viel Spass damit.

gruß
gstommy68
 
E

Eicherfahrer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
44
Ort
Ketzin
Modell
R 1150 Gs Gespann
Werde ich hoffentlich haben, Danke.
Gruß
vom Eicherfahrer
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Werde ich hoffentlich haben, Danke.
Gruß
vom Eicherfahrer
Fahr aber bitte nie ohne den maximal möglichen Ballast im Seitenwagen.
Die Kombination einer nicht modifizierten, kopflastigen GS mit dem leichten Velorex-Boot kann sonst in Rechtskurven schnell zu einer lebensgefährlichen Angelegenheit werden.
 
E

Eicherfahrer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
44
Ort
Ketzin
Modell
R 1150 Gs Gespann
Ich werde mich langsam an die Sache rantasten. Habe ja schon Erfahrung mit dem MZ Gespann und die " paar " Ps mehr werden wir schon bändigen.
Gruß
vom Eicherfahrer
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Kann man die GS noch solo fahren oder ist das ohne größeren Umbau untrennbar?
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
leider gibt der fredstarter keine antwort auf die frage zum preis und wo die 11½er steht...
...sonst würde ich die für mich holen und fahren. eine garantie für irgendwas in der art gibts generell nicht. also kaufen oder bleiben lassen...

man kann sich auch zu tode überlegen, solche typen kenn ich genügend...
...die gehören zur gattung:
"hätt der hund nicht geschissen, hätt er den hasen erwischt..."

immer überlegen, soll ich, soll ich nicht, was ist wenn...blahblahblah...

übrigens hab ich sowas auch schon mal gemacht... 15 jahre alt und 2.ooo km drauf. sensationell! der kauf meines lebens... dauerte genau 2 std. der kauf, da ich ne ½ std. zur bank brauchte, ½ std. hinfahrt nach hechingen, 1 std. kauf mit schreibkram-gedönz...

gruß zum sonntag
Die meisten hier leben eh nach dem Motto:
Früher war ich schrecklich unentschlossen...heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!!
 
E

Eicherfahrer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
44
Ort
Ketzin
Modell
R 1150 Gs Gespann
Solo kann man die BMW nicht mehr fahren. Der Nachlauf wurde verkürzt, dadurch lässt sich das Gespann leichter lenken. Aber ebend nur als Gespan .
Gruß
vom Eicherfahrer
 
Thema:

Kilometerangabe beim Kauf überprüfen ?

Kilometerangabe beim Kauf überprüfen ? - Ähnliche Themen

  • Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.

    Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.: Hey alle, meine R1250GS (2023) hat sich heute das zweite Mal beim harten Beschleunigen (von der Ampel/Kreuzung weg) nach dem Umschalten vom 1. in...
  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim Freundlichen....... - Ähnliche Themen

  • Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.

    Verschlucken beim harten Beschleunigen und Umschalten vom 1. in den 2.: Hey alle, meine R1250GS (2023) hat sich heute das zweite Mal beim harten Beschleunigen (von der Ampel/Kreuzung weg) nach dem Umschalten vom 1. in...
  • Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.

    Problem Kartendarstellung "Nordweisend" beim CRN.: Hallo in die Runde. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Ich hab mir im Februar den Connected Ride Navigator gekauft Ich bin mit dem Gerät...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Oben