Klappspiegel und Bremsflüssigkeitsbehälter

Diskutiere Klappspiegel und Bremsflüssigkeitsbehälter im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, auch nach Bedienung der Suche finde ich keine Antwort auf mein "Problem": Ich habe mir die Klappspiegel von Touratech geholt und...
H

hansolo75

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2022
Beiträge
53
Ort
Ravensburg
Modell
F 800 GS 2008
Guten Morgen,
auch nach Bedienung der Suche finde ich keine Antwort auf mein "Problem":
Ich habe mir die Klappspiegel von Touratech geholt und erst beim montieren festgestellt dass sich der rechte Spiegel wegen dem unsäglichen und hässlichen Urinbecher nicht umklappen lässt.
Hat jemand von Euch einen Tip wo man den Becher alternativ befestigen kann? Eventuell sogar inklusive Austausch gegen eine kleinere und schönere Variante?
Baujahr ist 2008.

Danke und Grüße Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hansolo75

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2022
Beiträge
53
Ort
Ravensburg
Modell
F 800 GS 2008
Danke, den kenne ich schon, bringt mich aber in Verbindung mit den Klappspiegel nicht weiter.
 
H

hansolo75

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2022
Beiträge
53
Ort
Ravensburg
Modell
F 800 GS 2008
Danke für den Denkanstoß! Die Halterung des AC Schnitzer ist vermutlich das was ich brauche um den Behälter so zu positionieren damit ich die Spiegel umklappen kann. Sieht man hier ganz gut:
Link
 
Thema:

Klappspiegel und Bremsflüssigkeitsbehälter

Klappspiegel und Bremsflüssigkeitsbehälter - Ähnliche Themen

  • Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl

    Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl: Ich grüße euch, Modell: BMW R 1200 GS K25 R0303 Bj. 2008 ich komme von einem insgesamt 10.000km langen Trip vom Nordkap zurück &' möchte über...
  • Erledigt R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel

    R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel: R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel Total Neu und unbenutzt 10€ plus Versand
  • Spiegel-Suche: Klappbar und asphärisch (und möglichst breiter)

    Spiegel-Suche: Klappbar und asphärisch (und möglichst breiter): Liebe Leute! Für unsere Führungsmotorräder suche ich eine spezielle Spiegel-Lösung: Kriterien: MUST: Einklappbar MUST: Asphärisch, MUST: Nicht...
  • Wunderlich Klappspiegel + Spiegelversatz

    Wunderlich Klappspiegel + Spiegelversatz: Hallo zusammen, nachdem ich mir den org. Nebelleuchtenschalter von BMW an meine Armatur montiert habe, paßt leider der Spiegelversatz und die...
  • Klappspiegel?

    Klappspiegel?: Hallo Hat schon jemand vernünftige, auch strassentaugliche, Klappspiegel entdeckt für unsere Mopeds? Und zwar welche, die einem nicht im...
  • Klappspiegel? - Ähnliche Themen

  • Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl

    Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl: Ich grüße euch, Modell: BMW R 1200 GS K25 R0303 Bj. 2008 ich komme von einem insgesamt 10.000km langen Trip vom Nordkap zurück &' möchte über...
  • Erledigt R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel

    R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel: R1200GS Hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter Schutzdeckel Total Neu und unbenutzt 10€ plus Versand
  • Spiegel-Suche: Klappbar und asphärisch (und möglichst breiter)

    Spiegel-Suche: Klappbar und asphärisch (und möglichst breiter): Liebe Leute! Für unsere Führungsmotorräder suche ich eine spezielle Spiegel-Lösung: Kriterien: MUST: Einklappbar MUST: Asphärisch, MUST: Nicht...
  • Wunderlich Klappspiegel + Spiegelversatz

    Wunderlich Klappspiegel + Spiegelversatz: Hallo zusammen, nachdem ich mir den org. Nebelleuchtenschalter von BMW an meine Armatur montiert habe, paßt leider der Spiegelversatz und die...
  • Klappspiegel?

    Klappspiegel?: Hallo Hat schon jemand vernünftige, auch strassentaugliche, Klappspiegel entdeckt für unsere Mopeds? Und zwar welche, die einem nicht im...
  • Oben