Erledigt kleine BMW Lenkertasche

Diskutiere kleine BMW Lenkertasche im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, hat noch jemand eine kleine Lenkertasche von BMW für mich ? Diese wurde ja in mehreren Sammelbestellungen aus Italien geordert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morty

Morty

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
34
Hallo zusammen,

hat noch jemand eine kleine Lenkertasche von BMW für mich ?
Diese wurde ja in mehreren Sammelbestellungen aus Italien geordert.
Leider bin ich viel zu spät.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine bekomme.

MfG Morty
 
Ententreiber

Ententreiber

Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
260
Ort
Südhessen
Modell
R1250GS TB 05/22
Ich würde mich hinter Morty anstellen.....hätte ebenfalls großes Interesse:cool:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.117
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
:facepalm: jetzt geht das wieder los :biggrin:

Ich habe Morty gerade einen Link geschickt. Wenn er die Möglichkeit nicht in Anspruch nehmen möchte bzw. nur einen der beiden nimmt dann soll er bitte dir diesen Link weiterleiten.

@Morty bitte Ententreiber informieren

oder die 2. Variante wäre ihr schreibt den Händler von damals per Mail an ( geht auf englisch ) und teilt mit, dass ihr aus dem GS-Forum seid und fragt
an welchen Preis er euch für Tasche und Porto machen könnte aber ich denke das wird nicht unter 20 EUR laufen da wäre eines der beiden Täschchen
aus dem Link wahrscheinlich günstiger
 
cruche

cruche

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
188
Ort
Nordhessen
Modell
F750GS, R1250GS TB
Schau doch mal bei Touratech! Die Lenkertaschen sind zwar nicht ganz billig, ich finde sie jedoch sehr nützlich
LG Berthold
 
cruche

cruche

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
188
Ort
Nordhessen
Modell
F750GS, R1250GS TB
Bei dem Preis kann man sicher nichts falsch machen und es scheint für jeden Geschmack oder Bedarf etwas zu geben.
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
:facepalm: jetzt geht das wieder los :biggrin:

Ich habe Morty gerade einen Link geschickt. Wenn er die Möglichkeit nicht in Anspruch nehmen möchte bzw. nur einen der beiden nimmt dann soll er bitte dir diesen Link weiterleiten.

@Morty bitte Ententreiber informieren

oder die 2. Variante wäre ihr schreibt den Händler von damals per Mail an ( geht auf englisch ) und teilt mit, dass ihr aus dem GS-Forum seid und fragt
an welchen Preis er euch für Tasche und Porto machen könnte aber ich denke das wird nicht unter 20 EUR laufen da wäre eines der beiden Täschchen
aus dem Link wahrscheinlich günstiger
@LaCy-boGSer
Darf man inzwischen, wenn es nach dir geht, nur noch nach Reifen fürs Gelände fragen ?
 
Morty

Morty

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
34
Hi Knödeldieb,

ich bin inzwischen versorgt - trotzdem Danke.

@Ententreiber: Wenn Du noch Interesse hast ....Deine Chance :wink:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.117
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
@Morty

auch Ententreiber hat sein Täschchen bekommen. Freut mich, dass es bei euch beiden doch noch geklappt hat - auch ohne eine weitere Sammelbestellung :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleine BMW Lenkertasche

kleine BMW Lenkertasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Erledigt Kleines BMW Lenkertäschen "Porta Telepass"

    Kleines BMW Lenkertäschen "Porta Telepass": Hoi, biete Euch ein neues kleines Lenkertäschen für Porto Telepass oder andere Kleinigkeiten an. Preis: VB 25€ incl. Versand Gruß Jupp
  • Kleine Lenkertasche BMW Motorrad

    Kleine Lenkertasche BMW Motorrad: Hallo, habe in 2019 über die kleine Lenkertasche von BMW Motorrad viel gelesen. Es gab auch eine Sammelbestellung für viele von Euch. Hätte auch...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

    Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

    BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Erledigt Kleines BMW Lenkertäschen "Porta Telepass"

    Kleines BMW Lenkertäschen "Porta Telepass": Hoi, biete Euch ein neues kleines Lenkertäschen für Porto Telepass oder andere Kleinigkeiten an. Preis: VB 25€ incl. Versand Gruß Jupp
  • Kleine Lenkertasche BMW Motorrad

    Kleine Lenkertasche BMW Motorrad: Hallo, habe in 2019 über die kleine Lenkertasche von BMW Motorrad viel gelesen. Es gab auch eine Sammelbestellung für viele von Euch. Hätte auch...
  • 4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS

    4. UND JETZT WIRKLICH LETZE SAMMELBESTELLUNG (eine 5. kam doch hinzu ;-) )der kleinen BMW LENKERTASCHE TELEPASS: Nur damit anschließend keiner mehr sagen kann er hätte es nicht mitbekommen :wink: Hallo zusammen, da es das Täschchen eine Zeit lang ja nicht...
  • Oben