kleine Motorrad-Garage für die R 1250 GS

Diskutiere kleine Motorrad-Garage für die R 1250 GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich hatte mal folgende Lösung im Einsatz: ▷ Motorrad Faltgarage – Made in Germany | BIKEHOME eine wirklich stabile Faltgarage, ich Hatte...
Moppedfan

Moppedfan

Dabei seit
03.04.2022
Beiträge
74
Hallo,

ich hatte mal folgende Lösung im Einsatz: ▷ Motorrad Faltgarage – Made in Germany | BIKEHOME

eine wirklich stabile Faltgarage,

ich Hatte diese mehrere Jahre im Einsatz. Hat jedem Sturm standgehalten danke bombenfester Verankerung im Boden, das Bike war immer gut belüftet auch nach dem waschen. braucht wenig Platz und ist ruckzuck wieder abgebaut bzw. An einen anderen Ort gesetzt.

Qualität war prima, kann ich empfehlen

grüße Rainer
 
Jazzman

Jazzman

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
437
Ort
Rheinland
Modell
1250 GS exclusive
Kann Moppedfan nur zustimmen, früher stand meine MT drunter, mittlerweile Fahrräder, da die GSen in einer eigenen Garage hinter dem Haus stehen.
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Einen gebrauchter Pferde-Anhänger gibt es ab 1500 € , hat den
Vorteil, daß Du ihn auch mal ans Auto hängen kannst.
Wenn Du Angst vor Diebstahl hast, schraub die Räder ab und stell ihn
auf Stützen.
Durch die große Heckklappe ist das rein- und rausfahren ein
Kinderspiel.

Allzeit gute Fahrt, mit vielen Möglichkeiten !!!
Benny
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Gute Idee !!!
 
Thema:

kleine Motorrad-Garage für die R 1250 GS

kleine Motorrad-Garage für die R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Motorrad - Das E-Auto des kleinen Mannes, der kleinen Frau?

    Motorrad - Das E-Auto des kleinen Mannes, der kleinen Frau?: Schönes Intro in der aktuellen Motorrad. Hat das hochpreisige E-Auto und die noch mangelhafte Abdeckung der E-Ladeinfrastruktur das Potential, die...
  • Erledigt BMW Motorrad Warndreieck und Verbandkasten -extra klein-

    BMW Motorrad Warndreieck und Verbandkasten -extra klein-: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Kleines Zweit-Motorrad?

    Kleines Zweit-Motorrad?: Ich bin grad erst wieder von einer zweiwöchigen Urlaubstour in D zurück - und beschäftige mich schon wieder mit Husqvarna und/oder KTM. Es gibt...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz

    BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz: RESERVIERT BIS GELD EINGANG Verkaufe ein BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz für alle Modelle Teilenummer: 77498549323 Die Tasche ist...
  • Patagonien und Feuerland 2010 mit dem Motorrad, eine kleine Reise Doku

    Patagonien und Feuerland 2010 mit dem Motorrad, eine kleine Reise Doku: Hallo ins Forum Wir haben extra für die Weihnachtszeit eine Reise Doku von uns auf Youtube eingestellt. :bye2:Es ist ein Film über eine Reise...
  • Patagonien und Feuerland 2010 mit dem Motorrad, eine kleine Reise Doku - Ähnliche Themen

  • Motorrad - Das E-Auto des kleinen Mannes, der kleinen Frau?

    Motorrad - Das E-Auto des kleinen Mannes, der kleinen Frau?: Schönes Intro in der aktuellen Motorrad. Hat das hochpreisige E-Auto und die noch mangelhafte Abdeckung der E-Ladeinfrastruktur das Potential, die...
  • Erledigt BMW Motorrad Warndreieck und Verbandkasten -extra klein-

    BMW Motorrad Warndreieck und Verbandkasten -extra klein-: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Kleines Zweit-Motorrad?

    Kleines Zweit-Motorrad?: Ich bin grad erst wieder von einer zweiwöchigen Urlaubstour in D zurück - und beschäftige mich schon wieder mit Husqvarna und/oder KTM. Es gibt...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz

    BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz: RESERVIERT BIS GELD EINGANG Verkaufe ein BMW Motorrad Softbag 3 klein grau / schwarz für alle Modelle Teilenummer: 77498549323 Die Tasche ist...
  • Patagonien und Feuerland 2010 mit dem Motorrad, eine kleine Reise Doku

    Patagonien und Feuerland 2010 mit dem Motorrad, eine kleine Reise Doku: Hallo ins Forum Wir haben extra für die Weihnachtszeit eine Reise Doku von uns auf Youtube eingestellt. :bye2:Es ist ein Film über eine Reise...
  • Oben