kleines Topcase abschliessbar...

Diskutiere kleines Topcase abschliessbar... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo @ all, bräuchte mal Eure Hilfe. Jetzt hat man mir wieder aus der Hecktasche alles raus gestohlen. Habs nun endlich satt. Kann mir jemand...
diddlo

diddlo

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
246
Ort
Brixen
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
Hallo @ all,

bräuchte mal Eure Hilfe. Jetzt hat man mir wieder aus der Hecktasche alles raus gestohlen. Habs nun endlich satt.

Kann mir jemand sagen woher man ein kleines Topcase (ca. 10L) (Alu oder INOX) bekommt, das abschliessbar ist?

Möchte kein größeres, da ich es nur für Kleinkram (Brieftasche, Wasserflasche , usw. ) verwende, und sich ein größeres sehr negativ auf den Schwerpunkt auswirkt.

Besten Dank für Eure Hilfe.

MfG

Michael
 
B

Baumbart

Gast
Möchte kein größeres, da ich es nur für Kleinkram (Brieftasche, Wasserflasche , usw. ) verwende, und sich ein größeres sehr negativ auf den Schwerpunkt auswirkt.
nicht das TC wirkt sich auf den Schwerpunkt aus sondern das was Du reinpackst. Kleines TC mit Bleiplatten ist schlechter als großes mit Regenkombi. Gibt bei den HeiPoLous genug Auswahl an kleinen TCs.
Optisch passt das originale wohl am besten, da passt zur Not wohl auch mal ein Helm rein.
 
diddlo

diddlo

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
246
Ort
Brixen
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
Hallo Baumbart,

kann aber nix mit 10L und Schloss finden...

Grüße Michael
 
B

Baumbart

Gast
dann nimm doch 20 oder 30 l und Schloss - du MUSST es ja nicht voll packen. und wie gesagt, mal einen Helm deponieren zu können wenn man das Moped irgendwo abstellt hat was.
Oder steig um auf ne KTM, die hat ein abschließbares Fach serienmäßig :D
 
diddlo

diddlo

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
246
Ort
Brixen
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
Hallo Baumbart,

20 bis 30L ist mir zu groß, 1. Luftverwirbelungen hinten und schaut scheisse aus, suche einfach was wie eine Hecktasche bis max 15cm hoch..

Danke nochmals

MfG

Michael

ps.: es hilft nix ein verschliessbares Topcase zu haben, wenn dann das Motorrad nicht anspringt (KTM) :-)
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Sowas gibts wohl für die 12er nicht?
da die 12er kein Fach unter dem Soziussitz hat, noe.

@diddlo -> pack Dir doch fix geeschraubt (also wirklich anschrauben) ein
pelicase dran.

Pelicase 1120 gibt es ab 30.- EUR und die sind ordentlich verschliessbar und
wasserdicht, stabil, bruchfest.
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
diddlo

diddlo

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
246
Ort
Brixen
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
Hallo rhsandi,

gefällt mir sehr gut...

bräuchte es nur ein wenig niedriger... was hast du bezahlt? bzw. ist es eine Sonderanfertigung nach Zeichnung?

Grüße Michael.
 
rhsandi

rhsandi

Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
123
Ort
Stendal
Hallo Michael,

sprich die Detail`s am besten mit Roger selber ab. Sorry aber ich weiß nicht ob der Preis noch gültig ist (Materialpreis etc.). Roger baut auch nach Kundenwunsch, schick ihm einfach das Foto und ihr werdet bestimmt zueinander finden. ;)

Gruß Andi
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
diddlo

diddlo

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
246
Ort
Brixen
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
Hallo chlöisu,

danke superschön aber denke etwas zu gross, muss mal heute messen...

Preis..? da muss ich ja mit der Bank reden wegen Kredit :-)

MfG Michael
 
Thema:

kleines Topcase abschliessbar...

kleines Topcase abschliessbar... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kleines Köfferchen / Kamerabox

    Kleines Köfferchen / Kamerabox: Diese Kunststoffbox ist zu haben. Ich habe eine ähnliche Box bei mir auf der Gepäckbrücke montiert, weil mir eiln Topcase für jeden Tag, für ein...
  • Erledigt Topcase Givi Monokey klein

    Topcase Givi Monokey klein: Ich verkaufe ein kleines Givi Monokey Topcase, der Zustand ist gut mit Trägerplatte und 2 Schlüsseln. Es passt ein Schubert C3 pro rein, oder...
  • Kleines Topcase für die LC

    Kleines Topcase für die LC: Hallo, ich suche ein kleines Topcase für die LC, Volumen so 10-15Liter. Man muss ja nicht immer den ganzen Hausstand unterbringen können wenn man...
  • Erledigt Variokoffer + Innentaschen + Topcase Original BMW + kleiner Tankrucksack für R1200GS

    Variokoffer + Innentaschen + Topcase Original BMW + kleiner Tankrucksack für R1200GS: Hallo Leute, die neue LC kratzt langsam an der Tür (noch mindestens 14 Tage :banghead:) und da leider die Vario-Koffer der TÜ nicht an die LC...
  • kleines Topcase abschliessbar...

    kleines Topcase abschliessbar...: Hallo @ all, bräuchte mal Eure Hilfe. Jetzt hat man mir wieder aus der Hecktasche alles raus gestohlen. Habs nun endlich satt. Kann mir jemand...
  • kleines Topcase abschliessbar... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kleines Köfferchen / Kamerabox

    Kleines Köfferchen / Kamerabox: Diese Kunststoffbox ist zu haben. Ich habe eine ähnliche Box bei mir auf der Gepäckbrücke montiert, weil mir eiln Topcase für jeden Tag, für ein...
  • Erledigt Topcase Givi Monokey klein

    Topcase Givi Monokey klein: Ich verkaufe ein kleines Givi Monokey Topcase, der Zustand ist gut mit Trägerplatte und 2 Schlüsseln. Es passt ein Schubert C3 pro rein, oder...
  • Kleines Topcase für die LC

    Kleines Topcase für die LC: Hallo, ich suche ein kleines Topcase für die LC, Volumen so 10-15Liter. Man muss ja nicht immer den ganzen Hausstand unterbringen können wenn man...
  • Erledigt Variokoffer + Innentaschen + Topcase Original BMW + kleiner Tankrucksack für R1200GS

    Variokoffer + Innentaschen + Topcase Original BMW + kleiner Tankrucksack für R1200GS: Hallo Leute, die neue LC kratzt langsam an der Tür (noch mindestens 14 Tage :banghead:) und da leider die Vario-Koffer der TÜ nicht an die LC...
  • kleines Topcase abschliessbar...

    kleines Topcase abschliessbar...: Hallo @ all, bräuchte mal Eure Hilfe. Jetzt hat man mir wieder aus der Hecktasche alles raus gestohlen. Habs nun endlich satt. Kann mir jemand...
  • Oben