KLIM Badlands Pro - meine Erfahrungen

Diskutiere KLIM Badlands Pro - meine Erfahrungen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So, hier jetzt meine ersten Erfahrungen nach einer Woche Regenfahren.🌧🌧 Absolut dicht und der Tragekomfort ist spitze.:bounce: Das...
Exbrite

Exbrite

Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
141
Ort
81739 kleines bay. Dorf
Modell
1100 GS + 1200 GS Triple Black
So, hier jetzt meine ersten Erfahrungen nach einer Woche Regenfahren.🌧🌧
Absolut dicht und der Tragekomfort ist spitze.:bounce:
Das Steifheitsgefühl ist jetzt auch schon viel besser geworden und das bei Jacke, Hose und Handschuhen.
Zwei kleine Punkte die man als eher negativ bezeichnen kann hab ich aber gefunden:oops:
Das eine ist der Verbindungsreisverschluß, der ist echt fummelig zu verbinden
aber langsam bekomme ich Übung 😉.
Das zweite ist das die unteren Armabschlüsse etwas weiter sein könnten, dann würden die Handschuhe besser darunter passen.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau und andere sagen evtl. das Gegenteil.
Ich kann die Klim Kodiak jedenfalls weiter empfehlen, weil sie mir total taugt und meinen Erwartungen mehr als erfüllt :daumen-hoch::daumen-hoch:.
Wünsche euch allen schöne Touren ob mit Stadler , Klim, Revit, BMW, oder oder oder
Gruß Markus:victory:
 
Exbrite

Exbrite

Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
141
Ort
81739 kleines bay. Dorf
Modell
1100 GS + 1200 GS Triple Black
So jetzt habe ich in den letzten zwei Monaten noch die ein oder andere Erfahrung gemacht.
Bei Regen absolut Wasserdicht und bei wechselnden Temperaturen ist das Klima durch die vielen Lüftungsöffnungen super zu regulieren.
Selbst bei der Tagestour am Freitag mit über 30 Grad war alles bestens. Ja wenn man im Stau oder in der Ortschaft steht wird’s heiß und man schwitzt aber sobald man dann wieder in Bewegung ist wird's wieder gut.👍
Der Tragekomfort ist auch super und das auf Speed Triple und GS, also ich kann‘s nur empfehlen.😁

War am Freitag mit nem Spezl unterwegs und er wollte im Büseshop nach neuen Handschuhen und Stiefeln schauen.
Die Wahl viel auf den Büseshop in Kempten und was soll ich sagen, er ging mit ner Kodiak Jacke und Hose nach Hause, da dort grad ein Klim abverkauf mit 30% Rabatt🤑 stattfindet.
Stiefel hat er keine neuen😳 aber dafür kann er sich über seine neuen Klamotten freuen😜.
Also wer grad am überlegen ist🤔 und aus der Gegend kommt, sollte schnell mal hinschauen und wenn die Sachen nicht gefallen, hat man gleich die Möglichkeit die Klamotten von Stadler in Augenschein 👁 zu nehmen, denn die hat er auch im Sortiment (allerdings ohne %)😪.

Ich wünsche allen eine schöne Restsaison ☀☀☀☀
und immer genügend Teer unter den Reifen.
Gruß Markus😎
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
Die Wahl viel auf den Büseshop in Kempten und was soll ich sagen, er ging mit ner Kodiak Jacke und Hose nach Hause, da dort grad ein Klim abverkauf mit 30% Rabatt🤑 stattfindet.
Schade, zu weit weg von mir, als dass es sich lohnen würde.

Bei Büse gibt's gerade noch ein Pocket-Tool im UVP-Wert von 20 Euro geschenkt, wenn man nachfragt. Der Coupon war in einem Werbe-Einleger in der Motorrad oder Tourenfahrer.
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hey Markus,

ja der Badlands Pro und der Artemis sind echt klasse. gerade heute wieder getestet. 200Km Tour durch Bergische Land ... zum ende der Tour gab es etwas flüssigen Sonnenschein ... der Wendler würde sagen ... EGAL ... bei jeder Temperatur zum Wohlfühl Anzug durch Belüftungsmöglichkeiten satt und als der flüssige Sonnenschein kam vorne alles zu ... hatte die im Rücken sogar offen gelassen und entspannt weiter gefahren. Unsere Mitfahrer hatten diesen Luxus leider nicht und am Ende etwas Feuchtigkeit an stellen wo es nicht angenehm ist ...
Somit nach wie vor unseren Empfehlung. einmal richtig gekauft und dann ist Ruhe ,,,

VG Martin
 
N

Nobbi18

Dabei seit
01.03.2019
Beiträge
88
Ort
Region Augsburg
Modell
R 1250 GSA
So jetzt habe ich in den letzten zwei Monaten noch die ein oder andere Erfahrung gemacht.
Bei Regen absolut Wasserdicht und bei wechselnden Temperaturen ist das Klima durch die vielen Lüftungsöffnungen super zu regulieren.
Selbst bei der Tagestour am Freitag mit über 30 Grad war alles bestens. Ja wenn man im Stau oder in der Ortschaft steht wird’s heiß und man schwitzt aber sobald man dann wieder in Bewegung ist wird's wieder gut.👍
Der Tragekomfort ist auch super und das auf Speed Triple und GS, also ich kann‘s nur empfehlen.😁

War am Freitag mit nem Spezl unterwegs und er wollte im Büseshop nach neuen Handschuhen und Stiefeln schauen.
Die Wahl viel auf den Büseshop in Kempten und was soll ich sagen, er ging mit ner Kodiak Jacke und Hose nach Hause, da dort grad ein Klim abverkauf mit 30% Rabatt🤑 stattfindet.
Stiefel hat er keine neuen😳 aber dafür kann er sich über seine neuen Klamotten freuen😜.
Also wer grad am überlegen ist🤔 und aus der Gegend kommt, sollte schnell mal hinschauen und wenn die Sachen nicht gefallen, hat man gleich die Möglichkeit die Klamotten von Stadler in Augenschein 👁 zu nehmen, denn die hat er auch im Sortiment (allerdings ohne %)😪.

Ich wünsche allen eine schöne Restsaison ☀☀☀☀
und immer genügend Teer unter den Reifen.
Gruß Markus😎
Bei welchem Shop in Kempten wart ihr gewesen? Bike Parts.....
Gruß Norbert
 
cug

cug

Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
1.077
Ort
Sunnyvale, Kalifornien
Modell
2020 R1250GS
Was sind denn die Pflegeangaben für die Kodiak? Leder ist immer recht schwierig zu säubern, da man es erst nicht vernünftig waschen darf und es dann zur Reaktivierung des restlichen Stoffs nicht in den Trockner packen kann.

Gore Proshell ist imprägniert und braucht nach einem Waschen eine Reaktivierung durch Hitze.
 
Lucky_Seven

Lucky_Seven

Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
324
Ort
Östliches Niedersachsen
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hab ja mal ne Frage bezüglich Klim Jacken. Habe ja das lütte Problem, dass es ich eine etwas größere Jacke benötige, wie ich schonmal geschrieben habem irgendwo, habe ich bei Harley 4xL, bei europäischen Größen variiert das schon ziemlich, als Vergleich BMW Jacken in 66, also eigentlich 4xL sind mir locker viel zu klein. Die Klim Latitude gibt es in 4xL, hat die schon mal jemand ausprobiert? Ich lese immer davon, dass die Jacken amerikanisch ausfallen.
 
muckefuck

muckefuck

Dabei seit
23.12.2019
Beiträge
285
Ort
45481
Ich kann dir nur sagen, dass ich durchaus auch in der Region von Gr. 66 unterwegs bin. Die Badlands-Pro habe ich aber in XXL und die passt super.
Allerdings sollen sich die einzelnen Modelle durchaus im Schnitt und damit auch in der Größe unterscheiden.

Grüße
Carsten
 
Lucky_Seven

Lucky_Seven

Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
324
Ort
Östliches Niedersachsen
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Auf der amerikanischen Klim Seite kann man seine Größe überprüfen und da stehe ich irgendwie zwischen 3xl und 4xl. Werde mal bei FC Moto nachfragen ob das amerikanische Jacken sind oder europäische.
 
cug

cug

Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
1.077
Ort
Sunnyvale, Kalifornien
Modell
2020 R1250GS
Die werden in Asien hergestellt. Passform ist ... "wild". Manche sind für Kugeloberkörper (Badlands, Carlsbad), andere halbwegs athletisch (Marrakesh, Kodiak), aber man kann sich nicht drauf verlassen, dass wenn eine passt, die andere es auch tut. Auch die Größen sind abenteuerlich, bei Badlands von M zu L verändert sich nur der Bauchumfang, der eh schon sehr groß ist. Die Schultern bleiben zu eng und die Arme zu lang.

Also, wenn Du die nicht vor Ort anprobieren kannst: lass die Finger davon.
 
C

Chriz

Dabei seit
01.09.2020
Beiträge
5
Hat die Badlands pro pants eigentlich einen elastischen Hosenbund ?
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.500
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Nein. Nur an den Seiten Klett zum engerziehen.
 
cug

cug

Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
1.077
Ort
Sunnyvale, Kalifornien
Modell
2020 R1250GS
Das Problem ist, dass sich nur die Weite der Jacke änderte. Nichts anderes. Natürlich kommt es auf die eigene Form an. Deswegen sagte ich ja; unbedingt testen. Die Jacken sind nicht verkehrt, die Passform ist halt Kraut und Rüben quer durch deren Programm. Vielleicht hat es sich in den letzten Jahren auch verbessert, ich habe kaum noch probiert. Ich habe eine Marrakesh in M, die passt ganz gut, eine Badlands in M ist in den Schultern zu eng, in den Armen okay und im Körper kann meine Frau mit einsteigen ... anderen mag das passen, eine Kodiak in 50 hingehen passt mir wieder und wird kaum jemandem passen, dem die Badlands passt. Man kann es halt kaum vorhersagen.

Das ist der Vorteil bei Stadler, wenn eine Größe passt, dann passt die in allen Jacken.
 
Lucky_Seven

Lucky_Seven

Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
324
Ort
Östliches Niedersachsen
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Man kann sich auf die Angaben echt nur bedingt verlassen. Ich habe eine Richa Cyclone in 10xL, normale Gore-Tex Jacke, paßt gut, Schultern sind gut, Arme sind lang genug und Bauchweite ist einigermaßen eng und auch verstellbar,. Bin aber auf der Suche nach einer Laminat Jacke. Richa hat zwar Laminat Jacken im Angebot, allerdings nur bis 6xL. Die machen zwar auch Extraanfertigungen in anderen Größen, aber leider nicht in Gore Tex, sondern nur, zB Mesh Jacken. Jetzt war ich mal in Hamburg bei IXS, dort habe ich ne Jacke in 9xL probiert, Arme zu kurz und Weite viiiieeeell zu weit, hätte ich zweimal reingepaßt. :showoff:Insofern ist anprobieren schon gut.
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

meine Erfahrungen gehen natürlich weiter ;-)

Unser Plan war es, dieses Jahr nach Griechenland zu fahren ... wegen Corona und der Unsicherheit das am Ende keine Fähre mehr zurück nach Italien fahren könnte, haben wir gedacht, fahren wir ""nach Hause" nach Kroatien ... aber wegen Corona war dies nicht möglich ... also was nun ... Sizilien ... ne besser nicht wegen Corona ...
Also ging es erst einmal wie geplant getrailert ins Lech Tal und dann von dort auf Achse für eine Woche nach Kärnten um dann vergangen Samstag zurück ins Lech Tal zu fahren um dort noch eine schöne Woche auf dem eMTB und den BMWs zu verbringen ...
Da es sich abzeichnete, dass das Wetter nicht wirklich toll werde würde, habe ich am Donnerstag das Auto und den Anhänger nach Kärnten geholt ... das war im Nachhinein die richtige Entscheidung ... sank in der Nacht auf Samstag die Schneefallgrenze auf nur 1.000m!
Zurück sind wir über die Tauernautobahn und nach dem Tauerntunnel auf der Salzburger Seite, war Winterwonderland .mit 20cm Schnee auf dem Standstreifen und nur noch 1,5°C! ... genug von drum herum geschrieben, es soll ja um die Erfahrung mit dem Klim Badlands Pro gehen ... meine Frau fährt seit diesem Jahr den Klim Artemis und unsere Erfahrungen decken sich 1:1 ... wer ebenfalls ein "happy wife" haben möchte und vor der Anschaffung eines neuen Anzuges steht, sollte ggf. auch mal den extra von und für Frauen entwickelten Klim Artemis mit in Betracht ziehen ...
Gestartet sind wir zu viert bei bestem Wetter und über 20°C im Lech Tal ... ein paar Reißverschlüsse zu Belüftung aufgemacht und los. In Vorderriss eine kurze Pause am Gasthof Post und weiter gings über den Sylvensteinspeicher, Achensee zum Gerlospass ... in Gerlos eine kurze Rast bei Sachertorte und Apfelstrudel ...
Meiner Frau und mir war zu keiner Zeit zu warm, kalt oder gar zu zügig in den Klim Anzügen. Es lassen sich die Reißverschlüsse perfekt und sogar stellenweise während der Fahrt gut öffnen und schließen.
In Kötschach-Mauthen angekommen, waren wir sehr entspannt und es "brannte" auch kein Hintern vom langen sitzen ...
Am Sonntag ging es dann ins Friaul. Wollten eigentlich die Panoramica delle Vette fahren, die war aber wegen einem Murenabgang gesperrt.
So ging es dann über den Monte Zoncolan zum Lago di Sauris und dann weiter über den Sexten Pass zu Loacker am Lesachtal ...
So richtig warn war es nicht, wir hatten so um die 15 Grad ... und unter der Jacke auch nichts wirklich "dickes" drunter. Frauen frieren bekanntlich etwas schneller, so fuhr meine Frau mit einem dünnen Flies und ich kurzärmlig. Alles genau richtig für uns, perfektes Wohlfühlklima. Wurde es wärmer, einfach schnell einen Reißverschluss teilweise oder komplett geöffnet und weiter gings.
Am Sonntag kamen noch zwei Freuden zu uns und wir waren komplett. So ging es am Samstag nach Slowenien zum Mangart ... leider ist die Straße aktuell nicht bis zum Ende befahrbar, so mussten wir uns nach 3/4 der Strecke mit dem Ausblick in den Triglav begnügen.
Als wir dann weiter Richtung Virsic Sattel gefahren sind, ging es auch schon los ... der flüssige Sonnenschein hart uns "erwischt". egal, alles zu machen und weiter ging ... die restlichen 4 mussten sich erst einmal in die Regenpelle zwängen ... nicht so schön, besonders wenn der Anzug schon etwas feucht ist und man dann den Regenkombi anziehen muss ...
Oben am Vrsic angekommen haben wir uns schon auf die Abfahrt mit den Kopfsteinpflasterkehren gefreut ... muss sagen, das ging trotz Nässe widererwartend gut. Zurück ging es dann über den Wurzenpass und Hermagor ins Gailtal ... mal mit mehr, mal mit weniger flüssigem Sonnenschein..
Dienstagmorgen sah das Wetter nicht wirklich dolle aus .. aber egal, wir sind ja nicht zum Jammern, sondern zum Motorradfahren hier ... also los geht´s egal was kommt. Also los über den Plöckenpass ins Friaul in Richtung Sella Nevea zur Käsealm. Was soll ich sagen ... es gab fast auf der ganzen Strecke durchweg Regen, wir sind in den Wolken gefahren und warm war es auch nicht. Stellenwiese war es einstellig auf dem BMW Display.
Mit unseren Klim Anzügen war es nie ein Problem oder es gab gar einen "Wassereinbruch". Gefroren haben wir ebenfalls nicht, entscheidend ist wie schon angesprochen die Wahl des "Darunter".
So machen es ja auch die großen Outdoor Kleidungshersteller. Es wird eine "Hülle" (Jacke / Hose) geboten und darunter entscheidet man selber, was man anziehen möchte um nicht zu frieren oder zu überhitzen. Das Prinzip finden wir klasse, denn so hat man nicht ein dickes Winterfell in der Jacke, das bei der Herausnahme im Sommer nur dazu führt, dass die Jacke zu groß ist und die Protektoren nicht mehr dort sitzen, wo sie sitzen sollen um im falle eines Falles zu schützen!
Am Mittwoch war es dann auch nicht anderes ... schon beim Frühstück war es draußen alles andere als gemütlich ... trotz eines Geburtstages in der Gruppe, gab es wieder mal nur flüssigen Sonnenschein.
Dennoch ging es auf eine Runde zum Staller Sattel und Ost Tirol ins Antholztal und weiter über den Gailbergsattel zurück nach Kötschach-Mauthen.
Alle zogen sich direkt beim Start die Regensachen an, wir einfach nur unsere Klim Anzüge.
Beim Loacker auf nen Cappuccino und Geburtstagskuchen angehalten. Dort haben sich unsere Mädels dazu entschieden wieder zurück nach K-M zu fahren ... wir Männer wollten noch ein paar Kilometer machen, egal lass es doch regnen ... auch das macht mal Spaß zu fahren und bringt ja auch eine gewisses Training mit sich ... im Trockenen kann jeder fahren ,.. im Regen schauts anders aus.
Am Donnerstag bin ich dann bei bestem Wetter alleine ins Lech Tal gefahren. Meine GSA auf den Anhänger gestellt, die Fahrräder ins Auto und dann 350Km zurück mit der kompletten Fuhre nach Kötschach-Mauthen.
Da ich nicht unnötige Zeit mit Umziehen verbringen wollte, habe ich nur die Daytonas gegen ein paar "Schluppen" getauscht, die Badlands Jacke natürlich ausgezogen und bei der Badlands Hose die Belüftungsreißverschlüsse vorne und hinten aufgemacht.
Muss sagen, selbst bei der 5 Stunden Autofahrt war es mit der Hose nicht zu warm oder gar unbequem. Also wenn es sein muss, kann man damit auch mal einige Stunden entspannt im Auto verbringen ohne Sorge haben zu müssen, dass man darin überhitzt, schwitzt usw.

Was soll ich sagen. Es war im letzten Jahr eine der besten Entscheidungen den Klim Badlands Pro Anzug zu kaufen ... gefolgt von dem Klim Artemis meiner Frau.
Für uns ist es Klim geworden, mit dem wir super zufrieden sind und das bei jedem Wetter und Temperatur. Es kommt immer darauf an was man(n) , bzw. Frau darunter trägt, dann ist die Wohlfühltemperatur schnell da. Weniger ist oft mehr ... wie so oft im Leben ;-)
Das lästige Mitschleppen von Regensachen entfällt und bietet so bei einer Reise mehr Platz oder einen Reserveplatz, wenn mal ein paar schöne Schuhe für die Frau beim Bummeln durch fremde Städte gefunden wurden ...

Neben Klim gibt es natürlich auch noch Stadler, Touratech usw. ... jede (r) muss für sich entscheiden, was ein Anzug einem wert ist, was passt usw.
Wer aus dem Westen der Republik ist, wird bei BMW Kohl / TT-West eine top Auswahl finden.
Denn neben BMW, gibt es dort auch Stadler, Touratech und jetzt neu auch die Produkte von Klim!
So muss man nicht in zig Geschäfte und hat alles parat bei einer top Beratung ... ggf. einfach vorher mal anrufen und abstimmen, dass dann auch alles zum Vergleichen vorrätig ist.
Bei FC Moto in Würselen oder auch online gibt es auch Klim und das oft zu einem sehr günstigen Preis ... für alle die keine Beratung brauchen und online bestellen eine echte Alternative.

Egal für was ihr euch entscheiden werdet, ich wünsche euch allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß auf euren Touren.

VG Martin
Start in Schönau IMG_4411.JPG Plöckenpass ... immer wieder schön zu fahren IMG_4433.JPG oben am Monte Zoncolan IMG_4442.JPG
vom Predil nach SLO eingereist ... toller Blick auf den Mangart IMG_4528.JPG auf der Mangartstraße IMG_4536.JPG ... tolle Truppe gerne wieder IMG_4550.JPG oben am Vrsic Sattel angekommen DHDU7746.JPG besser kann man nicht halten IMG_4593.JPG auf dem Weg zum Sella Nevea IMG_4651.JPG an der etwas versteckten Käserei am Sella Nevea IMG_4679.JPG kurz darauf standen wir in den Wolken IMG_4681.JPG auf dem Rückweg zum Nassfeld ... selbst die Beweglichkeit im Klim Artemis ist nicht eingeschränkt IMG_4690.JPG unbedingt dort mal anhalten ... ist auf dem Weg zum Sella Nevea ... und nach dem Wasserfall schauen ... sehr schön IMG_4704.JPG trotzt Geburtstagskind in der Gruppe, gab es nur flüssigen Sonnenschein IMG_4752.JPG egal ob Regen oder Wind ... die Kerze brennt IMG_4758.JPG am Staller Sattel IMG_4763.JPG oben angekommen IMG_4766.JPG
Männerrunde... in der ich der einzige bin, der mit dem Klim Badlands Pro ohne zusätzlichem Regenzeugs den ganzen Tag gefahren ist, weder ausgekühlt, noch verschwitzt und komplett trocken geblieben bin IMG_4772.JPG
Selfi im Selfi IMG_4777.JPG
auch bei Regen schön anzuschauen IMG_4780.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

KLIM Badlands Pro - meine Erfahrungen

KLIM Badlands Pro - meine Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Oben