KLIM Badlands Pro - meine Erfahrungen

Diskutiere KLIM Badlands Pro - meine Erfahrungen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Soll dies nur für die Latitude eine Lösung werden? Ich habe den Hersteller bezüglich der Badlands Pro angeschrieben. Der Support wusste nichts von...
Senfklumpen

Senfklumpen

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
369
Modell
R1200GS, Bj. 2015
Es wird von Klim im Frühjahr einen Kragen zum Drüberziehen geben, ähnlich dem Sturmkragen von Stadler.
Soll dies nur für die Latitude eine Lösung werden? Ich habe den Hersteller bezüglich der Badlands Pro angeschrieben. Der Support wusste nichts von einem solchen Kragen und empfahl, ein Halstuch zu benutzen...
 
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
Servus zusammen,

ich habe mir nun auch die Badlands Pro Jacke zugelegt - Glaube aber da eine ältere Version bekommen zu haben...
Laut Fotos bei FC Moto sollte es die aktuellste Version sein, die Jacke die mir geliefert wurde hat an den Reißverschlüssen an den Armen aber noch diese Garagen und nicht das neue System.
Wie ist denn eure Erfahrung damit? Die sind mit Sicherheit wasserdicht wenn man genau drauf achtet das die ganz oben sind, aber wie gut funktioniert das unterwegs?
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Änderungen der Versionen? Weiß jemand was bei der älteren Version sonst noch "schlechter" wäre?
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Ich habe meine seit 2015 und bin rundum zufrieden, seitdem ich die Brusttaschen abdichten liess.
Die "Garagen" können etwas fummelig sein, sind aber dicht.
Ein Vorteil meiner älteren Jacke sind die langen Achsel-Reissverschlüsse. Die hatte die nachfolgende Serie nicht mehr; wie's heute ist, weiss ich nicht. Doch genau die sind der Grund, weshalb ich den "Panzer" auch im Hochsommer tragen kann.
 
L

LC2017

Dabei seit
16.08.2017
Beiträge
27
Hallo zusammen,
möchte hier mit euch meine Erfahrungen zum aktuellen KLIM Badlands Pro Anzug teilen.
Es gibt zwar einen Thread über den KLIM Badlands … mittlerweile gibt es den KLIM Badlands Pro und dazu möchte ich meine Erfahrungen auf der letzten Urlaubsreise schreiben.
Wir waren Mitte September für 15 Tage auf dem Balkan unterwegs … Anreise von Österreich bis Venedig auf Achse, dann Venedig Igoumenitsa mit der Fähre um dann gemütlich über Albanien, Montenegro, Bosnien, Kroatien, Slowenien und Österreich wieder zum Startpunkt unserer Reise ins Lech Tal zu fahren.
Insgesamt waren es rund 3.200Km, 1.450Km alleine in Albanien und Montenegro – wir hatten auf der gesamten Reise Temperaturen von 8°C - 33°C Grad, sehr viel Sonne und einen Tag Dauerregen der schlimmsten Art … mein erst ein Jahr junges Headset hat nach zwei Stunden resigniert und die BMW Goretex Sommer Handschuhe waren nach drei Stunden durch.
Meine acht Jahre alten Daytonas und der neu vor der Reise zugelegte KLIM Badlands Pro Anzug haben für dieses „Wassermassen“ nur ein Lächeln übriggehabt.

Habe seit 2010 verschiedene BMW Rallye Anzüge in Gebrauch und war damit grundsätzlich zufrieden. Hatte mich bewusst für dieses Anzug entschieden, da man die Membrane rausnehmen und den Anzug so am besten waschen konnte.
Des Weiteren war die Belüftung bis 30 Grad auch OK für mich. Ein Anzug mit eingearbeiteter Membrane war für mich eher ein no go, da man darin sicher schwitzt wie sonst noch etwas … daran würden die Reisverschlüsse auch nichts ändern und dicht sind die sicher auch nicht …

Da ich eine Große Jacke und eine Hose mit langen Beinen benötige, war es nie einfach einen passenden Anzug zu finden, der BMW Rallye 3 funktionierte und passte allerdings.
Auf diversen Messen bin ich immer am KLIM Stand hängen geblieben und habe mich mit dem Badlands Pro beschäftigt. Das Personal auf den Messeständen machte immer einen sehr kompetenten Eindruck auf mich und zeigten mir die Vorzüge des Anzuges … die zehn Belüftungsreisverschlüsse der Jacke machten mich schon neugierig … ob das wirklich alles so stimmt was die mir hier erzählen … wollen doch sicher auch nur einen neuen Kunden gewinnen und einen Anzug verkaufen.

Als jahrelanger begeisterter Touratech Kunde habe ich natürlich auch dort hingeschaut, da gab es das Äquivalent vom KLIM Anzug allerdings nicht in meiner Größe … also KLIM Badlands Pro oder eben weiter den Rallye Anzug fahren …

Kurz entschlossen habe ich dann vor unserer Reise die neue blaue Badlands Pro Jacke und die passende Hose bestellt … und damit es auch nicht wirklich zu warm wird, gleich noch eine Kühlweste dazu … schwört doch meine Chefin auf ihre Kühlweste.
Alles kam noch rechtzeitig vor der Reise und passte auch. Allerdings gab es keine Möglichkeit mehr eine Probefahrt mit dem neuen Anzug zu machen. Also blauäugig den neuen Anzug eingepackt und dann ging es am 14.09. im Lech Tal auch schon los nach Venedig, die Fähre fuhr am 15.09. … meine ersten Gedanken als wir übers Hahntennjoch sind … man ist der Anzug steif, ob das alle so richtig war, viel Geld bezahlt … wäre der gewohnte BMW Rallye 3 nicht die bessere Wahl gewesen … mal schauen wie es sich entwickelt, jetzt erst einmal auf den Urlaub freuen.
In Venedig angekommen, konnte ich mich schon mal über die bestens funktionierenden Belüftungsreisverschlüsse überzeugen. In den Dolos war es bei gut 20 Grand eh OK zum Fahren.
Je weiter es an die Adria ging, je wärmer wurde es dann … knapp 30 Grad waren es in Venedig.
In Griechenland, Albanien Montenegro, immer um die 30 Grad plus minus war es mit dem KLIM Anzug echt auszuhalten fahre die große Wunderlich Marathon Scheibe, dahinter ist es in der Regel eh recht windstill, daher ab und an einfach mal etwas runter gedreht und es wurde sogar angenehm kühl … und je länger ich den Anzug trug, der Tragekomfort wurde täglich besser – hätte ich so nicht erwartet!

Nach einer Woche ging es dann vom Durmitor Nationalpark in Montenegro nach Cavtat in Kroatien.
Geplant war über den Lovcen oberhalb von Kotor zu fahren. Das Regenradar meinte es allerdings nicht gut mit uns, so sind wir schon gegen 9 Uhr im Dauerregen in Zabljak gestartet. Es ging auf dem direkten Weg 4 Stunden bei übelsten Regen durch Bosnien an die Adria, den Lovcen haben wir uns für ein anderes Mal aufgehoben. Wenn LKW entgegenkamen, kam auch gleich ein ganzer Schwall an Wasser entgegen … schön war anderes.
Da meine Chefin mit dem Atlantis unterwegs war, machte Sie sich keine Sorgen wegen dem Regen und nass zu werden. Sie hatte nur die Regenjacke drüber, da ihr sonst trotz Flies zu kühl wird.
Ich hatte ehrlich gesagt gar keine Lust mir etwas anderes drunter zu ziehen, so blieb es beim gewohnten Funktionsshirt + Funktionspoloshirt.
Jetzt war ich gespannt wie sich der Tag entwickeln wird, hatte prophylaktisch sowieso einen Regenkombi in der Sturzbügeltasche dabei … sicher ist sicher, auf der Messe wird einem ja viel erzählt.

Was soll ich sagen. Ich bin die ganze Fahrt über trocken geblieben. Die Reisverschlüsse waren 100% dicht – PERFEKT!!!

Also trocken kann er super, wegen der vielen Lüftungsmöglichkeiten sind Temperaturen zwischen 8°C - 33°C Grad ebenfalls „Kindergeburtstag“ für den Anzug. Wichtig ist, dass man sich entsprechend unter dem Anzug mit Funktionssachen einkleidet. Denn KLIM überlässt es jedem selber, was man drunter anziehen möchte und packt keine dicken Fließjacken oder ähnliches in den Anzug – für mich persönlich so die bessere Wahl … jeder mag es anderes und in der Regel hat man ja eh etwas Passendes im Schrank, z.B. vom Radfahren oder Skilaufen, hängen
Und 4 Stunden Dauerregen waren ebenfalls gar kein Problem!
Als der Regen an der Adria dann aufhörte, war der Anzug in wirklich sehr kurzer Zeit wieder trocken … kein vollsaugen mit Wasser oder ähnliches, er war einfach trocken als wäre nichts gewesen … so wie man es auch vom BMW Atlantis kennt – genial.

Was mir erst ein paar Tage später auf der Fahrt positiv auffiel war, dass mein „Sitzfleisch“ nicht „gebrannt“ hat. Beim Tragen des BMW Rallye 3 ohne das Inlett eingeknüpft zu haben, hatte ich nach 150km - 200km schon erste Anzeichen von einem „brennenden Hintern“ … und ja, auch da trage ich entsprechende Funktionswäsche drunter … die gleiche Wäsche war es beim KLIM. Und hier hat rein gar nichts gebrannt … unsere Tagesetappen waren zwischen 200Km und 450Km.

Die prophylaktisch gekaufte Kühlweste ist nun jungfräulich in den Schrank gewandert und freut sich auf den Einsatz in 2020 … spätestens dann wird die sicher getestet … soll ja ggf. nach Griechenland gehen.

Zusammengefasst:
Der KLIM Badlands Pro ist einer der besten auf dem Markt verfügbaren Anzüge der einfach alles abdeckt. Qualität hat seinen Preis … so sehen das die Mitbewerber ebenfalls, preislich alles auf einem ähnlichen Niveau
Einen Regenkombi kann man nun getrost zu Hause lassen und wenn man die Kühlweste mal nicht dabei hat … auch egal, geht auch locker ohne!
Verfügbare Größen auch für die nicht der Norm entsprechenden Leute verfügbar
Hosengrößen wie bei den Jeans Hosen: z.B. 36 Weite und 34 Länge … oder 38er Weite und 38er Länge … alles individuell
Passform bei mir perfekt … muss jeder für sich herausfinden
Kein „brennendes Sitzfleisch“ mehr – genial

Servus Martin

im Durmitor Nationalpark - einfach traumhaft dort
Anhang anzeigen 292803 Anhang anzeigen 292791

4 Stunden Regenfahrt Fahrt von Žabljak MNE nach Cavtat in HR
Anhang anzeigen 292793 Anhang anzeigen 292792

Regen endlich vorbei, Ankunft in Cavtat am Hotel
Anhang anzeigen 292794

bei 28 Grad auf der Magistrale vor Markarska
Anhang anzeigen 292795

am letzten Tag morgens im Pinzgau … Fisselregen bei 9 Grad
Anhang anzeigen 292796 Anhang anzeigen 292800 Anhang anzeigen 292797

Am Nachmittag war der "flüssige Sonnenschein" dann vorbei … kurz vorm Ziel auf dem Hahntennjoch
Anhang anzeigen 292798

Ankunft bei besten Wetter im Lech Tal … waren sehr schöne und erlebnisreiche 3.200Km
Anhang anzeigen 292799 Anhang anzeigen 292801
Kannst du mir bitte was zum Tragen Komfort schreiben. Das kam zu kurz, danke
Marcus
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Marcus,

als wir in Österreich gestartet sind, hatte ich den Anzug das erste mal auf dem Motorrad an. Bin quasi volles Risiko gegangen. Kein Probesitzen zu Hause oder gar eine Regenfahrt gemacht.
Wie bei allen Anzügen mit Protektoren, werden diese nach ein paar Minuten durch die Körperwärme weich und passen sich super an.
Durch das 3 Lagen Laminat, ist der Anzug etwas steif. Aber auch das gibt sich nach kurzer Zeit.
Am Nachmittag waren wir dann in Venedig im Hotel und an dort war er „eingetragen“. Hab nicht einen Tag gehabt, an dem er unbequem war. Dabei war es auch egal, wie die Temperaturen waren. Angezogen, raus auf die GSA und grinsend den Tag verbracht... besser geht’s nicht.
Das Pendant dazu für die Mädels ist der Artemis. Dieser ist nicht ganz so steif, da nur 2 Lagen laminiert sind und die dritte Lage einzeln ist.
Gestern noch auf der Messe in Dortmund angeschaut und meine Frau hat sich direkt darin verguckt. So bleibt dann auf der nächsten Reise ihr geliebter Atlantis zu Hause und kann auch mal Urlaub machen.
Ein scheinbar unwichtiges Detail bei den Anzügen ist an der Jacke. Denn man kann das Bündchen am Handgelenk gut verschließen und den kurz dahinter verfügbaren Reißverschluss nutzen um die Arme zu belüften. Denn durch den Einsatz bei den Lüftung Reißverschlüssen kommt viel Luft rein und die ungebetenen Gäste / Insekten draußen.
In Albanien meinte eine Wespe in den Ärmel des Atlantis zu klettern und in den Unterarm zu stechen.
Abgesehen vom Schreck und Schmerz ist zum Glück weiter nichts passiert. Heuer und in Zukunft wird es nicht mehr vorkommen. Denn wenn es warm ist, kommt der Artermis in Einsatz.

Übrigens, wer nicht weiß welche Größe passt, auf der Klim.con Seite ist bei den Größen der Button: „FIT WIZARD“
Dort kann man mit ein paar Klicks sei e Körpermaße usw. eingeben und am Ende mit anderen Herstellern vergleichen.
Funktioniert perfekt

VG Martin
 
M

matze62

Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
55
Hallo zusammen,

ich fahre seit ein paar Tagen eine Klim Kodiak. Mal abgesehen davon, dass die Jacke immer noch sehr steif ist, bin ich bis jetzt zufrieden.

Aber....

Der Kragen ist für mich ein echtes Ärgernis. Zum Einen ist er auch brutal steif, aber was viel schlimmer ist, er drückt bei mir vorne auf den Kehlkopf. Und zwar tritt dieser Effekt nur beim Sitzen auf, wenn es die Jacke dadurch etwas nach oben schiebt.

Der Kragen lässt sich in der Weite zwar verstellen, aber er drückt in jeder Einstellung gegen den Kehlkopf.

Habt ihr das Problem nicht?

Vielen Dank und liebe Grüße
Matthias
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Ich hab bei meiner Badlands Jacke den Zug im Kragen komplett aufgemacht - dann gings bei mir

1587490492904.png
 
Senfklumpen

Senfklumpen

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
369
Modell
R1200GS, Bj. 2015
Als ich mich zum ersten Mal in der Badlands aufs Moped gesetzt habe, hatte ich das gleiche Gefühl und dachte, damit kannst Du niemals fahren. Sobald ich aber den Helm aufsetzte, war der Druck weg. Offenbar drückt der Helm den Kragen etwas vom Hals weg. Ich bin jetzt ungefähr 3.000 km mit der Jacke gefahren und merke auch ohne Helm nichts mehr vom Kragen.
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Bei mir ist auch alles entspannt.
Hab auch immer ein Tube am be Hals
 
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
Probier mal den Reißverschluss unten ein Stück auf zu machen - evtl. nimmt das den Druck etwas weg bei dir.
 
bikeduck

bikeduck

Dabei seit
03.01.2019
Beiträge
48
Ort
Viernheim
Modell
R1200GS 2015 + G650GS 2013
Verkaufe gerade eine neue Klim Badlands Hose in 34. (steht in Biete). Wer Interesse hat....
 
E

enni

Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
20
Ort
Dresden
Moin zusammen,
ich hab mir vor 2 Wochen die Badlands Pro Hose zugelegt. Hab Sie bei FC Moto bestellt. Lieferung hat wunderbar geklappt und war innerhalb von 3 Tagen da. Die Größenangaben stimmen auch. Der Schnitt fällt etwas luftiger aus, als wie von meinen Held Hosen gewöhnt. Stört mich aber nicht weiter. Die Protektoren (Knie,Hüfte und Steiß) sitzen bei mir perfekt. Die letzten Tage war es ziemlich warm bei uns, aber die Belüftung ist sehr gut. Die Außentaschen sind auch groß genug. Ob die Hose wasserdicht ist werde ich demnächst mal ausprobieren. Es ist alles sehr wertig verarbeitet. Beim laufen raschelt sie allerdings ganz schön ist aber wahrscheinlich der Laminatschicht geschuldet. Das einzige was mich wirklich stört ist, das man die Hose nicht am Bügel aufhängen kann, da die kleinen Schlaufen am Hosenbund, welche am Kleiderbügel eingehangen werden, nicht vorhanden sind. Bei dem Preis sollte an solche Kleinigkeiten gedacht werden. Trotz des relativ hohen Preises würde ich sagen ist Sie jeden Euro wert.

Guß Enni
 
JimBim95

JimBim95

Dabei seit
17.08.2017
Beiträge
170
Ort
Schweiz
Modell
R1200GS Rallye
So, nun melde ich mich au nochmals hier. Vor ca. einem Jahr habe ich mir die Badlands Pro Hose von Klim gekauft und habe nun auch meine Jacke erneuert. Jedoch ist es keine Klim geworden. Obowhl ich mit der Hose sehr zufrieden bin.
Der Tragekomfort ist sehr gut, sie hat ein gutes Klima an kalten Tagen, sowie in heissen Sommertagen (ganz besonders wenn man auf dem Motorrad steht!). Zudem sollte sie nun auch wieder Wasserdicht sein.

Doch als ich die Badlands Pro Jacke anprobiert habe, hat mir der Schnitt überhaupt nicht gepasst. Da ich mit ca. 178cm und 74kg überhaupt nicht dem amerikanischen Schnitt entspreche. So habe ich danach die Kodiak angeschaut, die eher für den europäischen Markt geschnitten ist und von den Features fast identisch zur Badlands ist. Doch um einen Vergleich zu haben wollte ich noch eine zweite Jacke neben der Kodiak anziehen.
So bin ich dann auf die SuperVent 3 Pro von Stadler gekommen. Als ich beide nacheinander angezogen habe, musste ich feststellen, dass mir die Stadler vom Schnitt noch etwas besser passt. So ist es dann schlussendlich die Stadler geworden. Diese hat ähnliche Materialien verarbeitet und bietet beinahe die gleichen Features. Zudem passt die graue Badlands Hose farblich sehr gut zur hellen Supervent Jacke.

Hier noch meine fünf Jahre alte Rukka Jacke und die neue Stadler:
IMG_4017.jpeg
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Servus,

gratuliere zum Kauf! Stadler ist einfach ein Meilenstein 😉

Passen denn die Reißverschlüsse?

Schönen Gruß und gsund bleiben
Jürgen
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Servus,

gratuliere zum Kauf! Stadler ist einfach ein Meilenstein 😉

Passen denn die Reißverschlüsse?

Schönen Gruß und gsund bleiben
Jürgen
Hey Jürgen,
der eine mag Stadler, der andere Rukka und wieder andere mögen BMW oder KLIM.
Am Ende muss jeder für sich und seine Bedürfnisse entscheiden wer sein „Meilenstein“ ist. Es pauschal auf eine Marke zu reduzieren ist nicht objektiv.

Gruß Martin
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Hey Jürgen,
der eine mag Stadler, der andere Rukka und wieder andere mögen BMW oder KLIM.
Am Ende muss jeder für sich und seine Bedürfnisse entscheiden wer sein „Meilenstein“ ist. Es pauschal auf eine Marke zu reduzieren ist nicht objektiv.

Gruß Martin
Servus Martin,

hab kein Problem damit. Sind natürlich alles meilensteinartige Marken und jeder fühlt sich in seiner großartig, bis er den nächsten Meilenstein findet....😉....und so weiter

Schöne Grüße und gsund bleiben
 
Oli11

Oli11

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
514
Ort
Am Rande des Nordschwarzwalds
Modell
R1200GS LC K50
Übrigens, es gibt jetzt eine Lösung für das Problem des Wassereintritts im Nackenbereich.
Ähnlich dem Stadler Sturmkragen gibt es einen Storm Collar.
Jetzt ist alles gut !:wink:
Klim Storm Collar.JPG
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Das ist ja schon eine Preisansage.....
Kann jemand was zur Dicke des Materials was sagen?
Das finde ich immer wichtig
Schönen Gruß Jürgen
 
Oli11

Oli11

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
514
Ort
Am Rande des Nordschwarzwalds
Modell
R1200GS LC K50
Meinst du den Kragen ?
Wenn ja, ich habe mir den zugelegt und kann den ganz gut mit dem Stadler Kragen vergleichen, den ich auch besitze.
Ich finde den Klim wesentlich angenehmer zu tragen, da er weicher ist.
Beide haben eine Gore Tex Membran verbaut.
Sie sind beide dünn, wobei der Klim ein wenig besser gefüttert ist.
 
Thema:

KLIM Badlands Pro - meine Erfahrungen

KLIM Badlands Pro - meine Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?

    Einschlägige Erfahrungen mit der Adventurespec Klamotte?: Hallo miteinander, Hat einer von euch vielleicht schon nennenswerte echtwelt-Reiseerfahrung mit Motorradklamotten von Adventurespec gesammelt und...
  • Klim Badlands Pro

    Klim Badlands Pro: Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand erklären, welche besondere Funktion der rot markierte Bereich der Klim Badlands Pro Jacke hat? Ich stehe...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M

    Klim Badlands Pro Jacke schwarz in Größe M: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradjacke an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz Wurde wenig...
  • Oben