Klim Hardhanger Overalls

Diskutiere Klim Hardhanger Overalls im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Halo Zusammen Was mein ihr zu den Overall, eigentlich eine gute Idee. https://youtu.be/kVcd4Sa3QFQ
Gnumpfff

Gnumpfff

Themenstarter
Modell
850 Adventure Rally
Halo Zusammen

Was mein ihr zu den Overall, eigentlich eine gute Idee.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Was mein ihr zu den Overall, eigentlich eine gute Idee.
Worin sollte das Gute dieser Idee liegen? :confused: Mir fallen da erstmal nur praktische Nachteile ein.

Und für einen Überzieher für die Fahrt ins Büro mit Businessdress drunter finde ich es preislich recht intensiv. BMW hat den CoverAll für weniger als die Hälfte des Preises im Angebot. Der sollte für eine kurze Fahrt zur Arbeit reichen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-22104

Gast
Ich finde das Konzept für den Weg zur Arbeit gut, aber der Preis??? :grosse-augen:

Thema:

Klim Hardhanger Overalls

Klim Hardhanger Overalls - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU

Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pinlock Visier klar, neu und unbenutzt. Europäisches Model, kein China Import. Rechnung ist vorhanden. Preis: 30 Euro...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU

Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom, neu und unbenutzt, incl. Pinlock Vorbereitung. Der Wechsel von hell zu dunkel und...
  • Biete Bekleidung Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42

Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42: Verkaufe hier eine Klim Marrakesh Hose in schwarz und der Größe 42 regular. Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
  • Biete Bekleidung Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black NEU XL

Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black NEU XL: Ich habe noch einen nagelneuen und ungetragenen Handschuh Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black Modelljahr 2026 Größe XL übrig. Neupreis...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Black-HiVis - Modelljahr 2026 NEU

KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Black-HiVis - Modelljahr 2026 NEU: Ich habe noch einen nagelneuen und ungetragenen Handschuh KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Black-HiVis - Modelljahr 2026 Größe XL übrig...
  • KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Black-HiVis - Modelljahr 2026 NEU - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU

Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pinlock Visier klar, neu und unbenutzt. Europäisches Model, kein China Import. Rechnung ist vorhanden. Preis: 30 Euro...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU

Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom, neu und unbenutzt, incl. Pinlock Vorbereitung. Der Wechsel von hell zu dunkel und...
  • Biete Bekleidung Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42

Klim Marrakesh Hose in schwarz neuwertig 42: Verkaufe hier eine Klim Marrakesh Hose in schwarz und der Größe 42 regular. Die Hose wurde kaum getragen, daher absolut neuwertig und ohne...
  • Biete Bekleidung Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black NEU XL

Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black NEU XL: Ich habe noch einen nagelneuen und ungetragenen Handschuh Klim Adventure GTX Short Handschuhe Black Modelljahr 2026 Größe XL übrig. Neupreis...
  • Biete Bekleidung KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Black-HiVis - Modelljahr 2026 NEU

KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Black-HiVis - Modelljahr 2026 NEU: Ich habe noch einen nagelneuen und ungetragenen Handschuh KLIM Badlands Aero Pro Short Handschuhe Black-HiVis - Modelljahr 2026 Größe XL übrig...
  • Oben