Klim Hardhanger Overalls

Diskutiere Klim Hardhanger Overalls im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Halo Zusammen Was mein ihr zu den Overall, eigentlich eine gute Idee. https://youtu.be/kVcd4Sa3QFQ
Gnumpfff

Gnumpfff

Themenstarter
Modell
850 Adventure Rally
Halo Zusammen

Was mein ihr zu den Overall, eigentlich eine gute Idee.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Was mein ihr zu den Overall, eigentlich eine gute Idee.
Worin sollte das Gute dieser Idee liegen? :confused: Mir fallen da erstmal nur praktische Nachteile ein.

Und für einen Überzieher für die Fahrt ins Büro mit Businessdress drunter finde ich es preislich recht intensiv. BMW hat den CoverAll für weniger als die Hälfte des Preises im Angebot. Der sollte für eine kurze Fahrt zur Arbeit reichen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-22104

Gast
Ich finde das Konzept für den Weg zur Arbeit gut, aber der Preis??? :grosse-augen:

Thema:

Klim Hardhanger Overalls

Klim Hardhanger Overalls - Ähnliche Themen

• Erledigt KLIM Neck Warmer, neuwertig

KLIM Neck Warmer, neuwertig: KLIM Neck Warmer, neuwertig, einmal getragen. NP: 30.-€ VK: 18.-€ zzgl. Versandkosten
  • Erledigt KLIM Torrent Storm Collar Gr. XL, neuwertig

KLIM Torrent Storm Collar Gr. XL, neuwertig: KLIM Torrent Storm Collar, neuwertig, einmal getragen. NP: 75.-€ VK: 45.-€ zzgl. Versandkosten
  • Biete Bekleidung KLIM Covert Balaclava, Sturmhaube, neuwertig

KLIM Covert Balaclava, Sturmhaube, neuwertig: KLIM Covert Balaclava, Sturmhaube. einmal getragen, wie neu. Neupreis: 60.-€ VK: 40.-€ zzgl. Versandkosten
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10

Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
  • Biete Bekleidung Neue Airbag Weste Klim

Neue Airbag Weste Klim: Ich habe eine ungetragene Klim Airbag Weste Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste zu groß und wird deshalb abgegeben. Zusätzlich habe ich...
  • Neue Airbag Weste Klim - Ähnliche Themen

• Erledigt KLIM Neck Warmer, neuwertig

KLIM Neck Warmer, neuwertig: KLIM Neck Warmer, neuwertig, einmal getragen. NP: 30.-€ VK: 18.-€ zzgl. Versandkosten
  • Erledigt KLIM Torrent Storm Collar Gr. XL, neuwertig

KLIM Torrent Storm Collar Gr. XL, neuwertig: KLIM Torrent Storm Collar, neuwertig, einmal getragen. NP: 75.-€ VK: 45.-€ zzgl. Versandkosten
  • Biete Bekleidung KLIM Covert Balaclava, Sturmhaube, neuwertig

KLIM Covert Balaclava, Sturmhaube, neuwertig: KLIM Covert Balaclava, Sturmhaube. einmal getragen, wie neu. Neupreis: 60.-€ VK: 40.-€ zzgl. Versandkosten
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10

Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
  • Biete Bekleidung Neue Airbag Weste Klim

Neue Airbag Weste Klim: Ich habe eine ungetragene Klim Airbag Weste Größe L abzugeben. Leider ist mir die Weste zu groß und wird deshalb abgegeben. Zusätzlich habe ich...
  • Oben