Klim Hardhanger Overalls

Diskutiere Klim Hardhanger Overalls im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Halo Zusammen Was mein ihr zu den Overall, eigentlich eine gute Idee. https://youtu.be/kVcd4Sa3QFQ
Gnumpfff

Gnumpfff

Themenstarter
Modell
850 Adventure Rally
Halo Zusammen

Was mein ihr zu den Overall, eigentlich eine gute Idee.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Was mein ihr zu den Overall, eigentlich eine gute Idee.
Worin sollte das Gute dieser Idee liegen? :confused: Mir fallen da erstmal nur praktische Nachteile ein.

Und für einen Überzieher für die Fahrt ins Büro mit Businessdress drunter finde ich es preislich recht intensiv. BMW hat den CoverAll für weniger als die Hälfte des Preises im Angebot. Der sollte für eine kurze Fahrt zur Arbeit reichen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-22104

Gast
Ich finde das Konzept für den Weg zur Arbeit gut, aber der Preis??? :grosse-augen:

Thema:

Klim Hardhanger Overalls

Klim Hardhanger Overalls - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • Biete Bekleidung Klim Airbagweste

Klim Airbagweste: Hallo zusammen Ich möchte meine 5 Monate alte Klim Ai-1 Airbagweste EU in XL schwarz verkaufen (Rechnung gibt's dazu). Die Weste hat noch nie...
  • Erledigt Klim Airbag Weste XXL

Klim Airbag Weste XXL: Verkaufe gut erhaltene Airbagweste von Klim. Größe XXL. Keine Stürze und Auslöser. Abzugeben für 250€
  • Erledigt Klim Krios Pro

Klim Krios Pro: Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier. Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand

Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand: Zum Verkauf steht ein hochwertiger Klim Badlands Pro Anzug (Jacke + Hose) in Top Zustand. Jacke: Größe M Hose: Größe 30 Sehr gepflegt, kaum...
  • Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Kiros Pro Carbon Helm

Klim Kiros Pro Carbon Helm: Biete, einen unbenützten KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der...
  • Biete Bekleidung Klim Airbagweste

Klim Airbagweste: Hallo zusammen Ich möchte meine 5 Monate alte Klim Ai-1 Airbagweste EU in XL schwarz verkaufen (Rechnung gibt's dazu). Die Weste hat noch nie...
  • Erledigt Klim Airbag Weste XXL

Klim Airbag Weste XXL: Verkaufe gut erhaltene Airbagweste von Klim. Größe XXL. Keine Stürze und Auslöser. Abzugeben für 250€
  • Erledigt Klim Krios Pro

Klim Krios Pro: Zum Verkauf steht ein Klim Krios Pro in der Grösse L (59-60cm) mit einem neuen Transmission-Visier. Das komplette Innenfutter des Helmes wurde...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand

Klim Badlands Pro Motorradjacke & Hose Größe M/30 Top Zustand: Zum Verkauf steht ein hochwertiger Klim Badlands Pro Anzug (Jacke + Hose) in Top Zustand. Jacke: Größe M Hose: Größe 30 Sehr gepflegt, kaum...
  • Oben