Klim Hardhanger Overalls

Diskutiere Klim Hardhanger Overalls im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Halo Zusammen Was mein ihr zu den Overall, eigentlich eine gute Idee. https://youtu.be/kVcd4Sa3QFQ
Gnumpfff

Gnumpfff

Themenstarter
Modell
850 Adventure Rally
Halo Zusammen

Was mein ihr zu den Overall, eigentlich eine gute Idee.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Was mein ihr zu den Overall, eigentlich eine gute Idee.
Worin sollte das Gute dieser Idee liegen? :confused: Mir fallen da erstmal nur praktische Nachteile ein.

Und für einen Überzieher für die Fahrt ins Büro mit Businessdress drunter finde ich es preislich recht intensiv. BMW hat den CoverAll für weniger als die Hälfte des Preises im Angebot. Der sollte für eine kurze Fahrt zur Arbeit reichen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-22104

Gast
Ich finde das Konzept für den Weg zur Arbeit gut, aber der Preis??? :grosse-augen:

Thema:

Klim Hardhanger Overalls

Klim Hardhanger Overalls - Ähnliche Themen

• Suche Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm

Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm: Moin zusammen, suche schwarze Klim Krios Pro Wangenpolster in der Größe XS-M 15mm. Wer welche hat gerne melden. Man könnte ggf. auch über einen...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke

Klim Kodiak Jacke: Habe leider 2025 die falsche Größe meiner Klim Kodiak Jacke in Größe 54 gekauft. Ich hätte aber die Größe 27 benötigt. Diese war aber nicht...
  • Klim Aggressor

Klim Aggressor: Tag….hat jemand Erfahrungen mit dem Klim Aggressor 1.0 / 2.0 / 3.0 ? - Aggressor 2.0 und 3.0 interessieren mich..
  • Erledigt Klim Badlands GTX Long Glove Grösse L

Klim Badlands GTX Long Glove Grösse L: Hallo Wer braucht in dieser Jahreszeit noch ein paar warme und wasserdichte Handschuhe. Ich biete meine im Oktober 2022 gekauften und kaum...
  • Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL - Ähnliche Themen

• Suche Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm

Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm: Moin zusammen, suche schwarze Klim Krios Pro Wangenpolster in der Größe XS-M 15mm. Wer welche hat gerne melden. Man könnte ggf. auch über einen...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke

Klim Kodiak Jacke: Habe leider 2025 die falsche Größe meiner Klim Kodiak Jacke in Größe 54 gekauft. Ich hätte aber die Größe 27 benötigt. Diese war aber nicht...
  • Klim Aggressor

Klim Aggressor: Tag….hat jemand Erfahrungen mit dem Klim Aggressor 1.0 / 2.0 / 3.0 ? - Aggressor 2.0 und 3.0 interessieren mich..
  • Erledigt Klim Badlands GTX Long Glove Grösse L

Klim Badlands GTX Long Glove Grösse L: Hallo Wer braucht in dieser Jahreszeit noch ein paar warme und wasserdichte Handschuhe. Ich biete meine im Oktober 2022 gekauften und kaum...
  • Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Oben