Klim Kodiak 2021er Modell

Diskutiere Klim Kodiak 2021er Modell im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Holzkuh, ich bin 182 cm groß und wiege 93 Kg. Meine Jacke und Hose haben die Größe 54 und es passt sehr gut:smug:, viel schwerer / dicker...
Exbrite

Exbrite

Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
141
Ort
81739 kleines bay. Dorf
Modell
1100 GS + 1200 GS Triple Black
Servus Holzkuh,
ich bin 182 cm groß und wiege 93 Kg.
Meine Jacke und Hose haben die Größe 54 und es passt sehr gut:smug:, viel schwerer / dicker darf ich aber nicht werden:wink:.
Ich hatte als erstes die 52er an aber die ist für mich zu eng:redcarded:.
Welche Größe du nehmen sollst kann ich dir aber auch nicht sagen, da ich deine Körperform nicht kenne.
In Berlin gibt es sicher einen Klimehändler wo du die Sachen anprobieren kannst, das ist das sicherste, da kannst du den direkten Unterschied sehen und spüren.
Könnte mir aber vorstellen das du mit der 26er besser dran bist, da ich 7 cm größer bin als du.
Anprobieren geht aber über Studieren 😉.
Tut mir leid das ich dir da nicht weiter helfen kann, bin mir aber sicher du findest das Richtige für dich.

Gruß Markus
(Ich kann es nicht oft genug sagen "Der mit seiner Klim Kombi mehr als zufrieden ist"):frozen3:
 
Holzkuh

Holzkuh

Dabei seit
14.03.2021
Beiträge
28
Ort
12349 Berlin-Britz
Modell
#BMW R1100S, R1200S, RnineT, R1200RS, R1250 GS HP, R1300GS#
Danke Markus für die Info.:daumen-hoch:
Leider gibt es in Berlin nur Tante Louis die Klim Klamotten anbieten.
Die Auswahl ist auch sehr übersichtlich. Naja mal sehen, werde mal mit FC Moto Kontakt aufnehmen.

Allzeit gute Fahrt.:bye:
 
D

dieschlereths

Dabei seit
22.07.2020
Beiträge
14
Hallo, Nachtrag;
nachdem ich zwischenzeitlich knapp 1000km bei Wind und Wetter, sowie Regen und ja man glaubt es kaum, bei Hitze (30°Grad) fahren durfte, kann ich meine Meinung nur bekräftigen, für mich Stand heute, gibt es keine bessere. Bei Regen 100% Schutz ohne anzuhalten, bei Hitze sehr guter Durchzug, Sitzkomfort hat noch zugenommen, Anfangs war Material widerspenstig.
 
Thema:

Klim Kodiak 2021er Modell

Klim Kodiak 2021er Modell - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat

    Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat

    Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Klim Kodiak (waschen, pflegen)

    Klim Kodiak (waschen, pflegen): Hallo zusammen,:rocker: ich habe mich nach vorherigem "Studium" der Vor- und Nachteile von Motorradanzügen für einen KLIM Kodiak (blau, Gr. 56)...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose Größe 56 neu

    Klim Kodiak Hose Größe 56 neu: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Klim Kodiak Hose in Größe 56. Sie ist aus einem 3-Lagen-Laminat mit Goretex Pro hergestellt. Zur Ausstattung...
  • Erledigt Klim Kodiak Motorradjacke in Größe 58 // ungefahren und mit Rechnung

    Klim Kodiak Motorradjacke in Größe 58 // ungefahren und mit Rechnung: Hallo, biete hier eine neue Klim Kodiak Motorradjacke in der Größe 58 an. Bei der Kodiak Jacke handelt es sich um eine europäische Passform und...
  • Klim Kodiak Motorradjacke in Größe 58 // ungefahren und mit Rechnung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat

    Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat

    Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Klim Kodiak (waschen, pflegen)

    Klim Kodiak (waschen, pflegen): Hallo zusammen,:rocker: ich habe mich nach vorherigem "Studium" der Vor- und Nachteile von Motorradanzügen für einen KLIM Kodiak (blau, Gr. 56)...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose Größe 56 neu

    Klim Kodiak Hose Größe 56 neu: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Klim Kodiak Hose in Größe 56. Sie ist aus einem 3-Lagen-Laminat mit Goretex Pro hergestellt. Zur Ausstattung...
  • Erledigt Klim Kodiak Motorradjacke in Größe 58 // ungefahren und mit Rechnung

    Klim Kodiak Motorradjacke in Größe 58 // ungefahren und mit Rechnung: Hallo, biete hier eine neue Klim Kodiak Motorradjacke in der Größe 58 an. Bei der Kodiak Jacke handelt es sich um eine europäische Passform und...
  • Oben