Klim Krios Pro vs. Nishua Enduro Carbon

Diskutiere Klim Krios Pro vs. Nishua Enduro Carbon im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich sehe die Übersicht und kann auch den Krios Pro anklicken.
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
641
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Sehe da auch keinen Klim Krios Pro 🤷‍♂️
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.336
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich habs wohl gefunden. In der dealer locator Abfrage (rechts oben) kommt bei USA der pro ins Angebot. Sobald ein anderes Land als USA gewählt wird ist der Helm weg.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.132
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Was mir am Krios heute aufgefallen ist: Wenn man von vorne grade in die Kinnbelüftung reinschaut, ist dort ein grobes Schaumstoffstück verbaut, wohl gegen das ganze Kleingetier.
Gefühlt kann man das von innen rausnehmen und auswaschen. Aber als Ersatzteil gibt es das nicht... :grosse-augen:
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
734
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Bei meinem Krios ist das verklebt.
Deshalb wird’s das auch nicht als Ersatzteil geben. Aber es ist nur grober Schaumstoff.
Das kann man sicher nachschnitzen.😉
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.132
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ja. Schwarzer Filterschaumstoff......obs verklebt ist, hab ich noch garnet ausprobiert
 
Thema:

Klim Krios Pro vs. Nishua Enduro Carbon

Klim Krios Pro vs. Nishua Enduro Carbon - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

    Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey XL

    Klim Krios Pro Charger Grey XL: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Charger Grey in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Seiten und Crown, ist der Helm...
  • Helm Klim Krios Pro Belüftung

    Helm Klim Krios Pro Belüftung: Liebe GS Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob die Kopfbelüftung effektiv ist oder nur minimal wirksam ist? Wie ist der Helm im Sommer allgemein...
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M

    Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M: Hallo Forum, ich biete hier meinen Klim Krios Pro in der Größe M, in der Farbe Charger Grey zum Kauf an. Den Helm habe ich am 05.03.2023 Gekauft...
  • Erledigt Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58

    Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58: Hallo Forum, ich biete hier einen Nishua Enduro Carbon Helm in Größe M (57/58) inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier an. Der Helm und das...
  • Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

    Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey XL

    Klim Krios Pro Charger Grey XL: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Charger Grey in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Seiten und Crown, ist der Helm...
  • Helm Klim Krios Pro Belüftung

    Helm Klim Krios Pro Belüftung: Liebe GS Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob die Kopfbelüftung effektiv ist oder nur minimal wirksam ist? Wie ist der Helm im Sommer allgemein...
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M

    Klim Krios Pro Charger Grey Gr. M: Hallo Forum, ich biete hier meinen Klim Krios Pro in der Größe M, in der Farbe Charger Grey zum Kauf an. Den Helm habe ich am 05.03.2023 Gekauft...
  • Erledigt Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58

    Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58: Hallo Forum, ich biete hier einen Nishua Enduro Carbon Helm in Größe M (57/58) inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier an. Der Helm und das...
  • Oben