Biete Bekleidung Klim Vanguard GTX Long Gr. L Handschuhe
Diskutiere Klim Vanguard GTX Long Gr. L Handschuhe im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Handschuhe sind neu und somit ungetragen!
Leider sind sie mir zu klein.
Größe L
Preis: 129,-€
Mike1300

Themenstarter
Handschuhe sind neu und somit ungetragen!
Leider sind sie mir zu klein.
Größe L
Preis: 129,-€

Thema:
Klim Vanguard GTX Long Gr. L Handschuhe
Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen,
ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Da ich auf die Klim Badlands umsteige, verkaufe ich hier meine Klim Kodiak Jacke in Größe 50. Die Jacke befindet sich in einem exzellenten...
Klim Badlans Qualität: Fahre die Bandlans Jacke von Klim Sie wurde August 2021 gekauft letztes Jahr ist mir der Zipper der rechten außen Tasche abgerissen,da ich die eh...
Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L: Neu und ungetragen!
149€
6€ für das DHL Paket
Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L: Handschuhe sind neu!
Versandkosten gehen auf mich
149,95€
Klim Krios Pro Selbsttönendes Visier + Pinlock: Moin zusammen,
ich verkaufe das photochromatische ( = selbsttönende ) Visier von meinem Klim Krios Pro. Die passende Pinlock-Scheibe ist schon...
Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Da ich auf die Klim Badlands umsteige, verkaufe ich hier meine Klim Kodiak Jacke in Größe 50. Die Jacke befindet sich in einem exzellenten...
Klim Badlans Qualität: Fahre die Bandlans Jacke von Klim Sie wurde August 2021 gekauft letztes Jahr ist mir der Zipper der rechten außen Tasche abgerissen,da ich die eh...
Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L: Neu und ungetragen!
149€
6€ für das DHL Paket
Klim Vanguard GTX Long 2023 Motorradhandschuhe Gr. L: Handschuhe sind neu!
Versandkosten gehen auf mich
149,95€