Klingelgeräusche beim beschleunigen

Diskutiere Klingelgeräusche beim beschleunigen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gar nicht. Wer solch einen Quatsch erzäht weiss es nicht besser. Feste Kennfelder für vorgegebene Parameter. Was aber immer zu sehen ist...
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Gar nicht. Wer solch einen Quatsch erzäht weiss es nicht besser.

Feste Kennfelder für vorgegebene Parameter.

Was aber immer zu sehen ist, Ölkohlerückstände auf dem Kolben.

winnie59

winnie59

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Bei anderen Herstellern z. B. KTM läßt sich das Mapping ändern. Geht das auch bei einer GS?

Thema:

Klingelgeräusche beim beschleunigen

Klingelgeräusche beim beschleunigen - Ähnliche Themen

• Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA)

Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA): Hi! Also in Prinzip hat sich der Gummi gelöst und ist mir erst bei der letzten Ausfahrt aufgefallen. Da ASA ist das ja der Metallhebel und ich...
  • Ruckeln beim Gangwechsel

Ruckeln beim Gangwechsel: Gangwechsel in den ersten Gang mit Ruckeln. Ist das bei euch auch so?
  • Suche rat beim Kauf eines Feldstechers

Suche rat beim Kauf eines Feldstechers: Nabend Gemeinde Wie im Titel beschrieben brauche ich mal euren Rat. Meine Frau und ich sind in diesem Jahr schon Recht häufig zu Fuß unterwegs...
  • Klingelgeräusche aus dem Frontbereich

Klingelgeräusche aus dem Frontbereich: Hat jemand von Euch auch jemand Klingelgeräusche beim Beschleunigen? Ich hab zwar auch Tinnitus, aber diese sind schlimmer und kommen aus meiner...
  • Klingelgeräusche aus dem Frontbereich - Ähnliche Themen

• Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA)

Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA): Hi! Also in Prinzip hat sich der Gummi gelöst und ist mir erst bei der letzten Ausfahrt aufgefallen. Da ASA ist das ja der Metallhebel und ich...
  • Ruckeln beim Gangwechsel

Ruckeln beim Gangwechsel: Gangwechsel in den ersten Gang mit Ruckeln. Ist das bei euch auch so?
  • Suche rat beim Kauf eines Feldstechers

Suche rat beim Kauf eines Feldstechers: Nabend Gemeinde Wie im Titel beschrieben brauche ich mal euren Rat. Meine Frau und ich sind in diesem Jahr schon Recht häufig zu Fuß unterwegs...
  • Klingelgeräusche aus dem Frontbereich

Klingelgeräusche aus dem Frontbereich: Hat jemand von Euch auch jemand Klingelgeräusche beim Beschleunigen? Ich hab zwar auch Tinnitus, aber diese sind schlimmer und kommen aus meiner...
  • Oben