Knöllchen

Diskutiere Knöllchen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Biker, heute wars mal wieder so weit: In einem Kuhdorf am A... der Welt die Q bergab rollen lassen, nicht auf den Tacho geguckt, aha, die...
Fittich

Fittich

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
104
Ort
Siegerland
Modell
LC Bj 14
Hallo Biker,

heute wars mal wieder so weit: In einem Kuhdorf am A... der Welt die Q bergab rollen lassen, nicht auf den Tacho geguckt, aha, die Grünen... zack 25 € gelatzt. Hab ich aber gerne bezahlt, denn wenn man so doof ist und mit 63 km/h im Dorf erwischt wird.... (bei uns trägt die Rennleitung übrigens noch Grün, waren also sehr gut getarnt hinter der noch grünen Hecke)

Bei meiner diesjährigen Fahrleistung von knapp 18 000 km ist es das 3. Mal das ich zur Kasse gebeten wurde. 2x geblitzt, pro Foto 35 € und halt heute der 25 € Laserbeitrag.

Wie sieht die Bilanz bei Euch aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Besser! :) Seit 3 Jahren 0,00 Euro. Ein paar Mal habe ich es blitzen sehen, aber das waren dann ältere Anlagen und wenn die Rennleitung persönlich am Wegesrand stand, war ich entweder im Glück und nicht schnell genug oder aber durch Entgegekommende gewarnt. :D

Grüße
Steffen
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Wie sieht die Bilanz bei Euch aus ?
so schnell zur fahren traue ich mich nicht!! :D:D:D

Quatsch: natürlich bin ich den grünen wegelagerern auch auf den leim gegangen!! da kannst du dich dahinter verstecken mit deiner anzahl an unfreiwilligen stopps. bin bis jetzt nur 15 tsd. km unterwegs gewesen, aber von den stoppst her ist das mehr als genügend. :mad::mad::mad:
haupsächlich im nahegelegenen ausland, wo die berge stehen.:o:o:o

aber nichts desto trotz macht es weiterhin spaß, gell...!!!!!
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
45.-€ mit dem Mopped und ein mal geblitzt vom Starenkasten
25.-€ als ich für einen Freund mit dem Lkw eine Tour gefahren habe B28 Unterjesingen. Eine Minute vorher noch das Handy am Ohr. Das hätte gekostet. Ansonsten immer viel Glück und die Rennleitung gesehen.:D

Ich fahre nie schnell nur zügig und wo ich bin ist vorne:D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ach mei, dieses Jahr garnicht, letztes Jahr 1 Mal, aber dafür 2009 insgesamt 7 Mal erwischt. bin halt unbelehrbar.....nur noch ein bischen, dann sind die Punkte auch wieder weg :D
 
K

Krambambuli

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
84
Ort
Osnabrück
Modell
1250 GS
Mahlzeit,

ich habe über dieses Forum einen freundlichen Polizisten kennengelernt. Diese Leute machen gute Arbeit, für die sie mitunter unzureichend bezahlt werden.

Schöne Grüße von
Ojo

Ich finde, dass die Umsatzbeteiligungen kriegen sollten ;)
 
G

Gast 7673

Gast
achte

ach mei, dieses Jahr garnicht, letztes Jahr 1 Mal, aber dafür 2009 insgesamt 7 Mal erwischt. bin halt unbelehrbar.....nur noch ein bischen, dann sind die Punkte auch wieder weg :D
auf die Überliegefrist :p:D:D

Ich : mehrfach aber ohne Punkte... :cool:;) und immer nur da wo ich mich nicht auskannte:D
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Moin,
bin im September 2010 auf der A3 bei Begrenzung auf 80 Km/h mit 21 Sachen zu viel abgelichtet worden. Macht 120€ und 1 Punkt.
März 2011 auf der A45 bei Begrenzung auf 100 Km/h mit 31 Sachen zu viel, hab' ich dann für 3 Punkte 160€ bezahlen dürfen. Was soll ich sagen? Doof bleibt doof...:mad:! Aber ich kanns noch besser. Vor kurzem wurde in einer Ortschaft in meiner Nähe jeweils an beiden Ortseingängen ein stationärer Blitzer aufgebaut. Und obwohl ich es wusste, hab' ich mir am letzten Samstag wieder ein Bild anfertigen lassen. Post habe ich noch keine, müssten so ca. 10 Km/h zuviel gewesen sein:o. Das alles ist mit meinem Auto passiert. Mit dem Moppet bin ich zwar auch hier und da mal abgelichtet worden, aber glücklicherweise immer nur von vorne. Alles in allem nichts worauf man Stolz sein kann.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Eigentlich hatte ich Glück.

Vor zwei Jahren hatte ich ein Double. :rolleyes:
Zwei mal via Laser, aber tragbar. Keine Punkte!
Ansonsten hatte ich sehr lange Zeit Ruhe.
Die Kästen blitzen ja (noch) von vorn. ;):rolleyes::p
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.412
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moinsen,

aktuell null flens

auto:
2008 auf der autobahn mit 96 statt 80 .... 30€
davor lange nix

mopped:
(geschätzt) 2004 im weitläufigen dorf 57 statt 50 ... 10 oder 15€


was macht ihr, dass es euch so oft erwischt?? :confused:
ich dachte ich bin hier im forum ein raser ... :eek:

edit:
ganz vergessen:
mopped 10 bis 15.000km, auto 15-20.000km im jahr
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Tach,
mit dem Motorrad ca. 10-15 Tkm und dem Auto ca. 20 Tkm im Jahr.
Bin halt öfter zu schnell unterwegs. Irgentwann war ich dann dran. Hatte aber vor 2010 bestimmt fast 20Jahre keine Punkte.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.412
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
wir fahren :rolleyes:

65 TSD Km Firmenwagen ,25 TSD KM Motorrad,10 TSD KM Privatwagen /Jahr und jetzt komms du ;)
jetzt komm ich ... wo ist der unterschied zwischen unseren privatkilometern?? :rolleyes:

soll ich mir fürs knöllchensammeln extra einen neuen job suchen?? :D
 
Thema:

Knöllchen

Knöllchen - Ähnliche Themen

  • Preishöhe fürs Knöllchen beim Parken

    Preishöhe fürs Knöllchen beim Parken: Hallo zusammen, es könnte ja sein, dass der eine oder andere schon mal mit dem Auto unterwegs ist. Und dann passiert es, dass man, natürlich nur...
  • Größte Vorsicht bei Knöllchen im Ausland (hier: Italien) !

    Größte Vorsicht bei Knöllchen im Ausland (hier: Italien) !: Eben gerade im "Ratgeber: Recht" (ARD) gesehen: Schiefes Kennzeichen – Motorrad weg In dem Beitrag geht es um eine Reise mit dem Mopped in das...
  • Gute Nachricht-Italien gewährt Rabat auf Knöllchen.

    Gute Nachricht-Italien gewährt Rabat auf Knöllchen.: Hallo miteinander, heute in der Zeitung gefunden, die italienischen Behörden gewähren Verkehrssündern einen Rabatt auf Strafzettel, wenn sie die...
  • Knöllchen aus Ungarn

    Knöllchen aus Ungarn: Hi, hätte eine Frage an die Juristen: habe im September in Ungarn "falsch" geparkt und einen Strafzettel an der Windschutzscheibe vorgefunden...
  • Abstruses Knöllchen

    Abstruses Knöllchen: http://de.news.yahoo.com/17/20090731/twl-motorradfahrer-droht-wegen-fahrens-o-fc06a42.html *kopfschüttel*
  • Abstruses Knöllchen - Ähnliche Themen

  • Preishöhe fürs Knöllchen beim Parken

    Preishöhe fürs Knöllchen beim Parken: Hallo zusammen, es könnte ja sein, dass der eine oder andere schon mal mit dem Auto unterwegs ist. Und dann passiert es, dass man, natürlich nur...
  • Größte Vorsicht bei Knöllchen im Ausland (hier: Italien) !

    Größte Vorsicht bei Knöllchen im Ausland (hier: Italien) !: Eben gerade im "Ratgeber: Recht" (ARD) gesehen: Schiefes Kennzeichen – Motorrad weg In dem Beitrag geht es um eine Reise mit dem Mopped in das...
  • Gute Nachricht-Italien gewährt Rabat auf Knöllchen.

    Gute Nachricht-Italien gewährt Rabat auf Knöllchen.: Hallo miteinander, heute in der Zeitung gefunden, die italienischen Behörden gewähren Verkehrssündern einen Rabatt auf Strafzettel, wenn sie die...
  • Knöllchen aus Ungarn

    Knöllchen aus Ungarn: Hi, hätte eine Frage an die Juristen: habe im September in Ungarn "falsch" geparkt und einen Strafzettel an der Windschutzscheibe vorgefunden...
  • Abstruses Knöllchen

    Abstruses Knöllchen: http://de.news.yahoo.com/17/20090731/twl-motorradfahrer-droht-wegen-fahrens-o-fc06a42.html *kopfschüttel*
  • Oben