Koffer für Adventure neues Modell
Diskutiere Koffer für Adventure neues Modell im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich suche einen Satz Koffer für die neue ADV! Gebrauchtspuren stellen kein Problem dar, bloß großere Beulen sollten sie nicht...
sky-steffen

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche einen Satz Koffer für die neue ADV! Gebrauchtspuren stellen kein Problem dar, bloß großere Beulen sollten sie nicht haben.
Angebote bitte an: funjump (ät) web.de
Steffen
Thema:
Koffer für Adventure neues Modell
Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure: Biete beide Innentaschen oder auch Aufsatztaschen für die Alu-Seitenkoffer der 1300 GS Adventure. Ich habe sie bei Ali gekauft und anschließend...
BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure: Neuwertige BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS R1200GS R1250GS ADV inkl. Tragegurte in Originalverpackung mit Kaufbeleg
Neupreis...
Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an.
Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo
Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure.
Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure: Biete beide Innentaschen oder auch Aufsatztaschen für die Alu-Seitenkoffer der 1300 GS Adventure. Ich habe sie bei Ali gekauft und anschließend...
BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS F1200GS F1250 GS ADV Adventure: Neuwertige BMW Innentaschen Satz für Aluminium Koffer F850GS R1200GS R1250GS ADV inkl. Tragegurte in Originalverpackung mit Kaufbeleg
Neupreis...
Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an.
Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo
Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure.
Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...