Koffer für R12GS

Diskutiere Koffer für R12GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche für einen Freund Seitenkoffer für die 12GS. Diese benötigt er eigentlich nur für ein Wochenende (Das We vom Harley-Treffen). Wer also...
Ham-ger

Ham-ger

Themenstarter
Modell
1200 GS
Ich suche für einen Freund Seitenkoffer für die 12GS.
Diese benötigt er eigentlich nur für ein Wochenende (Das We vom Harley-Treffen).

Wer also entweder welche zu verkaufen oder am besten zu verleihen hat, der möge sich doch bitte bei mir melden.

Viele Grüsse
Stefan

PS: ich weiß, ich weiß aber vielleicht hat ja doch jemand welche herumliegen und möchte diese verleihen, ggf. auch für eine geüllt Kiste Bier und/oder Flasche Wein.
Ach ja, die Koffer werden in München benötigt.

Thema:

Koffer für R12GS

Koffer für R12GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Kofferhalter 1200 GS für Originalkoffer

Kofferhalter 1200 GS für Originalkoffer: Hallo, ich biete hier einen Satz Kofferhalter für die originalen BMW-Vario-Koffer an. Die Halter sind neuwertig (sind von meiner GS Bj. 2010)...
  • 2 St. BMW Vario-Koffer für R12GS

2 St. BMW Vario-Koffer für R12GS: Hallo, biete: 2 St. BMW Vario-Koffer für die R1200 GS / Adventure Bilder gern auf Wunsch Guter Zustand, wenig genutzt Mit Schlössern, kann...
  • 2 St. BMW Vario-Koffer für R12GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
  • Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Kofferhalter 1200 GS für Originalkoffer

Kofferhalter 1200 GS für Originalkoffer: Hallo, ich biete hier einen Satz Kofferhalter für die originalen BMW-Vario-Koffer an. Die Halter sind neuwertig (sind von meiner GS Bj. 2010)...
  • 2 St. BMW Vario-Koffer für R12GS

2 St. BMW Vario-Koffer für R12GS: Hallo, biete: 2 St. BMW Vario-Koffer für die R1200 GS / Adventure Bilder gern auf Wunsch Guter Zustand, wenig genutzt Mit Schlössern, kann...
  • Oben