Diskutiere Koffer noch besser befestigen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; du kannst den vorderen Riegel verschließen ohne dass er auf der Haltenase sitzt. Klar dass er dann auch nach dem Auffinden noch zu ist.
es ist richtig, daß du den vorderen Verschluß schließen kannst ohne auf der Nase zu sein. Genauso ist es moglich, daß der vordere Verschluß auf der Nase fixiert ist und die obere Verriegelung versagt. Der Koffer fliegt trotzdem und lößt sich auch von der Nase, obwohl dieser Verschluß geschlossen bleibt - so haben wir es erlebt....
BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm: Hallo zusammen,
ich verkaufe meine gut gepflegte BMW R 1200 GS wegen Modellwechsel. Die GS ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde in...
VARIO Koffer li./re. (neuw.), BMW 1250/1200GS, F850/750GS, F800GS: Für die BMW R1250GS, R1200GS und die K80-Serie der F850GS,
F750GS sowie F800GS hier K80 Baureihe ab Modelle 2023/2024.
Neuwertiger BMW VARIO...
ADV BMW Atacama Soft Bag System besser als Koffer?: Servus,
hat jemand dieses System schon mal live gesehen oder im Einsatz gehabt?
Eine Alternative zum Koffersystem der ADV?
Das Soft "Top-Case"...
nur mit Koffer links und Topcase, oder besser mit beiden Koffern ?: Hallo ich fahre ohne meine Begleitung 12 Tage weg, aber ich brauche nicht beide Koffer und das Topcase, was ist nun besser ?
nur mit Koffer links...
BMW 1200 GS ´09 LED ESA Navi Koffer SC-Project 49tkm: Hallo zusammen,
ich verkaufe meine gut gepflegte BMW R 1200 GS wegen Modellwechsel. Die GS ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde in...
VARIO Koffer li./re. (neuw.), BMW 1250/1200GS, F850/750GS, F800GS: Für die BMW R1250GS, R1200GS und die K80-Serie der F850GS,
F750GS sowie F800GS hier K80 Baureihe ab Modelle 2023/2024.
Neuwertiger BMW VARIO...
ADV BMW Atacama Soft Bag System besser als Koffer?: Servus,
hat jemand dieses System schon mal live gesehen oder im Einsatz gehabt?
Eine Alternative zum Koffersystem der ADV?
Das Soft "Top-Case"...
nur mit Koffer links und Topcase, oder besser mit beiden Koffern ?: Hallo ich fahre ohne meine Begleitung 12 Tage weg, aber ich brauche nicht beide Koffer und das Topcase, was ist nun besser ?
nur mit Koffer links...