Koffer und Gleichschließung

Diskutiere Koffer und Gleichschließung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe zwei Seitenkoffer und ein Topcase von BMW am meiner GS. Wenn ich mir jetzt eine neue GS kaufe, wie funktioniert das mit den...
Ralle75

Ralle75

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
183
Ort
zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

habe zwei Seitenkoffer und ein Topcase von BMW am meiner GS.

Wenn ich mir jetzt eine neue GS kaufe, wie funktioniert das mit den
Schlössern ???
Brauch ich da was neues, kann ich das selbst machen oder muß
ich da zum :) :confused::confused::confused:

Danke und Gruß
 
G

giovanniberlin

Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
177
Hallo,

habe zwei Seitenkoffer und ein Topcase von BMW am meiner GS.

Wenn ich mir jetzt eine neue GS kaufe, wie funktioniert das mit den
Schlössern ???
Brauch ich da was neues, kann ich das selbst machen oder muß
ich da zum :) :confused::confused::confused:

Danke und Gruß
Du musst nur ein paar Schliess-Plättchen für das Umkodieren der Schlösser besorgen (hat der :) meistens ohne Ende rumliegen) Dann auf Powerboxer.de die Anleitung für das Kodieren der Schlösser durchlesen.Hat bei mir auf Anhieb geklappt und ca. 10min gedauert. Ist mechanisch simpel wenn man ein Mal verstanden hat, wie es geht.

Macht im Zweifel auch jeder :) in ein paar Minuten für ein paar Euronen in die Kaffeekasse, wenn Du feinmechanisch ungeschickt bist.

Viel Erfolg
 
B

BoxerTomHane

Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
102
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS von ´05
Moin...

ich hätte noch 1er und 2er Plättchen abzugeben...für lau...versteht sich...
könnte auch gut noch zwei 3er gebrauchen...
mein :) ist nicht so brav...der läßt sich jeden gang gut bezahlen...

>Gruß BoxerTom
 
B

Blackrunner

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
169
Ort
in Hessen
Modell
S1000XR
Mein :) hat mir meine Koffer für umme umgestellt. Einfach mal Fragen.

Gruß Ralf
 
Thema:

Koffer und Gleichschließung

Koffer und Gleichschließung - Ähnliche Themen

  • Schlösser R1200 Koffer gleichschließend

    Schlösser R1200 Koffer gleichschließend: Servus beinand. Ist vielleicht jemand im Raum Rosenheim der die Koffer meiner GS 1200 umcodieren kann und auch noch die passenden Schlösser hat...
  • Koffer auf Gleichschließung umbauen...?

    Koffer auf Gleichschließung umbauen...?: Hallo ihr Kuhtreiber, ich habe mir jetzt den Hepco-Träger und Därr-Boxen besorgt und bislang erfolgreich montiert. Dabei ist die Befestigung der...
  • Gleichschliessung Zündschloss und Koffer

    Gleichschliessung Zündschloss und Koffer: Moin! Gestern hab ich für meine 1150er GS Koffer gekauft (Danke Jürgen!). Damit bin ich nun Besitzer einer GS mit Koffern, deren Schlüssel sich...
  • Erledigt Verkaufe F 650 GS Twin mit 2 BMW-Koffern und BMW-Topcase gleichschließend

    Verkaufe F 650 GS Twin mit 2 BMW-Koffern und BMW-Topcase gleichschließend: Biete hier eine gut gepflegte BMW F650 GS Twin mit 3 original BMW-Variokoffern/ Topcase gleichschließend zur Zündung. KEINE GELÄNDEFAHRTEN! Preis...
  • Erledigt Variokoffer mit Gleichschließung und Kofferhalter

    Variokoffer mit Gleichschließung und Kofferhalter: Ich verkaufe hier original BMW Variokoffer für eine R1200GS bis Bj. 2012. Die Koffer sind 4 Jahre alt und bis auf ein paar leichte Kratzer in...
  • Variokoffer mit Gleichschließung und Kofferhalter - Ähnliche Themen

  • Schlösser R1200 Koffer gleichschließend

    Schlösser R1200 Koffer gleichschließend: Servus beinand. Ist vielleicht jemand im Raum Rosenheim der die Koffer meiner GS 1200 umcodieren kann und auch noch die passenden Schlösser hat...
  • Koffer auf Gleichschließung umbauen...?

    Koffer auf Gleichschließung umbauen...?: Hallo ihr Kuhtreiber, ich habe mir jetzt den Hepco-Träger und Därr-Boxen besorgt und bislang erfolgreich montiert. Dabei ist die Befestigung der...
  • Gleichschliessung Zündschloss und Koffer

    Gleichschliessung Zündschloss und Koffer: Moin! Gestern hab ich für meine 1150er GS Koffer gekauft (Danke Jürgen!). Damit bin ich nun Besitzer einer GS mit Koffern, deren Schlüssel sich...
  • Erledigt Verkaufe F 650 GS Twin mit 2 BMW-Koffern und BMW-Topcase gleichschließend

    Verkaufe F 650 GS Twin mit 2 BMW-Koffern und BMW-Topcase gleichschließend: Biete hier eine gut gepflegte BMW F650 GS Twin mit 3 original BMW-Variokoffern/ Topcase gleichschließend zur Zündung. KEINE GELÄNDEFAHRTEN! Preis...
  • Erledigt Variokoffer mit Gleichschließung und Kofferhalter

    Variokoffer mit Gleichschließung und Kofferhalter: Ich verkaufe hier original BMW Variokoffer für eine R1200GS bis Bj. 2012. Die Koffer sind 4 Jahre alt und bis auf ein paar leichte Kratzer in...
  • Oben