Koffer von der Firma Metal Mule ?!
Diskutiere Koffer von der Firma Metal Mule ?! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kennt jemand von euch diese Firma oder
besser noch hat jemand villeicht die Koffer ... ?
Hab ich auf der Messe gesehen .... musste aber dann...
Feldjäger

Themenstarter
Kennt jemand von euch diese Firma oder
besser noch hat jemand villeicht die Koffer ... ?
Hab ich auf der Messe gesehen .... musste aber dann Herrn Chris Pfeiffer gucken
und dann hab vergessen noch mal zum Stand zu gehen
Finde ich ja recht
Roter Oktober

Hmmm, war auf deren Hompage, finde die Verarbeitung ziemlich sehr einfach und daher zu teuer
Thema:
Koffer von der Firma Metal Mule ?!
Vario Koffer Set inkl Zubehör K50: Moin zusammen,
wegen Umstiegs auf eine R1300GSA habe ich meine 4 Jahre alten Vario Koffer zu verkaufen.
Sie sind in einem sehr guten Zustand...
Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer.
Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer.
Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an.
Gekauft...
Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www.
Preis inkl...
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert.
Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
Vario Koffer Set inkl Zubehör K50: Moin zusammen,
wegen Umstiegs auf eine R1300GSA habe ich meine 4 Jahre alten Vario Koffer zu verkaufen.
Sie sind in einem sehr guten Zustand...
Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer.
Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer.
Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an.
Gekauft...
Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www.
Preis inkl...
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert.
Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...