Koffer während der Fahrt abschließen?

Diskutiere Koffer während der Fahrt abschließen? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin mit den Blechbüchsen schon einige km über Wellblech gehoppelt - da ging niGS auf. Bei meine Koffern gehen die Schlößer recht stramm, ich...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich bin mit den Blechbüchsen schon einige km über Wellblech gehoppelt - da ging niGS auf.
Bei meine Koffern gehen die Schlößer recht stramm, ich kann mir vorstellen das man da mal nicht ganz über den Druckpunkt rübergeht und dann könnte es aufschnappen.
Wenn ich echt Bedenken hätte, käme ein Spanngurt drum - vorne habe ich wie die anderen oben auch abgeschlossen, hinten nur bei Bedarf.

Thema:

Koffer während der Fahrt abschließen?

Koffer während der Fahrt abschließen? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe

ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! Orig.BMW Taschen für Alukoffer - Incl.Versand 90 Euro Orig...
  • Koffer zusätzlich sichern

Koffer zusätzlich sichern: Servus Zusammen, mein linker Koffer an der K25 ist leider ein bisschen lädiert an der Halterung zum Kofferträger, hält zwar eigentlich ganz gut...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • BMW Vario Koffer während der Fahrt abefallen

BMW Vario Koffer während der Fahrt abefallen: Hallo ich wollte mal hier in die Runde fragen ob jemand mir da einen Rat geben kann. Gestern war ich mit meiner GS 1200 Bj 2005 einkaufen...
  • BMW Vario Koffer während der Fahrt abefallen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe

ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! Orig.BMW Taschen für Alukoffer - Incl.Versand 90 Euro Orig...
  • Koffer zusätzlich sichern

Koffer zusätzlich sichern: Servus Zusammen, mein linker Koffer an der K25 ist leider ein bisschen lädiert an der Halterung zum Kofferträger, hält zwar eigentlich ganz gut...
  • Biete Sonstiges Biete diverse Teile für R1250 GS

Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen, nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen: Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen

Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu. Variokoffer 350 Euro Topcase 180 Euro Taschen...
  • BMW Vario Koffer während der Fahrt abefallen

BMW Vario Koffer während der Fahrt abefallen: Hallo ich wollte mal hier in die Runde fragen ob jemand mir da einen Rat geben kann. Gestern war ich mit meiner GS 1200 Bj 2005 einkaufen...
  • Oben