Koffer während der Fahrt abschließen?

Diskutiere Koffer während der Fahrt abschließen? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin mit den Blechbüchsen schon einige km über Wellblech gehoppelt - da ging niGS auf. Bei meine Koffern gehen die Schlößer recht stramm, ich...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich bin mit den Blechbüchsen schon einige km über Wellblech gehoppelt - da ging niGS auf.
Bei meine Koffern gehen die Schlößer recht stramm, ich kann mir vorstellen das man da mal nicht ganz über den Druckpunkt rübergeht und dann könnte es aufschnappen.
Wenn ich echt Bedenken hätte, käme ein Spanngurt drum - vorne habe ich wie die anderen oben auch abgeschlossen, hinten nur bei Bedarf.

Thema:

Koffer während der Fahrt abschließen?

Koffer während der Fahrt abschließen? - Ähnliche Themen

• Koffer verriegelt bei Schlossmontage

Koffer verriegelt bei Schlossmontage: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Satz Variokoffer und nen Satz Schlösser gekauft. Dann habe ich ein Schloss kodiert und habe mich an die...
  • Erledigt Variokoffer/Topcase R1200 GS K25

Variokoffer/Topcase R1200 GS K25: Aufgrund eines Fahrzeugwechsels habe ich einen Satz Koffer zu verkaufen. Guter Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Es ist der Koffersatz...
  • Biete R 1300 GS Variokoffer rechts, schnapper Angebot

Variokoffer rechts, schnapper Angebot: Biete einen Variokoffer für die rechte Seite der instand gesetzt wurde nein, er ist nicht von der GS abgefallen, die Halterung an der Garagenwand...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig

R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig: Zu verkaufen ist ein Fullset, bestehend aus 2 Seitenkoffern "DUSC" in der Größe "L" mit 41 Litern Inhalt inklusive Seitenträgern...
  • BMW Vario Koffer während der Fahrt abefallen

BMW Vario Koffer während der Fahrt abefallen: Hallo ich wollte mal hier in die Runde fragen ob jemand mir da einen Rat geben kann. Gestern war ich mit meiner GS 1200 Bj 2005 einkaufen...
  • BMW Vario Koffer während der Fahrt abefallen - Ähnliche Themen

• Koffer verriegelt bei Schlossmontage

Koffer verriegelt bei Schlossmontage: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Satz Variokoffer und nen Satz Schlösser gekauft. Dann habe ich ein Schloss kodiert und habe mich an die...
  • Erledigt Variokoffer/Topcase R1200 GS K25

Variokoffer/Topcase R1200 GS K25: Aufgrund eines Fahrzeugwechsels habe ich einen Satz Koffer zu verkaufen. Guter Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Es ist der Koffersatz...
  • Biete R 1300 GS Variokoffer rechts, schnapper Angebot

Variokoffer rechts, schnapper Angebot: Biete einen Variokoffer für die rechte Seite der instand gesetzt wurde nein, er ist nicht von der GS abgefallen, die Halterung an der Garagenwand...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig

R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig: Zu verkaufen ist ein Fullset, bestehend aus 2 Seitenkoffern "DUSC" in der Größe "L" mit 41 Litern Inhalt inklusive Seitenträgern...
  • BMW Vario Koffer während der Fahrt abefallen

BMW Vario Koffer während der Fahrt abefallen: Hallo ich wollte mal hier in die Runde fragen ob jemand mir da einen Rat geben kann. Gestern war ich mit meiner GS 1200 Bj 2005 einkaufen...
  • Oben