Koffer während der Fahrt abschließen?

Diskutiere Koffer während der Fahrt abschließen? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin mit den Blechbüchsen schon einige km über Wellblech gehoppelt - da ging niGS auf. Bei meine Koffern gehen die Schlößer recht stramm, ich...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich bin mit den Blechbüchsen schon einige km über Wellblech gehoppelt - da ging niGS auf.
Bei meine Koffern gehen die Schlößer recht stramm, ich kann mir vorstellen das man da mal nicht ganz über den Druckpunkt rübergeht und dann könnte es aufschnappen.
Wenn ich echt Bedenken hätte, käme ein Spanngurt drum - vorne habe ich wie die anderen oben auch abgeschlossen, hinten nur bei Bedarf.

Thema:

Koffer während der Fahrt abschließen?

Koffer während der Fahrt abschließen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Erledigt BMW Alu Koffer links und rechts

BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert. Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Erledigt Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo

Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo: Verkaufe ca. 1 Jahr alten Hartschalenkoffer für Dji Drohnen (Mini 3/Pro, Mini 4 Pro). Neben der Drohne kann das 3er Ladegerät samt Akkus und die...
  • BMW Vario Koffer während der Fahrt abefallen

BMW Vario Koffer während der Fahrt abefallen: Hallo ich wollte mal hier in die Runde fragen ob jemand mir da einen Rat geben kann. Gestern war ich mit meiner GS 1200 Bj 2005 einkaufen...
  • BMW Vario Koffer während der Fahrt abefallen - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Erledigt BMW Alu Koffer links und rechts

BMW Alu Koffer links und rechts: Zum Verkauf stehen 2 BMW Aluminium Koffer in Silber. Der Deckel wurde SCHWARZ foliert. Die Koffer wurden fast nicht benutzt. Daher fast wie NEU...
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Erledigt Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo

Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo: Verkaufe ca. 1 Jahr alten Hartschalenkoffer für Dji Drohnen (Mini 3/Pro, Mini 4 Pro). Neben der Drohne kann das 3er Ladegerät samt Akkus und die...
  • BMW Vario Koffer während der Fahrt abefallen

BMW Vario Koffer während der Fahrt abefallen: Hallo ich wollte mal hier in die Runde fragen ob jemand mir da einen Rat geben kann. Gestern war ich mit meiner GS 1200 Bj 2005 einkaufen...
  • Oben