Koffer während der Fahrt abschließen?

Diskutiere Koffer während der Fahrt abschließen? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin mit den Blechbüchsen schon einige km über Wellblech gehoppelt - da ging niGS auf. Bei meine Koffern gehen die Schlößer recht stramm, ich...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich bin mit den Blechbüchsen schon einige km über Wellblech gehoppelt - da ging niGS auf.
Bei meine Koffern gehen die Schlößer recht stramm, ich kann mir vorstellen das man da mal nicht ganz über den Druckpunkt rübergeht und dann könnte es aufschnappen.
Wenn ich echt Bedenken hätte, käme ein Spanngurt drum - vorne habe ich wie die anderen oben auch abgeschlossen, hinten nur bei Bedarf.

Thema:

Koffer während der Fahrt abschließen?

Koffer während der Fahrt abschließen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer GS 1250/1200

Vario Koffer GS 1250/1200: Moin Ich biete hier meine Vario Koffer in einem Top Zustand an. Die Koffer wurden nur für eine Tour genutzt. Dabei sind auch passende...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Triple Black , inkl Koffer, 4 Pakete, Sitzheizung

R1250GS Triple Black , inkl Koffer, 4 Pakete, Sitzheizung: Hallo und guten Tag zusammen, ich verkaufe hier die R1250GS meines Vaters. Die Maschine ist aus 1.Hand, zugelassen am 30.08.2021. Sie wurde...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer Set inkl Zubehör K50

Vario Koffer Set inkl Zubehör K50: Moin zusammen, wegen Umstiegs auf eine R1300GSA habe ich meine 4 Jahre alten Vario Koffer zu verkaufen. Sie sind in einem sehr guten Zustand...
  • Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure

Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer. Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer. Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an. Gekauft...
  • BMW Vario Koffer während der Fahrt abefallen

BMW Vario Koffer während der Fahrt abefallen: Hallo ich wollte mal hier in die Runde fragen ob jemand mir da einen Rat geben kann. Gestern war ich mit meiner GS 1200 Bj 2005 einkaufen...
  • BMW Vario Koffer während der Fahrt abefallen - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer GS 1250/1200

Vario Koffer GS 1250/1200: Moin Ich biete hier meine Vario Koffer in einem Top Zustand an. Die Koffer wurden nur für eine Tour genutzt. Dabei sind auch passende...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Triple Black , inkl Koffer, 4 Pakete, Sitzheizung

R1250GS Triple Black , inkl Koffer, 4 Pakete, Sitzheizung: Hallo und guten Tag zusammen, ich verkaufe hier die R1250GS meines Vaters. Die Maschine ist aus 1.Hand, zugelassen am 30.08.2021. Sie wurde...
  • Biete R 1250 GS Vario Koffer Set inkl Zubehör K50

Vario Koffer Set inkl Zubehör K50: Moin zusammen, wegen Umstiegs auf eine R1300GSA habe ich meine 4 Jahre alten Vario Koffer zu verkaufen. Sie sind in einem sehr guten Zustand...
  • Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure

Verkaufe APDURO Koffer meiner R 1200 GS LC Adventure: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer. Der Kaufinteressent benötigt jedoch keine Koffer. Daher biete ich die Koffer hier zum Kauf an. Gekauft...
  • BMW Vario Koffer während der Fahrt abefallen

BMW Vario Koffer während der Fahrt abefallen: Hallo ich wollte mal hier in die Runde fragen ob jemand mir da einen Rat geben kann. Gestern war ich mit meiner GS 1200 Bj 2005 einkaufen...
  • Oben