Koffer während der Fahrt abschließen?

Diskutiere Koffer während der Fahrt abschließen? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin mit den Blechbüchsen schon einige km über Wellblech gehoppelt - da ging niGS auf. Bei meine Koffern gehen die Schlößer recht stramm, ich...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich bin mit den Blechbüchsen schon einige km über Wellblech gehoppelt - da ging niGS auf.
Bei meine Koffern gehen die Schlößer recht stramm, ich kann mir vorstellen das man da mal nicht ganz über den Druckpunkt rübergeht und dann könnte es aufschnappen.
Wenn ich echt Bedenken hätte, käme ein Spanngurt drum - vorne habe ich wie die anderen oben auch abgeschlossen, hinten nur bei Bedarf.

Thema:

Koffer während der Fahrt abschließen?

Koffer während der Fahrt abschließen? - Ähnliche Themen

• Suche Tragegriff für Alu Koffer

Tragegriff für Alu Koffer: Hallo Leute, ich suche min.einer auch gerne zwei originale Trage Griffe für die Alu Koffer der ADV ! Bitte nur die originalen!!! Grüße aus dem...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Biete Sonstiges Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure

Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure: Biete beide Innentaschen oder auch Aufsatztaschen für die Alu-Seitenkoffer der 1300 GS Adventure. Ich habe sie bei Ali gekauft und anschließend...
  • Vario Topcase und Koffer innen reinigen

Vario Topcase und Koffer innen reinigen: Blöd gelaufen! Mir ist im Topcase Cola ausgelaufen, die sich jetzt gleichmäßig verteilt hat. Dampfstrahlen? Und die Mechanik danach? Euren Spott...
  • BMW Vario Koffer während der Fahrt abefallen

BMW Vario Koffer während der Fahrt abefallen: Hallo ich wollte mal hier in die Runde fragen ob jemand mir da einen Rat geben kann. Gestern war ich mit meiner GS 1200 Bj 2005 einkaufen...
  • BMW Vario Koffer während der Fahrt abefallen - Ähnliche Themen

• Suche Tragegriff für Alu Koffer

Tragegriff für Alu Koffer: Hallo Leute, ich suche min.einer auch gerne zwei originale Trage Griffe für die Alu Koffer der ADV ! Bitte nur die originalen!!! Grüße aus dem...
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Biete Sonstiges Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure

Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure: Biete beide Innentaschen oder auch Aufsatztaschen für die Alu-Seitenkoffer der 1300 GS Adventure. Ich habe sie bei Ali gekauft und anschließend...
  • Vario Topcase und Koffer innen reinigen

Vario Topcase und Koffer innen reinigen: Blöd gelaufen! Mir ist im Topcase Cola ausgelaufen, die sich jetzt gleichmäßig verteilt hat. Dampfstrahlen? Und die Mechanik danach? Euren Spott...
  • BMW Vario Koffer während der Fahrt abefallen

BMW Vario Koffer während der Fahrt abefallen: Hallo ich wollte mal hier in die Runde fragen ob jemand mir da einen Rat geben kann. Gestern war ich mit meiner GS 1200 Bj 2005 einkaufen...
  • Oben