Tausche Kofferdeckel groß gegen klein

Diskutiere Kofferdeckel groß gegen klein im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich habe an meiner 11er GS rechts einen großen Kofferdeckel den ich gerne gegen einen kleinen tauschen würde. Meiner ist unlackiert, würde...
N

nelm8

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
62
Ort
Grevenbroich
Modell
Bisher: Hercules Ultra RS 80, Z250A, GB 500 Clubman, VX 800, R 1100 R, Guzzi LM3,..., jetzt GS
Hallo,
ich habe an meiner 11er GS rechts einen großen Kofferdeckel den ich gerne gegen einen kleinen tauschen würde. Meiner ist unlackiert, würde aber auch einen schwarz gelackten nehmen.

Mirist das Moped hinten zu breit und da ich ein Topcase für den Helm habe, hätte ich gerne den kleineren Koffer.

In den großen passt ein Integralhelm rein.
Ich versende gerne ein Bild per email. Muss ich aber noch machen.

Grüße, Ralf
 
Thema:

Kofferdeckel groß gegen klein

Kofferdeckel groß gegen klein - Ähnliche Themen

  • Große Kofferdeckel für die Touring

    Große Kofferdeckel für die Touring: Moin Moin Weiß einer von welchem Hersteller die großen Kofferdeckel für die Original Koffer von BMW (Touring) sind
  • Suche Große Kofferdeckel

    Große Kofferdeckel: Servus Hat jemand große org. Kofferdeckel die er nicht mehr braucht Gruß Günter
  • größere Kofferdeckel

    größere Kofferdeckel: Moin Moin! Habe an meiner Q die orginalen BMW Koffer. Kann mir von euch jemand sagen wo ich die vergrößerte Kofferdeckel bekommen kann? Habe ich...
  • Suche die großen Kofferdeckel

    Suche die großen Kofferdeckel: Hallo allerseits, suche für die 1150 gs die großen Kofferdeckel (bringen ca. 6 Liter mehr pro Seite). Bis denne, ETS
  • Suche Große Kofferdeckel für die Sytemkoffer

    Große Kofferdeckel für die Sytemkoffer: Suche große Kofferdeckel für die BMW Systemkoffer meiner R 1150 GS. Angebote bitte per PN Danke
  • Große Kofferdeckel für die Sytemkoffer - Ähnliche Themen

  • Große Kofferdeckel für die Touring

    Große Kofferdeckel für die Touring: Moin Moin Weiß einer von welchem Hersteller die großen Kofferdeckel für die Original Koffer von BMW (Touring) sind
  • Suche Große Kofferdeckel

    Große Kofferdeckel: Servus Hat jemand große org. Kofferdeckel die er nicht mehr braucht Gruß Günter
  • größere Kofferdeckel

    größere Kofferdeckel: Moin Moin! Habe an meiner Q die orginalen BMW Koffer. Kann mir von euch jemand sagen wo ich die vergrößerte Kofferdeckel bekommen kann? Habe ich...
  • Suche die großen Kofferdeckel

    Suche die großen Kofferdeckel: Hallo allerseits, suche für die 1150 gs die großen Kofferdeckel (bringen ca. 6 Liter mehr pro Seite). Bis denne, ETS
  • Suche Große Kofferdeckel für die Sytemkoffer

    Große Kofferdeckel für die Sytemkoffer: Suche große Kofferdeckel für die BMW Systemkoffer meiner R 1150 GS. Angebote bitte per PN Danke
  • Oben