Kofferhalter original Adventure

Diskutiere Kofferhalter original Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo zusammen, ich möchte meinen original adventure kofferhalter wieder anbauen. war beim kauf der maschine abgebaut aber alle teile sind dabei...
M

machina

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
149
Modell
R 1200 GSA LOM ´10; Honda Innova 125
hallo zusammen,
ich möchte meinen original adventure kofferhalter wieder anbauen. war beim kauf der maschine abgebaut aber alle teile sind dabei. nun habe ich eine frage:
an den beiden befestigungen hinten in der mitte oben sind solche hülsen dabei, die wie ein T aussehen. wie kommen die denn da unten rein, wie ein T oder wie ein T auf dem kopf? blöde frage aber ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. da müssten da ja auch längere schrauben dann hin, oder? und warum sind da solche kleinen gummiringlein drin?
ich sag schon mal danke für eure hilfe.
 
M

machina

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
149
Modell
R 1200 GSA LOM ´10; Honda Innova 125
hallo pierre,

das kenne ich. nur die hülse 13 gibt es bei mir nicht so sondern sie sieht aus wir eine dicke hülse mit einer dünneren hülse zusammengeschweißt, also so wie ein T stück mit durchgehendem loch.
aber trotzdem danke für den versuch.
 
Dualsport

Dualsport

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
59
Ort
Hude (OL)
Modell
R1200GS ADV TÜ , F650GS TT Rallye, F650 TT 39 DR-Z 400E
Hi,

die beiden "T-Rundstücke" :rolleyes: kommen an den Innenkotflügel von unten. Musst Du leicht in den Kotflügel reindrücken. Dann die Querspange des Trägers darüber. Befestigt wird das mit den Linsenschraube M5x30.

Dann sitzen die Querspangen nicht direkt auf dem Plastik.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

machina

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
149
Modell
R 1200 GSA LOM ´10; Honda Innova 125
hallo dualsport, super jetzt paßt die sache, muß nur noch längere schrauben besorgen da die da hinten a weng zu kurz sind.
dankeschön.
 
Thema:

Kofferhalter original Adventure

Kofferhalter original Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

    F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Biete Sonstiges Original BMW-Kofferhalter für F850GS + Adventure

    Original BMW-Kofferhalter für F850GS + Adventure: Moin Biete von meiner F850GS die original BMW-Kofferträger an. Habe das Motorrad als Aussteller so gestern abgeholt und sofort die Kofferträger...
  • Suche Suche original BMW Kofferhalter für Alukoffer der R1150GS Adventure

    Suche original BMW Kofferhalter für Alukoffer der R1150GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche die originalen Kofferhalter für die Alukoffer der R 1150 GS Adventure. Wäre super wenn die noch jemand hat. Vielen Dank...
  • Erledigt Original BMW Halterung für Alukoffer / Kofferhalter für R1150GS Adventure

    Original BMW Halterung für Alukoffer / Kofferhalter für R1150GS Adventure: Ich verkaufe eine original BMW Halterung für Alukoffer für R 1150 GS Adventure aller Baujahre. Die Kofferhalter sind in gutem Zustand mit normalen...
  • Erledigt Original Adventure-Kofferhalter für die Aluboxen

    Original Adventure-Kofferhalter für die Aluboxen: Hallihallo, ich biete Euch hier einen Original Adventure Kofferträger für die BMW-Aluboxen an. Ohne Befestigungsschrauben. Das Teil wird nicht...
  • Original Adventure-Kofferhalter für die Aluboxen - Ähnliche Themen

  • Erledigt F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW

    F800GS (2013) Adv K72 K75 , Kofferhalter Set für Aluminium Koffer original BMW: Suche Kofferhalter Set für Aluminium Koffer F800 GS (2013) Adventure K72 , K75 - Satz Anbauteile - Kofferhalter Li - Kofferhalter...
  • Biete Sonstiges Original BMW-Kofferhalter für F850GS + Adventure

    Original BMW-Kofferhalter für F850GS + Adventure: Moin Biete von meiner F850GS die original BMW-Kofferträger an. Habe das Motorrad als Aussteller so gestern abgeholt und sofort die Kofferträger...
  • Suche Suche original BMW Kofferhalter für Alukoffer der R1150GS Adventure

    Suche original BMW Kofferhalter für Alukoffer der R1150GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche die originalen Kofferhalter für die Alukoffer der R 1150 GS Adventure. Wäre super wenn die noch jemand hat. Vielen Dank...
  • Erledigt Original BMW Halterung für Alukoffer / Kofferhalter für R1150GS Adventure

    Original BMW Halterung für Alukoffer / Kofferhalter für R1150GS Adventure: Ich verkaufe eine original BMW Halterung für Alukoffer für R 1150 GS Adventure aller Baujahre. Die Kofferhalter sind in gutem Zustand mit normalen...
  • Erledigt Original Adventure-Kofferhalter für die Aluboxen

    Original Adventure-Kofferhalter für die Aluboxen: Hallihallo, ich biete Euch hier einen Original Adventure Kofferträger für die BMW-Aluboxen an. Ohne Befestigungsschrauben. Das Teil wird nicht...
  • Oben