Kofferinnentaschen von Kleinert

Diskutiere Kofferinnentaschen von Kleinert im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nickname ist wichtig! Hallo an Alle :) Zuersteinmal möchte ich mich für das Lob hier recht herzlich bedanken, VIELEN DANK! Es freut uns wenn...
H

Heidi

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
20
Ort
Rettenberg
Modell
R 1200 GS aus 2007
Nickname ist wichtig!

Hallo an Alle :)

Zuersteinmal möchte ich mich für das Lob hier recht herzlich bedanken,
VIELEN DANK! Es freut uns wenn Ihr zufrieden seid :D

Nun habe ich aber doch eine Bitte. Wir räumen ja Forumsmitgliedern einen SONDERPREIS ein, nur wäre es für uns recht hilfreich, wenn Ihr uns gleich bei der Kontaktaufnahme Euren Nicknamen nennen würdet.

Nur so ist es uns möglich Euch den etwas vergünstigten Preis zu nennen.

Alle Anderen bekommen den auf unserer Homepage publizierten Preis genannt.

Vielen Dank für Eure Mithilfe. Gerade jetzt bei Saisonstart erreichen uns täglich eine Flut von eMails und es ist uns leider anders nicht mehr möglich jedem einzelnen Besteller zuzuordnen.

"Danke sehr", sagt

Heidi
 
B

BMW-Dieter

Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
67
schade, habe ich auch nicht mitbekommen...

handstreich,
die taschen sind ihr geld wert, so oder so ;)
 
H

Heidi

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
20
Ort
Rettenberg
Modell
R 1200 GS aus 2007
Hallo zusammen :)

Tut mir leid, wir verschicken derzeit jeden Tag ein Paar Dutzend Pakete. E-Mails beantworten wir nochmehr :D Ist ja gut so will mich ja nicht beschweren :) Aber bitte macht es uns einfacher.

Gebt bei Euer Bestellung deutlich zu erkennen das Ihr im .

.
.
www.Gs-Forum.eu

registriert seid.

Wichtig ist hierbei der NICKNAME!

Nochmal Danke.


http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=29065&highlight=kofferinnentaschen

Bante


Registriert seit: 26.07.2008
Beiträge: 136


BMW Variokoffer - Innentaschen.
http://www.kofferinnentaschen-fuer-bmw.de/page3.php


Habe ich heute für 77 Euro, inkl. Porto von Heidi Kleinert erhalten.

Ihre Adresse, habe ich hier aus diesem Forum. Deshalb auch etwas
günstiger bekommen.
Sie gefallen mir sehr gut.
Ebenfalls Dank an Heidi, für die sehr, sehr schnelle Lieferung.

Freu über dieses / unseren Forum nebst Usern.
__________________
Gruß, Bernd.





An alle die schon bestellt haben, den original Thread hier nicht gefunden haben, damit nichts von dem SONDERPREIS wussten - ich hoffe Ihr seid nicht zu sehr enttäuscht. Meiner Meinung nach sind die Taschen auch die 41,50 Euro wert :o

Ciao Heidi
 
handstreich

handstreich

Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
402
Ort
Winsen/Luhe
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
Schade nur, dass sie kein passenden Taschen für die ADV haben, da habe ich doch zur Bucht für viel Geld greifen müssen.

Mich würde ja echt mal interessieren, warum es dafür keine passenden Taschen gibt?

Geregelkrieger
...wie man es nimmt - ich habe die GS Taschen gekauft und diese passen super in die Adv. ALU Boxen. Auf der linken Seite mit geschlossenem Varioreisverschluss und rechts mit offenem.
Besser können spezielle für die Adv. auch nicht passen.
 
S

superhorsti

Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
208
Ort
Norwegen
Modell
79er SR500
...wie man es nimmt - ich habe die GS Taschen gekauft und diese passen super in die Adv. ALU Boxen. Auf der linken Seite mit geschlossenem Varioreisverschluss und rechts mit offenem.
Besser können spezielle für die Adv. auch nicht passen.
kann ich voll und ganz bestätigen. Habe auch die Kleinert-Taschen für meine ADV-Alukoffer.Paßt

Grüße
Micha
 
chevy

chevy

Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
1
Ort
Hagen/NRW
Modell
R1200GS 2010
...habe Sie auch,kann aber erst im Mai testen :mad: wegen Liefertermin der neuen GS.
Besten Dank Heidi für die super Kommunikation,die schnelle Lieferung und die gute Qualität.

so long
Frank
 
gearbox2001

gearbox2001

Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
713
Ort
LK PA
Modell
R1200GS ('04) und R100GS ('96)
Hallo Interessenten von Kofferinnentaschen,

ich hab mir eine Innentasche für das Vario Topcase von Frank und Heidi Kleinert gekauft.
Leute ich sag Euch, man(n) braucht keine Teuren von BMW.
Diese Tasche ist vom Feinsten, und vom Preis hervorragend.
Danke an Frank und Heidi für die super Ware, aber auch für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Mußte mal gesagt werden.

Glück auf
Tony
Ich habe mir auch diese Taschen gekauft und bin super zufrieden -
Tip am Rande: Die Abholung vor Ort im Allgäu ist immer eine Reise wert
 
Vancouver

Vancouver

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
41
Ort
Kreis Aachen - da wo die Kurven anfangen
Modell
R 1200 GS 2008
Da schließe ich mich dem Reigen der begeisterten Taschenkäufer gerne an. Unkomplizierter Kontakt, schnelle Lieferung, Qualität die begeistert. Wären wir hier in der Bucht würde ich was von Perfekt, gerne wieder schreiben - aber die Taschen sehen so gut aus, dass zumindest ich für längere Zeit keine mehr benötige. Aber eine Empfehlung weitergeben - immer gerne.

Gruß
Vancouver
 
fichti

fichti

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
232
Ort
rhein neckar kreis
Modell
R1200R 2011
auch ich habe welche und bin überrascht von der qualität. ausprobiert werden sie im urlaub:D
 
E

Engelhardt

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
110
Ort
68723 Schwetzingen
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Morgen,

auch von mir nur gutes zu berichten. Kann die Taschen, Service und alles drum herum nur weiterempfehlen.

Nochmals Danke und noch einen schönen Sonntag.

Es grüßt der Dirk
 
S

sarotti

Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
73
Hallo,
mal ein kleiner Tipp zur Verwendung in den ADV-Koffern. Ich stelle die Innentasche zumindest im rechten Koffer hochkant rein, dann geht der Deckel noch prima zu und es ist noch eine Menge Platz an der Schmalseite des Koffers. Ist sonst immer Fummelkram, noch etwas auf die Taschen draufzupacken, was dann beim Schliessen des Kofferdeckels wieder hervorquillt.
Gruss
Sarotti
 
kwm67

kwm67

Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
130
Hallo,

bin auch begeisterter Taschenkäufer von Heidi und kann mich dem Lob nur in allen Belangen anschliessen!
Hab die Taschen urspünglich für meine R1200GS gekauft und nutze sie mittlerweile an meiner R100GS!

Und wie heisst's so schön: "Ohne Tasche keine Competition!";)

Kurt
 
T

tom6444

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
7
Ort
Vreden, Münsterland
Modell
R 1250 GS 2022
Anscheinend Deutschlandweit Schittwetter. Hab auch heute die Taschen bestellt. 30 min nach E-Mail Versand war schon eine Antwort da(das am Sonntag). Netter Kontakt.
 
T

tom6444

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
7
Ort
Vreden, Münsterland
Modell
R 1250 GS 2022
Die Taschen sind Heute schon eingetroffen. Super Qualität mit Reißverschlüssen von Held. Bin begeistert von den Taschen und vom Service der Familie Kleinert. :-):)
 
ages

ages

Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
52
Ort
Siegen
Modell
R1200GS LC
Übrigens habe ich letzte Woche das gleiche erlebt wie Tom. Sehr empfehlendswert.

bis neulich Andreas
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
So, habe sie eben bei der Packstation abholen können.
Das nenne ich mal eine schnelle Abwicklung, amazon war auch nicht schneller.:D

Bin begeistert, eben frisch machen und ab zum Stammtisch.:p
 
P

pdgs12

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
131
Kleinert's Service = TOP

Hallo,

Am 3.5.2010 eine Preisanfrage abgesendet und heute am 7.5.2010
in Wien die Taschen erhalten!

Ein großes LOB - TOP Abwicklung!

Gruß
Peter
 
B

bernd70

Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
32
Modell
ADV 2009 rot
Wie bei allen anderen. Schnell geliefert und klasse Qualität.
Vielen Dank dafür.
 
Thema:

Kofferinnentaschen von Kleinert

Kofferinnentaschen von Kleinert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA

    Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA: Verkauft
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu

    Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu: Biete hier meine Kofferinnentaschen von Kleinert an. Taschen passen für die Variokoffer ab 2013. Genaue Beschreibung hier...
  • Biete R 1200 GS LC Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen

    Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen: Biete Original BMW Variokoffer für die K50, Schlösser ausgebaut, liegen bei , geringe Gebrauchspuren 435€ der Koffer der Auspuffseite hat eine...
  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014

    Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Taschen für die BMW Alu Koffer. Ichhabe die Taschen letztes Jahr gekauft und genau 1x verwendet. Es sind...
  • Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA

    Kleinert Kofferinnentaschen Alukoffer 1200 GSA: Verkauft
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Erledigt Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu

    Kofferinnentaschen Variokoffer von Kleinert, fast neu: Biete hier meine Kofferinnentaschen von Kleinert an. Taschen passen für die Variokoffer ab 2013. Genaue Beschreibung hier...
  • Biete R 1200 GS LC Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen

    Orginal BMW Variokoffer für die K50 und Kleinert Kofferinnentaschen: Biete Original BMW Variokoffer für die K50, Schlösser ausgebaut, liegen bei , geringe Gebrauchspuren 435€ der Koffer der Auspuffseite hat eine...
  • Erledigt Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014

    Kleinert Kofferinnentaschen BMW Alu Koffer ab BJ 2014: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Taschen für die BMW Alu Koffer. Ichhabe die Taschen letztes Jahr gekauft und genau 1x verwendet. Es sind...
  • Oben