Kofferinnentaschen

Diskutiere Kofferinnentaschen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe an meiner R1200GS Adventure die vergrößerbaren Kunststoffkoffer der GS montiert. Die original BMW-Innentaschen sind mir aber zu...
O

Ojo

Gast
Hallo,
ich habe an meiner R1200GS Adventure die vergrößerbaren Kunststoffkoffer der GS montiert. Die original BMW-Innentaschen sind mir aber zu teuer. Kennt jemand eine verhältnismäßig passgenaue Alternative? Ich habe bei Louis, Polo und Hein Gericke Taschen gefunden, möchte aber fragen, bevor ich mir welche kaufe.

Vielen Dank und schöne Grüße von
Ojo.

WorldEater

WorldEater

Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Hi Ojo,

bei mir genau die gleiche Situation, aber ich denke hinfahren und ausprobieren ist das beste was man machen kann...

Darauf muss ich leider noch warten, mit etwas Glück bekomm ich meine GS am 18.07.

Gruß,
Carten / WorldEater

E

ErictheFrench

Oder du meldest dich direkt dort bei Frank oder Heidi !! :rolleyes:

Frank Kleinert, Am Mühlbach 7, 87549 Rettenberg
Telefon 08327 / 931 666
Telefax 08327 / 931 667
eMail: Fruechte-Frank@t-online.de
Steuernummer: 123/236/80122

Im Nachbar Forum R12GS.de haben die Taschen eine gute Resonanz erhalten ! :)

Hoffe geholfen zu haben !

Thema:

Kofferinnentaschen

Kofferinnentaschen - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen

F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen: BMW F 800 / F700 / F650 GS (Twin) TOURATECH Kofferträger Set (Edelstahl-Träger, Koffer, Taschen) Auflistung der Einzelteile incl. der Touratech...
  • Erledigt Kofferinnentasche

Kofferinnentasche: Hallo zusammen, ich biete eine Innentasche für den rechten Variokoffer (passt bei der R 1200/1250 GS LC auch in den linken Variokoffer) Die...
  • Erledigt Windschilder, Kofferinnentaschen und originaler Auspuff

Windschilder, Kofferinnentaschen und originaler Auspuff: Hallo, da ich mein Motorrad verkauft habe habe ich noch en paar Sachen zu verkaufen: Original Windschild, sehr guter Zustand mit Aufnahme...
  • Erledigt suche Kofferinnentaschen für die Vario Koffer

suche Kofferinnentaschen für die Vario Koffer: Bin auf der Suche nach Vario Koffer Innentaschen. Mit den Tourataschen in den Varios taugt nix. Daher bitte ich Euch, wenn ihr passende Vario...
  • Erledigt Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer

Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer: Biete gebrauchte Kofferinnentaschen für Adventure Alu-Koffer / rechte +linke Tasche. Die Taschen sind in gutem Zustand ohne Beschädigungen...
  • Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen

F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen: BMW F 800 / F700 / F650 GS (Twin) TOURATECH Kofferträger Set (Edelstahl-Träger, Koffer, Taschen) Auflistung der Einzelteile incl. der Touratech...
  • Erledigt Kofferinnentasche

Kofferinnentasche: Hallo zusammen, ich biete eine Innentasche für den rechten Variokoffer (passt bei der R 1200/1250 GS LC auch in den linken Variokoffer) Die...
  • Erledigt Windschilder, Kofferinnentaschen und originaler Auspuff

Windschilder, Kofferinnentaschen und originaler Auspuff: Hallo, da ich mein Motorrad verkauft habe habe ich noch en paar Sachen zu verkaufen: Original Windschild, sehr guter Zustand mit Aufnahme...
  • Erledigt suche Kofferinnentaschen für die Vario Koffer

suche Kofferinnentaschen für die Vario Koffer: Bin auf der Suche nach Vario Koffer Innentaschen. Mit den Tourataschen in den Varios taugt nix. Daher bitte ich Euch, wenn ihr passende Vario...
  • Erledigt Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer

Kofferinnentaschen (original BMW) für Adventure Alu-Koffer: Biete gebrauchte Kofferinnentaschen für Adventure Alu-Koffer / rechte +linke Tasche. Die Taschen sind in gutem Zustand ohne Beschädigungen...
  • Oben