Suche Kofferinnertaschen für Systemkoffer

Diskutiere Kofferinnertaschen für Systemkoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche Kofferinnentaschen für die Systemkoffer meiner 1150GS. Momentan ist aber scheinbar nix gescheites zu zahlbarem Preis zu...
Qunibert99

Qunibert99

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo,
ich suche Kofferinnentaschen für die Systemkoffer meiner 1150GS.
Momentan ist aber scheinbar nix gescheites zu zahlbarem Preis zu kriegen.:mad:
Und in der Bucht haben die alle Preisvorstellungen das wird`s dir schlecht:eek:
Für meine nächsten Touren und nat. auch das BMW- Treffen in GAP ,wollte ich nicht unbedingt die "Feinkost Albrecht Version" nutzen müssen:D
Wer kann mir helfen, oder hatt noch ein Paar die er nicht mehr braucht ?

Dake schon mal.:rolleyes:

Selig sind die Bekloppten, den sie brauchen keinen Hammer;)

T

trapi

Habe 1 Satz Kofferinnentaschen orginal BMW noch herumliegen.
Zustand neiuwertig
Mach mir ein Angebot
Gruß
Trapi

K

kuh12

Modell
1200 GS Adventure LC
Habe 2 neuwertige Original BMW-Innentaschen für die Koffer der R1150 GS. Würde sie zusammen für 100 Euro + Porto abgeben.

Gruß Horst

B

Boxerfan 69

Modell
R1200GSA`09
Erledigt?

Hallo zusammen.

Ist der Vorgang / die Suche erledigt?

Ich frage weil ich ein Paar neuwertige original BMW Innentaschen für die Systemkoffer der 1150 GS noch bei mir liegen habe.

Bin noch nicht dazu gekommen diese in ebay oder hier rein zu setzen.

Falls noch Interesse besteht ... mach mir ein Angebot.

Ach ja, bitte nur seriöse Preisvorstellungen ... für was anderes sollte uns unsere Zeit zu schade sein ... :)

Gruss,
Andreas

Thema:

Kofferinnertaschen für Systemkoffer

Kofferinnertaschen für Systemkoffer - Ähnliche Themen

• K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht

K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht: Hallo zusammen, hat jemand zufällig noch die Puffer für die Montage der Systemkoffer rumliegen? Punkt 4 rechts...
  • Suche Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007

Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007: Hallo suche eine einteilige Sitzbank zb Touratech Kahedo Groß Kesse
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F900GS

Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten. Robert
  • R 1250 GS Was sind das für Teile? Wer kann helfen?

Was sind das für Teile? Wer kann helfen?: Hallo, über "Biete" habe ich hier Teile für eine 1250GS gekauft. Bestandteil waren auch noch einige Teile die ich nicht richtig zuordnen kann...
  • Wo wird der Motor für die GS gebaut?

Wo wird der Motor für die GS gebaut?: Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem MA von Kolben-Schmidt. Dieser berichtete, dass BMW Probleme mit dem...
  • Wo wird der Motor für die GS gebaut? - Ähnliche Themen

• K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht

K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht: Hallo zusammen, hat jemand zufällig noch die Puffer für die Montage der Systemkoffer rumliegen? Punkt 4 rechts...
  • Suche Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007

Sitzbank einteilig für GS 1200 K25 Bj 2007: Hallo suche eine einteilige Sitzbank zb Touratech Kahedo Groß Kesse
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F900GS

Suche hohe Sitzbank für F900GS: Ich suche eine hohe Sitzbank für die F 900 GS. Bitte alles anbieten. Robert
  • R 1250 GS Was sind das für Teile? Wer kann helfen?

Was sind das für Teile? Wer kann helfen?: Hallo, über "Biete" habe ich hier Teile für eine 1250GS gekauft. Bestandteil waren auch noch einige Teile die ich nicht richtig zuordnen kann...
  • Wo wird der Motor für die GS gebaut?

Wo wird der Motor für die GS gebaut?: Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem MA von Kolben-Schmidt. Dieser berichtete, dass BMW Probleme mit dem...
  • Oben