Erledigt Koffersatz R1200GSA LC

Diskutiere Koffersatz R1200GSA LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Koffersatz (nur die Seitenkoffer). Sollte sich jemand von euch von seinen Koffern trennen wollen, lasst es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

colli

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Koffersatz (nur die Seitenkoffer).
Sollte sich jemand von euch von seinen Koffern trennen wollen, lasst es mich bitte wissen.

Viele Grüße, Colli

C

colli

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Vielen Dank für den Hinweis.
Bei dem Angebot passt der Preis leider gar nicht zu meinen Vorstellungen.

Q4me

Q4me

verworren ich spreche äääh schreibe.

Ein Koffersatz sind idR immer 2 (re.+Li.)
Bilder ich einstelle und Preis...

C

colli

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Up...
suche noch immer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffersatz R1200GSA LC

Koffersatz R1200GSA LC - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase

verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
  • Suche BMW F800GS, 2009, Koffersatz, K72

BMW F800GS, 2009, Koffersatz, K72: Ich suche für die F800GS meiner Frau einen Variokoffersatzin schwarz. Baujahr des Mopeds ist 2009, also K72. Da meine Frau immer haarscharf an...
  • Biete Sonstiges Koffersatz für die BMW F650 GS

Koffersatz für die BMW F650 GS: Original Koffersatz für die BMW F650GS. Bestehend aus 2 Stk Vario-Koffern. für den originalen Gepäckträger. 1-Schlüssel-System für alle Schlösser...
  • Vario Koffersatz R/L + uncodierte Schlösser

Vario Koffersatz R/L + uncodierte Schlösser: Habe einen Koffersatz Neu (überarbeitete freigegebene Ausführung) zzgl. uncodierten Schlössern für die GS 1300 zu verkaufen. Hatte diesen mit dem...
  • Suche Adventure-Koffersatz R1200GSA

Adventure-Koffersatz R1200GSA: Suche Aluminium-Adventure-Koffersatz, original BMW, mit oder ohne Topcase, passend für R 1200 GSA, Bj 2007.
  • Adventure-Koffersatz R1200GSA - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase

verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
  • Suche BMW F800GS, 2009, Koffersatz, K72

BMW F800GS, 2009, Koffersatz, K72: Ich suche für die F800GS meiner Frau einen Variokoffersatzin schwarz. Baujahr des Mopeds ist 2009, also K72. Da meine Frau immer haarscharf an...
  • Biete Sonstiges Koffersatz für die BMW F650 GS

Koffersatz für die BMW F650 GS: Original Koffersatz für die BMW F650GS. Bestehend aus 2 Stk Vario-Koffern. für den originalen Gepäckträger. 1-Schlüssel-System für alle Schlösser...
  • Vario Koffersatz R/L + uncodierte Schlösser

Vario Koffersatz R/L + uncodierte Schlösser: Habe einen Koffersatz Neu (überarbeitete freigegebene Ausführung) zzgl. uncodierten Schlössern für die GS 1300 zu verkaufen. Hatte diesen mit dem...
  • Suche Adventure-Koffersatz R1200GSA

Adventure-Koffersatz R1200GSA: Suche Aluminium-Adventure-Koffersatz, original BMW, mit oder ohne Topcase, passend für R 1200 GSA, Bj 2007.
  • Oben