Erledigt Kofferschlösser 1100 / 1150
Diskutiere Kofferschlösser 1100 / 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo in die Runde!
Wer hat 2 Schließzylinder für die Touring-Koffer (die originalen schwarzen Plastikkoffer) übrig? Ich hab soeben nen Satz...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GS_Q

Themenstarter
Hallo in die Runde!
Wer hat 2 Schließzylinder für die Touring-Koffer (die originalen schwarzen Plastikkoffer) übrig? Ich hab soeben nen Satz Koffer erworben, leider ohne Schösser.
Danke und liebe Grüße von der GS_Q
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kofferschlösser 1100 / 1150
Codierte Kofferschlösser: Moin, ich würde gerne meine Variokoffer (2. Generation) verkaufen. Jetzt sind die Schlösser ja auf meinen Schlüssel codiert, wie muss ich denn als...
Kofferschloss defekt: Hallo zusammen,
auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt.
Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
Kofferschloss Systemkoffer 1150 1100 850: Hallo,
suche einen Schließzylinder (ohne Schlüssel) für die Systemkoffer der 1150/1100/850er Modelle!
Kontakt bitte per PN oder email.
Danke sagt...
Kofferschlösser für R 1100 GS: Hallo zusammen,
wenn ich alle Plättchen aus den Zylindern raus mache (bis auf das unterste) kann ich doch die Schlösser reinstecken und mit dem...
Codierte Kofferschlösser: Moin, ich würde gerne meine Variokoffer (2. Generation) verkaufen. Jetzt sind die Schlösser ja auf meinen Schlüssel codiert, wie muss ich denn als...
Kofferschloss defekt: Hallo zusammen,
auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt.
Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
Kofferschloss Systemkoffer 1150 1100 850: Hallo,
suche einen Schließzylinder (ohne Schlüssel) für die Systemkoffer der 1150/1100/850er Modelle!
Kontakt bitte per PN oder email.
Danke sagt...
Kofferschlösser für R 1100 GS: Hallo zusammen,
wenn ich alle Plättchen aus den Zylindern raus mache (bis auf das unterste) kann ich doch die Schlösser reinstecken und mit dem...