Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen

Diskutiere Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich bräuchte für meine Alukoffer noch zwei Codierplättchen Nr. 1. Könnte im Gegenzug ausreichend Nr. 2+3+Federn anbieten. Viele...
I

IsarGS

Dabei seit
22.11.2019
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich bräuchte für meine Alukoffer noch zwei Codierplättchen Nr. 1.
Könnte im Gegenzug ausreichend Nr. 2+3+Federn anbieten.
Viele Grüße und Danke aus München,
Peter
 
J

JaBT

Dabei seit
12.03.2020
Beiträge
1
Hallo Peter!
Wir könnten tauschen, habe 1er brauche 2er und 3er.
Gruß Janine
 
I

IsarGS

Dabei seit
22.11.2019
Beiträge
7
Hallo Janine,
hab Dir eine Mail mit Adresse geschrieben.
Gruß Peter
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Hallo zusammen,
würde noch 3 x 1-er Plättchen benötigen, habe ausreichend 2-er und 3-er..

Gruß Alex
 
D

De_Udo

Dabei seit
26.03.2020
Beiträge
6
Hallo, wie sieht es aus auf dem Tauschmarkt bezüglich Codierplättchen Nr 2 für Variokoffer K50?
Bräuchte 2 Stück

Gruß
Udo
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
hätte 2-er (4oder 5 Stück) bräuchte 3 x 1-er

Gruß Alex
 
funbike

funbike

Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
5
Modell
R1250GS 2020
Hallo, bräuchte bitte ein Verriegelungsplättchen, habe tütenweise 1er 2er und 3er zum tauschen
:-)
 
D

De_Udo

Dabei seit
26.03.2020
Beiträge
6
Hallo,
vielen Dank für Dein Tauschangebot.
Meine Sache hat sich bereits erledigt und leider hab ich keine weiteren Plättchen mehr

Gruß
Udo
 
M

MrUdo

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Hallo,

ich bräuchte 2x 3er Blättchen.

Habe massenweise 1er und 2er zum Tausch.

Viele Grüße
Udo (Freising)
 
G

GSMEILI

Dabei seit
19.04.2020
Beiträge
7
Hi,
O man komm gerade von der post und habe alle 3er verschickt. Tut mir leid. Kannst du mir evtl. 2 2er schicken ich zahl auch. Dann wäre ich mit koffern und topcase fertig.
Grüße meili
 
M

MrUdo

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Hallo,

kann ich gerne machen.
Bitte Adresse per PN
Udo
 
G

GSMEILI

Dabei seit
19.04.2020
Beiträge
7
Super ,
Andreas meilinger
Behringstr. 24
90542 eckental
Was willst dafür haben ?

Gruß meili
 
G

GSMEILI

Dabei seit
19.04.2020
Beiträge
7
Ich Tausche 2 x 1er
Gegen 2 x 2er
 
G

GSMEILI

Dabei seit
19.04.2020
Beiträge
7
Meine 3 Schlösser sind fertig ich biete nichts mehr an. Dankeschön. Viel Spaß noch .
 
J

janwba

Dabei seit
12.05.2020
Beiträge
5
Hallo Zusammen,
habe jetzt auch angefangen meine 2 Schlösser von den Koffern umzukodieren.
Aus zwei Schlössern konnte ich jetzt eins auf meinen Fahrzeugschlüssel kodieren, für das zweite Schloss fehlen mir allerdings noch 2 x 1er Plättchen und 2 x 3er Plättchen.

Im Gegenzug könnte ich 4 x 2er Plättchen anbieten.

Lg Jan
 
Thema:

Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen

Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen - Ähnliche Themen

  • Kofferschloss defekt

    Kofferschloss defekt: Hallo zusammen, auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
  • Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

    Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

    Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Erledigt Kofferschlösser umcodieren

    Kofferschlösser umcodieren: Hallo Ich suche ein Schlossplättchen mit der Aufschrift Nummer 1. Brauche das Plättchen mit einer Nase innen. Ist für den in der Mitte...
  • Kofferschloss umcodieren?

    Kofferschloss umcodieren?: Hallo Boxerfans, ich habe meine BMW-Koffer nachträglich erworben und würde gerne den gleichen Schlüssel wie beim Zündschloss benutzen. Wer kennt...
  • Kofferschloss umcodieren? - Ähnliche Themen

  • Kofferschloss defekt

    Kofferschloss defekt: Hallo zusammen, auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
  • Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

    Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

    Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Erledigt Kofferschlösser umcodieren

    Kofferschlösser umcodieren: Hallo Ich suche ein Schlossplättchen mit der Aufschrift Nummer 1. Brauche das Plättchen mit einer Nase innen. Ist für den in der Mitte...
  • Kofferschloss umcodieren?

    Kofferschloss umcodieren?: Hallo Boxerfans, ich habe meine BMW-Koffer nachträglich erworben und würde gerne den gleichen Schlüssel wie beim Zündschloss benutzen. Wer kennt...
  • Oben