Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen

Diskutiere Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Endspurt! Ich biete: 4x 3er Ich suche: 4x 2er Liebe Grüße Christoph
Kuhfaenger

Kuhfaenger

Dabei seit
06.08.2021
Beiträge
11
Endspurt!
Ich biete: 4x 3er
Ich suche: 4x 2er

Liebe Grüße
Christoph
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Ich hab hier 4 x 2 inclusive federn
 
Kuhfaenger

Kuhfaenger

Dabei seit
06.08.2021
Beiträge
11
Super!
Ich schick Dir per PN meine Adresse!
Wenn sie bei mir angekommen sind, schalte ich auch wieder WhatsApp, Facebook und Instagram wieder frei!!! 😂😂😂
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
523
Ort
Hochwöhrden
Modell
R1250 GS 40 Jahre Edition volle Hütte :)
Geht los... Gott wie hier alle toben das alles ausgefallen ist .. und ich dachte das lag an dem Kurzschluss im Häcksler von heute Mittag ^^
 
Lotte990

Lotte990

Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
18
Ort
Hagen
Modell
BMW R1200GS Bj. 2006
Update Codierplättchen

Ich habe noch/wieder
5 x Federn
9 x 3er

Wenn Ihr also noch Bedarf habt, einfach melden. 😁

Lieben Grüße Lotte990
 
S

Schmulx

Dabei seit
16.10.2021
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich suche
3 X 1er

und bitte
3 X 2er

Gruß,
Michael
 
MarkusTR

MarkusTR

Dabei seit
27.11.2020
Beiträge
54
Ort
Trier
Modell
R1200 GS DOHC
Hallo zusammen,

ich suche 3 Nr. 2 und 3 x Nr. 1 und 2 Federn. Ich habe 6 x Nr. 3 übrig.

Viele Grüße, Markus
 
A

angava

Dabei seit
06.01.2018
Beiträge
9
Ort
Region Hannover
Modell
R1200GS LC 2014
Hallo zusammen,

sind alle Schließzylinder der K50 Koffer umzucodieren? Interessiere mich für gebrauchte Koffer, der Verkäufer weiß es auch nicht.
Sehe schon, dass es hier eher ums Tauschen geht. Aber hier wird es wohl am ehesten jemand beantworten können.

Vielen Dank für eine kurze Rückinfo und

viele Grüße
Andreas
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.126
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Hallo zusammen,

sind alle Schließzylinder der K50 Koffer umzucodieren? Interessiere mich für gebrauchte Koffer, der Verkäufer weiß es auch nicht.
Sehe schon, dass es hier eher ums Tauschen geht. Aber hier wird es wohl am ehesten jemand beantworten können.

Vielen Dank für eine kurze Rückinfo und

viele Grüße
Andreas

NEIN

Artikelnummer: 51 25 7 688 566

51-25-7-688-566.jpg

BMW Schloßsatz für neue Vario Seitenkoffer und Aluminium Topcase
Der Schloßsatz ist einbaufertig und wird mit zwei Schließzylindern und zwei Schlüssel geliefert. Passen für die Vario Koffer und Aluminium Topcases der R1200GS (K50), R1200GS Adventure (K51), F650GS (K72), F700GS (K70) und F800GS (K72). Nicht auf Fahrzeugschlüssel codierbar.


Also ich denke , wenn der Verkäufer sie mit dem Schlüssel der Maschine aufbekommt - dann eher ja, hat er dafür zwei extra Schlüssel die nicht identisch mit dem Moped Teil sind - dann wohl eher nicht.

Ohne Garantie

Denkbar ist auch das eine vorkonfigurierte Maschine mit einem Schlüssel auskommt - die Zylinder also extra angepasst sind.

Bohling

Bohling

Die sind codierbar

2 x 51 25 7 698 202
2255114g7E7LFdj2o3AL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Torben98

Torben98

Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
61
Ort
Bad Neuenahr Ahrweiler
Modell
R1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo ich suche für die BMW Kofferschlösser 1Schliesszylinderenplättchen bzw das Sperrplättchen. Habe genug von Plättchen 1 - 3 aber das Sperrplättchen hab ich verloren.
Danke für Eure Hilfe
 
B

Becco

Dabei seit
30.07.2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich kann bieten
5x 1er
1x 2er

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolf72

Wolf72

Dabei seit
25.07.2021
Beiträge
22
Hallo Becco!
Ich habe 2 x 3er.
Und 4 Federn.
Ich brauche nichts ausser deiner Anschrift.
Servus!
 
A

Alex_r1200gs

Dabei seit
21.05.2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Biete: 2x Nr. 3

Suche: 3x Nr. 1

Leider fehlte bei meinen kürzlich gebraucht gekauften Variokoffern 1 Codierplättchen daher suche ich 1 Codierplättchen mehr als ich anbieten kann :spin:

Gruss und Danke
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Scara

Scara

Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
19
Hallo zusammen,
ich suche 3x Nummer 3 inklusive der Federn.
Bieten kann ich leider nix :crying:

Ich hoffe irgendwer kann mir da helfen.

Lg NIco
 
Tielokin

Tielokin

Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
8
Moin Nico,

ich könnte dir drei 3er Plättchen inclusive. Federn überlassen. Sie sind von den Schlössern der Original BMW Alukoffer, sollten aber passen.

L. G. Niko
 
neneoc

neneoc

Dabei seit
04.08.2021
Beiträge
6
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS Adventure MÜ Bj. 2010
Hallo Gemeinde,

Nachdem ein freundlicher mir nur Schloss Reparatursätzr verkaufen wollte suche ich für meinen Adventure Koffersatz inkl. Topccase folgende Plättchen und Federn.

8 x Nr. 3
2 x Nr. 1
2 x Federn

Ich hätte im Austauch 6 x Nr. 2 anzubieten.

Evtl. kann ja jemand helfen.

Gruß

neneoc
 
neneoc

neneoc

Dabei seit
04.08.2021
Beiträge
6
Ort
Wassenberg
Modell
R1200GS Adventure MÜ Bj. 2010
Hat sich erledigt.
Habe bei einem anderen Freundlichen meine fehlenden Plättchen gegen Kaffeekassenbeitrag bekommen :-)
 
Ostfrees

Ostfrees

Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
100
Moin,

bei mir fehlen 2x 2er

dafür habe ich 6x 1er abzugeben.

Grüße

Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Torben98

Torben98

Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
61
Ort
Bad Neuenahr Ahrweiler
Modell
R1200 GS LC Adventure Rallye
Hallo ich suche für die BMW Kofferschlösser 1Schliesszylinderenplättchen bzw das Sperrplättchen. Habe genug von Plättchen 1 - 3 aber das Sperrplättchen hab ich verloren.
Danke für Eure Hilfe
 
Thema:

Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen

Kofferschlösser Umcodieren - Tauschbörse für Schließplättchen - Ähnliche Themen

  • Kofferschloss defekt

    Kofferschloss defekt: Hallo zusammen, auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
  • Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

    Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

    Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Erledigt Kofferschlösser umcodieren

    Kofferschlösser umcodieren: Hallo Ich suche ein Schlossplättchen mit der Aufschrift Nummer 1. Brauche das Plättchen mit einer Nase innen. Ist für den in der Mitte...
  • Kofferschloss umcodieren?

    Kofferschloss umcodieren?: Hallo Boxerfans, ich habe meine BMW-Koffer nachträglich erworben und würde gerne den gleichen Schlüssel wie beim Zündschloss benutzen. Wer kennt...
  • Kofferschloss umcodieren? - Ähnliche Themen

  • Kofferschloss defekt

    Kofferschloss defekt: Hallo zusammen, auf der Edelweißspitze habe ich meinen rechten Alukoffer verloren. Weiß nicht warum, aber er war nicht abgeschlossen. Beim...
  • Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

    Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️: Wir haben durch Spenden ein Päckchen mit allen drei Sorten von Plättchen und Federn gesammelt. Wenn jemand seine Kofferschlösser umcodieren möchte...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

    Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Erledigt Kofferschlösser umcodieren

    Kofferschlösser umcodieren: Hallo Ich suche ein Schlossplättchen mit der Aufschrift Nummer 1. Brauche das Plättchen mit einer Nase innen. Ist für den in der Mitte...
  • Kofferschloss umcodieren?

    Kofferschloss umcodieren?: Hallo Boxerfans, ich habe meine BMW-Koffer nachträglich erworben und würde gerne den gleichen Schlüssel wie beim Zündschloss benutzen. Wer kennt...
  • Oben