Koffersysteme

Diskutiere Koffersysteme im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; www.koboltbike.it
A

aw1961

Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
14
Modell
1250 GS
Es stehen für mich diese beiden Varianten zur Diskussion
 

Anhänge

A

aw1961

Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
14
Modell
1250 GS
Preislich als Werksangehöriger kaum ein Unterschied
 
L

Landogardiner

Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
28
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo,
ich überlege, mir für meine Adv das Apduro Topcase in XL zuzulegen. Irgendwo in diesem langen Thread stand, dass das Topcase einige cm auf die Sozia-Bank überragt. Ist das immer noch so oder hatte ich da was falsch verstanden?

Dann noch eine Frage: Wie ist die Kratzfestigkeit bei den schwarzen Apduros?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.659
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Das hängt wahrscheinlich davon ab welche Topcase- Grösse du dir ausssuchst. Bei XL kommt es nach dem folgenden Beitrag ( siehe Link) schon weiter nach vorne, so dass auch das Öffnen der Koffer eingeschränkt ist.

Schau mal hierzu in den Apduro- Thread

Apduro Koffer K50/ K51
 
U

Ugurio

Dabei seit
19.05.2019
Beiträge
681
Ort
Regensburg
Habe das kleinste Topcase mit XL Koffer. Passt alles.
Kratzfähig: wenn man nicht mit einem harten Gegenstand rankommt wird nichts verkratzt.
Bei die originalen unbeschichteten kriegst Kratzer schon beim Putzen....
 
VT_Michel

VT_Michel

Dabei seit
05.06.2022
Beiträge
383
Ort
Seevetal
Modell
R1200GS, CB500X
Hab da mal ne Frage....
Wozu dienen diese Ecken oben und unten an den Vario Kofferdeckeln ?
Soll man da Gurte hinterklemmen ?
Meine haben das nicht....

0d5b0785-7b0e-4aa0-b878-ef12ec72fded.jpg
 
Thema:

Koffersysteme

Koffersysteme - Ähnliche Themen

  • Vario Koffersysteme - Taschenloses Problem

    Vario Koffersysteme - Taschenloses Problem: Hey zusammen, ich hatte die Vario Koffer bei meiner alten GS und fand diese eigentlich immer sehr clean und praktisch, besonders weil ich keine...
  • BMW GS 1150 ADV Trägerleiste des Koffersystems gesucht

    BMW GS 1150 ADV Trägerleiste des Koffersystems gesucht: Hallo Zusammen, auf dem abgebildeten Koffer ist dieTRägerleiste beschädigt. Weiss jemand, wo ich so was bekommen kann? oder hat jemand zufällig...
  • Tausche Tausch Koffersysteme R 1200 GS

    Tausch Koffersysteme R 1200 GS: Guten Morgen Gemeinde! Versuch macht Klug! Ich komme mal mit etwas verrückten, will es dennoch nicht unversucht lassen. Hat jemand Interesse an...
  • Koffersysteme ( Taschen ) Herstellerliste - hier bitte nichts schreiben !!!

    Koffersysteme ( Taschen ) Herstellerliste - hier bitte nichts schreiben !!!: Da die aktuelle Liste im Fred Koffersysteme immer schlecht zu finden ist führe ich die Liste parallel hier weiter BITTE HIER NICHTS SCHREIBEN -...
  • Gesamtbreite Koffersysteme R 1150 GS

    Gesamtbreite Koffersysteme R 1150 GS: Hallo, können wir vielleicht mal die Gesamtbreite (in cm) der verschiedenen Koffersysteme zusammentragen? Also Original mit den schwarzen...
  • Gesamtbreite Koffersysteme R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Vario Koffersysteme - Taschenloses Problem

    Vario Koffersysteme - Taschenloses Problem: Hey zusammen, ich hatte die Vario Koffer bei meiner alten GS und fand diese eigentlich immer sehr clean und praktisch, besonders weil ich keine...
  • BMW GS 1150 ADV Trägerleiste des Koffersystems gesucht

    BMW GS 1150 ADV Trägerleiste des Koffersystems gesucht: Hallo Zusammen, auf dem abgebildeten Koffer ist dieTRägerleiste beschädigt. Weiss jemand, wo ich so was bekommen kann? oder hat jemand zufällig...
  • Tausche Tausch Koffersysteme R 1200 GS

    Tausch Koffersysteme R 1200 GS: Guten Morgen Gemeinde! Versuch macht Klug! Ich komme mal mit etwas verrückten, will es dennoch nicht unversucht lassen. Hat jemand Interesse an...
  • Koffersysteme ( Taschen ) Herstellerliste - hier bitte nichts schreiben !!!

    Koffersysteme ( Taschen ) Herstellerliste - hier bitte nichts schreiben !!!: Da die aktuelle Liste im Fred Koffersysteme immer schlecht zu finden ist führe ich die Liste parallel hier weiter BITTE HIER NICHTS SCHREIBEN -...
  • Gesamtbreite Koffersysteme R 1150 GS

    Gesamtbreite Koffersysteme R 1150 GS: Hallo, können wir vielleicht mal die Gesamtbreite (in cm) der verschiedenen Koffersysteme zusammentragen? Also Original mit den schwarzen...
  • Oben