Erledigt Kofferträger und Alukoffer für R1100GS BJ95 gesucht

Diskutiere Kofferträger und Alukoffer für R1100GS BJ95 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus Gemeinde, suche dringend für meine neu/gebraucht erworbene (und grad heute frisch getüvte) R1100GS Kofferträger und Alukoffer da ich plane...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exilbiker

Exilbiker

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
52
Ort
Brokeloh bei Landesbergen
Modell
R1100GS BJ95
Servus Gemeinde,
suche dringend für meine neu/gebraucht erworbene (und grad heute frisch getüvte) R1100GS Kofferträger und Alukoffer da ich plane im Oktober nach Korsika zu fahren und derzeit noch garnix zum Verstauen hab.
Gibts für die R1100GS Kofferträger an die man die guten alten Plastik-Tourenkoffer (z.B. die von der K75RT oder der K1100LT) dranhängen kann? Von diesen Koffer hätte ich selber 3 Paar im Keller stehen und die könnten mit passendem Träger genutzt werden.
Gibts solche Kofferträger von BMW für BMW-Touren-Koffer zur Montage an der R1100GS?? Oder muss man sich die selber basteln??
Sucht also bitte Eure Garagen und Speicher durch ob Ihr Kofferträger für Standardkoffer oder Kofferträger für Aluboxen oder was anderes passendes für mich bzw. für die R1100GS habt und schickt mir - wenns geht - ein Foto und schreibt was Ihr dafür haben wollt dazu.
Melde mich umgehend zurück!
Danke für Eure Ideen/Hilfe/Angebote!
Gruss Dietmar/Exilbiker
$_57.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
580
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Servus Exilbiker!

Aus persönlicher leidlicher Erfahrung:
Vorsicht mit Korsika im Oktober!
Neben dem eventuell leidvoll kalten Weg über die Alpen wirst du auf Korsika feststellen, dass 80% von "alles" ab dem 01.10. geschlossen hat, da dann die Saison vorbei ist. Betrifft Zeltplätze, Hotels, Gaststätten ....
Ich stand dann nämlich etwas dümmlich da als man mir sagte: Ein Nacht können Sie bleiben, aber morgen schließen wir ... :hot:
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.061
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hi dietmar,
um die koffer von den K-modellen an die GS zu kriegen, wirst du basteln müssen. von p&p-lösungen für dieses prob hab ich noch nie gehört.

die originalen touring-plastikkoffer für die GS sind keine option?
davon läge bei mir noch ein paar gut erhaltene rum.
außerdem ein originales touring-topcase samt halter.
bei interesse: bescheid!

viel spaß bei den korsen!

grüße vom elfer-schwob
 
Exilbiker

Exilbiker

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
52
Ort
Brokeloh bei Landesbergen
Modell
R1100GS BJ95
Servus Schwob,
das ist mal ein konkretes Angebot. Wenn ich Deine Touringkoffer nehmen würde brauche ich dann aber die Original Kofferträger zur R1100GS noch, richtig?
Die werden in der Bucht grad angeboten, ist also besorgbar.
Was willst Du für die Koffer inkl. Versand noch haben?
Hast Du Fotos? Sind die mit Schloss und Schlüssel?
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden, dann kommen die Alus halt später...aber ich hab ne Lösung für Oktober, das wär fein!


Gruss Dietmar
alias Exilbiker/Exilbayer(aus der Oberpfalz) jetzt Region Hannover...ich vermisse die Berge...
 
Exilbiker

Exilbiker

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
52
Ort
Brokeloh bei Landesbergen
Modell
R1100GS BJ95
@ Maikster: Danke für den Tip, wir waren schon 2 mal in Korsika, damals mit Zelt und Schlafsack auf dem Campingplatz Porto; da Mann und Frau nicht jünger werden haben wir uns diesmal den Luxus eines Ferienhauses geleistet, also keine Probleme mit geschlossenen Butzen.

An den Rest der Gemeinde: meine Suche ist erfolgreich abgeschlossen, hab die Original Koffer-Halter aus der Bucht gekauft und demnächst bekomme ich vom elfer-schwob die Tourenkoffer zugeschicht.
Dank an alle die versucht haben mir zu helfen, ich hab mein Problem gelöst (Dank dem Schwob!)
Herzlichen Gruss auf diesem Weg..fällt mir grad ein: auf dem Rückweg von Korsika (16.-18.10.) könnte ich ja beim Schwaben auf nen Kaffee aufschlagen (zum persönlich Danke sagen) wenn er mich reinlässt...

Ansonsten ist dieser Thread ERLEDIGT!

Gruss
Dietmar/Exilbiker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferträger und Alukoffer für R1100GS BJ95 gesucht

Kofferträger und Alukoffer für R1100GS BJ95 gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

    Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Erledigt .....und R 1250 GS Adventure Kofferträger Alukoffer BMW

    .....und R 1250 GS Adventure Kofferträger Alukoffer BMW: Passt auf alle R 1200 GSA LC und BMW R 1250 GSA Natürlich auch auf alle normalen GS LC Modelle, dann aber sind für die Benutzung noch die...
  • Erledigt Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV

    Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV: Zum Verkauf steht ein Satz original Kofferträger einer BMW R 1150 GS ADV. Die Kofferträger sind gebraucht aber voll funktionstüchtig. Es gibt noch...
  • Passen QURO Alukoffer an Touratech-Kofferträger

    Passen QURO Alukoffer an Touratech-Kofferträger: Ich habe eine Frage. Weiß jemand, ob die Alukoffer von Götz Motorsport (QURO) oder identische Koffer mit anderem Namen an die Kofferträger von...
  • Biete R 1250 GS BMW Aluminium Koffer Halter Satz für R1200GS & R1250GS ADV

    BMW Aluminium Koffer Halter Satz für R1200GS & R1250GS ADV: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Satz BMW Alukofferhaltersatz. Passend für R1200GS, R1200GS ADV, R1250GS und R1250GS ADV Bestehend aus: Halter...
  • BMW Aluminium Koffer Halter Satz für R1200GS & R1250GS ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger

    Alukoffer Wunderlich "Extreme" rechts und links f. original BMW Kofferträger: verkaufe Alukoffer von Wunderlich Typ "Extreme" inkl. Schließzylinder, Gepäcknetze im Deckel und zwei der abgebildeten Touratech-Zubehörhalter...
  • Erledigt .....und R 1250 GS Adventure Kofferträger Alukoffer BMW

    .....und R 1250 GS Adventure Kofferträger Alukoffer BMW: Passt auf alle R 1200 GSA LC und BMW R 1250 GSA Natürlich auch auf alle normalen GS LC Modelle, dann aber sind für die Benutzung noch die...
  • Erledigt Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV

    Kofferträger für die original Alukoffer einer BMW R 1150 GS ADV: Zum Verkauf steht ein Satz original Kofferträger einer BMW R 1150 GS ADV. Die Kofferträger sind gebraucht aber voll funktionstüchtig. Es gibt noch...
  • Passen QURO Alukoffer an Touratech-Kofferträger

    Passen QURO Alukoffer an Touratech-Kofferträger: Ich habe eine Frage. Weiß jemand, ob die Alukoffer von Götz Motorsport (QURO) oder identische Koffer mit anderem Namen an die Kofferträger von...
  • Biete R 1250 GS BMW Aluminium Koffer Halter Satz für R1200GS & R1250GS ADV

    BMW Aluminium Koffer Halter Satz für R1200GS & R1250GS ADV: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Satz BMW Alukofferhaltersatz. Passend für R1200GS, R1200GS ADV, R1250GS und R1250GS ADV Bestehend aus: Halter...
  • Oben