Erledigt Kofferträger und Beifahrer Fussraste

Diskutiere Kofferträger und Beifahrer Fussraste im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Hallo zusammen Ich suche für meine 1150 GS aus 2002 den RECHTEN originalen Kofferträger ( BMW TOURING koffer)........ und die aufhängung für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dilligaf

Dilligaf

Themenstarter
Modell
1150 / 2002
Hallo zusammen

Ich suche für meine 1150 GS aus 2002 den RECHTEN originalen Kofferträger ( BMW TOURING koffer)........ und die aufhängung für den sozius rechts (platte) diese kann ohne fussraste sein. anbei ein foto zur verdeutlichung......( am Pfeil ist sie gebrochen)...

1wt.jpg

bitte über pm melden.......

im voraus danke

Willem

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Hast PN.

godfather of dirt

godfather of dirt

Modell
BMW R1100GS Bj:1994, GASGAS EC300 Bj:1998, RIEJU MR300 Bj:2021,
Oder ggf. schweißen.... Funktioniert, meine wurde bei einem Unfall mit einem PKW zerstört (nein er ist mir draufgefahren) habe ich schweißen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferträger und Beifahrer Fussraste

Kofferträger und Beifahrer Fussraste - Ähnliche Themen

• Schlüssel für Hepco Becker Kofferträger

Schlüssel für Hepco Becker Kofferträger: Bei meiner "neuen" ware Kofferträger dabei. Leider ohne Schlüssel. Auf den Schlössern ist eine 0 abgebildet. Die Schlüssel haben wohl Nummern...
  • Suche R100GS Touratech Kofferträger / Kofferhalter

R100GS Touratech Kofferträger / Kofferhalter: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Touratech Kofferträger für die R100GS - falls jemand da noch einen herumliegen hat? :) Danke & Gruß
  • F650GS BJ00 Kofferträger demontieren

F650GS BJ00 Kofferträger demontieren: Hallo zusammen, ich benötige hier mal Hilfe und ja warscheinlich stelle ich mich gerade etwas blöde an. Ich würde gerne den Topcase Halter...
  • Erledigt Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock

Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock: Verkaufe einen Kofferträger, links/rechts, von SW-Motech. Kann in wenigen Minuten montiert oder demontiert werden. Der Träger ist geeignet für...
  • Biete R 1200 GS LC SW Motech Kofferträger Evo Quick lock

SW Motech Kofferträger Evo Quick lock: Sehr guter Zustand ( Macken Kratzer .. nicht vorhanden) Preis 170 incl. Versand Alles dabei :-)
  • SW Motech Kofferträger Evo Quick lock - Ähnliche Themen

• Schlüssel für Hepco Becker Kofferträger

Schlüssel für Hepco Becker Kofferträger: Bei meiner "neuen" ware Kofferträger dabei. Leider ohne Schlüssel. Auf den Schlössern ist eine 0 abgebildet. Die Schlüssel haben wohl Nummern...
  • Suche R100GS Touratech Kofferträger / Kofferhalter

R100GS Touratech Kofferträger / Kofferhalter: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Touratech Kofferträger für die R100GS - falls jemand da noch einen herumliegen hat? :) Danke & Gruß
  • F650GS BJ00 Kofferträger demontieren

F650GS BJ00 Kofferträger demontieren: Hallo zusammen, ich benötige hier mal Hilfe und ja warscheinlich stelle ich mich gerade etwas blöde an. Ich würde gerne den Topcase Halter...
  • Erledigt Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock

Biete Kofferträger für Suzuki V-Strom 650, C7 von SW-Motech, Quick-lock: Verkaufe einen Kofferträger, links/rechts, von SW-Motech. Kann in wenigen Minuten montiert oder demontiert werden. Der Träger ist geeignet für...
  • Biete R 1200 GS LC SW Motech Kofferträger Evo Quick lock

SW Motech Kofferträger Evo Quick lock: Sehr guter Zustand ( Macken Kratzer .. nicht vorhanden) Preis 170 incl. Versand Alles dabei :-)
  • Oben