Suche Kombi, SUV, oder ähnliches...

Diskutiere Kombi, SUV, oder ähnliches... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Sachen gibt´s: da inseriere ich im Internet mein Auto, kauft´s einer aus ebay raus, ohne das Fahrzeug überhaupt anzuschauen! Nicht dass er von...
L

Laredo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Sachen gibt´s: da inseriere ich im Internet mein Auto, kauft´s einer aus ebay raus, ohne das Fahrzeug überhaupt anzuschauen!

Nicht dass er von mir jetzt a Kraxn kriegt, aber am rechten Fuß hat er mich schon erwischt.

...obwohl: vo 2 Jahren hat jemand mein Wohnmobil ebenfalls nur laut Fotos aus dem Internet-Inserat gekauft.

Nun ja, jetzt muss ich bei der Suche nach Ersatz Gas geben (ohne wirklich zu wissen, was ich nun kaufen soll).

Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein:

• Kombi oder SUV (denn der Hund braucht auch Platz)
  • Klima, ABS
  • Anhängevorrichtung (wenn möglich)
  • gepflegter Zustand
  • nicht all zu viele km
  • wenn möglich, österr. Fahrzeug - oder nicht zu weit in Norddeutschland ;-)
  • Baujahr: ab 2003
  • Preis: zwischen 7.000 und 12.000 EUR
Vielleicht find ich ja hier etwas!

Fritz

Und nein: es muss ein Auto sein, bitte macht´s mir keine Bikes schmackhaft!

Thema:

Kombi, SUV, oder ähnliches...

Kombi, SUV, oder ähnliches... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50

Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50: ...vielleicht für den ein oder anderen sportlichen Kollegen unter uns: Verkaufe meinen gepflegten und gut erhaltenen limitierten Einteiler...
  • Biete Bekleidung Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26

Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26: Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer Jacke 54 fällt aber wie 52 aus ( Held Größen) Hose 26 da passt das...
  • Biete Bekleidung Stadler Gore Tex Kombi Gr. 54

Stadler Gore Tex Kombi Gr. 54: Ich verkaufe eine von mir im Wechsel mit anderen Kombis getragenen 3 Jahre alten Stadler Kombi in der Größe 54. Material : Gore Tex Cordura...
  • Biete Bekleidung Klim Latitude 2023 Goretex Kombi

Klim Latitude 2023 Goretex Kombi: Biete hier eine Klim Latitude 2023 Motorradkombi. Ist in gutem Zustand, normale Gebrauchsspuren, wurde nur eine Saison getragen. Ich kann aus...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
  • BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50

Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50: ...vielleicht für den ein oder anderen sportlichen Kollegen unter uns: Verkaufe meinen gepflegten und gut erhaltenen limitierten Einteiler...
  • Biete Bekleidung Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26

Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26: Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer Jacke 54 fällt aber wie 52 aus ( Held Größen) Hose 26 da passt das...
  • Biete Bekleidung Stadler Gore Tex Kombi Gr. 54

Stadler Gore Tex Kombi Gr. 54: Ich verkaufe eine von mir im Wechsel mit anderen Kombis getragenen 3 Jahre alten Stadler Kombi in der Größe 54. Material : Gore Tex Cordura...
  • Biete Bekleidung Klim Latitude 2023 Goretex Kombi

Klim Latitude 2023 Goretex Kombi: Biete hier eine Klim Latitude 2023 Motorradkombi. Ist in gutem Zustand, normale Gebrauchsspuren, wurde nur eine Saison getragen. Ich kann aus...
  • Erledigt BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025

BMW Motorrad Anzug Kombi GS Rallye schwarz Gr. 56 Modell 2025: BMW Motorrad Anzug Hose Jacke GS Rallye Gr 56 schwarz wie neu ! Aktuelles Modell 2025 ! Es ist der selbe Anzug wie der GS Rallye GTX jedoch GTX...
  • Oben