Suche Kombi, SUV, oder ähnliches...

Diskutiere Kombi, SUV, oder ähnliches... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Sachen gibt´s: da inseriere ich im Internet mein Auto, kauft´s einer aus ebay raus, ohne das Fahrzeug überhaupt anzuschauen! Nicht dass er von...
L

Laredo

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Sachen gibt´s: da inseriere ich im Internet mein Auto, kauft´s einer aus ebay raus, ohne das Fahrzeug überhaupt anzuschauen!

Nicht dass er von mir jetzt a Kraxn kriegt, aber am rechten Fuß hat er mich schon erwischt.

...obwohl: vo 2 Jahren hat jemand mein Wohnmobil ebenfalls nur laut Fotos aus dem Internet-Inserat gekauft.

Nun ja, jetzt muss ich bei der Suche nach Ersatz Gas geben (ohne wirklich zu wissen, was ich nun kaufen soll).

Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein:

• Kombi oder SUV (denn der Hund braucht auch Platz)
  • Klima, ABS
  • Anhängevorrichtung (wenn möglich)
  • gepflegter Zustand
  • nicht all zu viele km
  • wenn möglich, österr. Fahrzeug - oder nicht zu weit in Norddeutschland ;-)
  • Baujahr: ab 2003
  • Preis: zwischen 7.000 und 12.000 EUR
Vielleicht find ich ja hier etwas!

Fritz

Und nein: es muss ein Auto sein, bitte macht´s mir keine Bikes schmackhaft!

Thema:

Kombi, SUV, oder ähnliches...

Kombi, SUV, oder ähnliches... - Ähnliche Themen

• Erledigt ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40

ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40: Biete Rukka Cordura Anzug mit Goretex für Damen, Größe 40, wurde in der Übergangszeit getragen, ca. 15 Jahre alt, sehr gepflegt, natürlich mit...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • Erledigt Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose

Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose: Verkaufe eine Motorrad Kombi von Revit. Modell Defender GTX in der Pro Version. Größe XL. Die Defender ist eine 3-Layer Kombi mit Goretex Membran...
  • Biete Bekleidung Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50

Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50: ...vielleicht für den ein oder anderen sportlichen Kollegen unter uns: Verkaufe meinen gepflegten und gut erhaltenen limitierten Einteiler...
  • Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50 - Ähnliche Themen

• Erledigt ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40

ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40: Biete Rukka Cordura Anzug mit Goretex für Damen, Größe 40, wurde in der Übergangszeit getragen, ca. 15 Jahre alt, sehr gepflegt, natürlich mit...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56

BMW Rallye GTX Anzug Kombi Jacke Hose 54 56: Verkaufe Rallye GTX Anzug von BMW Jacke 56, Hose 54 Inkl aller Protektoren. Sehr guter, getragener Zustand. Neupreis: Jacke 990€ und Hose 690€...
  • Erledigt Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose

Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose: Verkaufe eine Motorrad Kombi von Revit. Modell Defender GTX in der Pro Version. Größe XL. Die Defender ist eine 3-Layer Kombi mit Goretex Membran...
  • Biete Bekleidung Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50

Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50: ...vielleicht für den ein oder anderen sportlichen Kollegen unter uns: Verkaufe meinen gepflegten und gut erhaltenen limitierten Einteiler...
  • Oben