Kombiinstrument für 1200 xx

Diskutiere Kombiinstrument für 1200 xx im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo werte GS - Gemeinschaft! ;) Ich fahre keine GS, sondern was ..... anderes. Muss mich deswegen wohl auch nicht erst groß vorstellen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gelbe12S

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
87
Hallo werte GS - Gemeinschaft! ;)

Ich fahre keine GS, sondern was ..... anderes. Muss mich deswegen wohl auch nicht erst groß vorstellen und falle euch gleich mal direkt ins Haus. ;-)
Vielleicht könnt ihr mir helfen?!?


Ich bin auf der Suche nach einem Kombiinstrument.
Genauer gesagt eigentlich nur nach der passenden Abdeckung für dieses.

http://www.realoem.com/bmw/diagrams/a/j/377.png

Mein Instrument hat leider vor einiger Zeit einen Kontakt mit Bremsflüssigkeit "genossen". Jetzt bin ich nicht unbedingt der Fan für solche Fummelarbeiten bezüglich einer Lackierung des Teils. :o

Gruß
Frank

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kombiinstrument für 1200 xx

Kombiinstrument für 1200 xx - Ähnliche Themen

  • "Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?

    "Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?: Hallo zusammen, das habe ich gerade im Newsletter vom GS911 gefunden: Ganzer Newsletter ist hier zu finden Hat das schon jemand getestet?
  • ABS Sensor defekt? Ausfall der Tachoeinheit / INSTRUMENTENKOMBINATION

    ABS Sensor defekt? Ausfall der Tachoeinheit / INSTRUMENTENKOMBINATION: Moin liebe Leute, ich habe im Forum jetzt schon fleißig gelesen und geguckt und geschaut. Meine BMW R1200GS LC adventure von 2014 macht leider...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verk. Defektes Kombiinstrument

    Verk. Defektes Kombiinstrument: Beim Display wird die Tankanzeige und die Gesamtkilometer nicht mehr angezeigt. Gehäuse ist in Ordnung. 90€
  • Kombiinstrument tauschen

    Kombiinstrument tauschen: Hallo zusammen, weiß jemand gute Firmen/Adressen, bei denen man geprüfte Kombiinstrumente im Tausch kaufen kann. Es gab hier schon ein Thema...
  • R 1200 GS CAN-Bus Protokoll für Bastelprojekt

    CAN-Bus Protokoll für Bastelprojekt: Servus zusammen, nachdem der nächste Winter mit Sicherheit mal wieder kommt, bin ich ein bisschen am Planen, was als nächstes Bastelprojekt...
  • CAN-Bus Protokoll für Bastelprojekt - Ähnliche Themen

  • "Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?

    "Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?: Hallo zusammen, das habe ich gerade im Newsletter vom GS911 gefunden: Ganzer Newsletter ist hier zu finden Hat das schon jemand getestet?
  • ABS Sensor defekt? Ausfall der Tachoeinheit / INSTRUMENTENKOMBINATION

    ABS Sensor defekt? Ausfall der Tachoeinheit / INSTRUMENTENKOMBINATION: Moin liebe Leute, ich habe im Forum jetzt schon fleißig gelesen und geguckt und geschaut. Meine BMW R1200GS LC adventure von 2014 macht leider...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verk. Defektes Kombiinstrument

    Verk. Defektes Kombiinstrument: Beim Display wird die Tankanzeige und die Gesamtkilometer nicht mehr angezeigt. Gehäuse ist in Ordnung. 90€
  • Kombiinstrument tauschen

    Kombiinstrument tauschen: Hallo zusammen, weiß jemand gute Firmen/Adressen, bei denen man geprüfte Kombiinstrumente im Tausch kaufen kann. Es gab hier schon ein Thema...
  • R 1200 GS CAN-Bus Protokoll für Bastelprojekt

    CAN-Bus Protokoll für Bastelprojekt: Servus zusammen, nachdem der nächste Winter mit Sicherheit mal wieder kommt, bin ich ein bisschen am Planen, was als nächstes Bastelprojekt...
  • Oben